Probleme mit dem Anlocken von Zimtenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Anlocken von Zimtenten

      Hi zusammen.
      Ich habe das Problem das im Park Fernando die Zimtenten nicht so wollen wie ich. Da ich das letzte halbe Jahr ziemlich pausiert habe, ist die Entenjagt für mich was neues.
      Daher habe ich mir auch das DLC dafür gekauft.
      Nun zu meinem Problem:
      Ich sehe hin und wieder auf den Seen Enten herumschwimmen, es gibt sie also. Also habe ich es wie in Youtubevideos gemacht:
      Entenatrappen aufgestellt ( 10 mänchen und 10 weibchen) und mich dahinter in das dafür vorgesehene Zelt verdrückt. Laut Spielinfo sind die Enten früh morgends und nachts aktiv.
      Also habe ich ab 4:30 bis 7:00 ständig auf der Entenlockpfeife rumgeblasen. Dies habe ich nun an 3 verschiedenen Gewässern versucht.( Auch an dem See an dem man per Mission 3 Atrappen aufstellen muß) Leider habe ich noch nie eine vorbeifliegende Ente gesehen.
      Fliegende Enten sah ich bisher nur wenn ich an einen See gekommen bin un die dortigen Enten geflohen sind.
      Könnt Ihn mir dazu irgendwelche Tipps oder Hinweise geben was ich da falsch mache. Zu welchen Zeiten fliegen denn die Enten bei euch?

      Danke mal im Voraus.
      Gruß
      Christian
    • Wirklich jetzt?? Keiner hat Tipps oder Hinweise wie man erfolgreich auf Zimtenten geht?
      Ich habe das besagte Procedere jetzt noch einige male wiederholt. Leider ohne Erfolg. Der einzige Weg für mich an Zimtenten zu kommen, ist, die Atrappen aufzubauen und ein Schlafzelt dahinter errichten. Und dann einfach früh morgens dorfhin schnellreisen. Mit Glück sind dann Enten da. Mit dieser Methode habe ich zumindest mal den Auftrag mit den drei Enten abschließen können. Das mit der Goldente geschweige denn mit der Diamantente kann sich so aber ziehen. Fliegende Enten sind nach wie vor nirgends zu sehen, außer beim Flüchten. Gibts da vielleicht einen Bug?