New Contend Clue Januar 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New Contend Clue Januar 2019

      EW hatt gestern einen neuen Contend Clue veröffentlicht der Text im Original:
      [NEW CONTENT CLUE #1]
      Hello Hunters! Njabulo Tshabangu, your grandfather and the senior warden of Vurhonga Savanna, seems to have reintroduced something to the reserve that has been missing for a long time… What do you hunters think it could be?



      der Test mit Google übersetzt:



      [NEUER INHALT CLUE # 1]
      Hallo Jäger! Njabulo Tshabangu, Ihr Großvater und der leitende Wärter von Vurhonga Savanna, scheint etwas in die Reserve zurückgebracht zu haben, das schon lange vermisst wurde. Was glauben Sie, Jäger


      was glaubt ihr ?

      also Wenn das nicht jetzt überraschend eins der Big Five gibt, oder zumindest ein gebard oder Leopard ( könnte ja aktiv jagen wie der Puma ) schätze ich wird's ein riesen shitstorm geben.

    • mexes schrieb:

      also Wenn das nicht jetzt überraschend eins der Big Five gibt, oder zumindest ein gebard oder Leopard ( könnte ja aktiv jagen wie der Puma ) schätze ich wird's ein riesen shitstorm geben.
      Da haben sie bei EW nur die Wahl zwischen Pest und Cholera: Wenn sie jetzt einen der restlichen Big Five (den Kaffernbüffel gibt's ja) bei "CotW" rausbringen, hat die "Classic"-Community Schaum vor'm Mund, weil die schon ewig drauf wartet und immer nur "Das wird niemals passieren, von wegen vom Aussterben bedrohte Pixel und so" zu hören bekam...

      Andererseits gibt's ja offenbar zumindest vom Nashorn schon ein 3D-Modell, schließlich lag das bei der einen Wilderer-Mission schon mal tot in der Savanne herum. %-(
      Viele Grüße,
      Thomas

    • mexes schrieb:

      Also ein tier das jagd das steht schonmal fest.
      Also kein Nashorn.

      Och - wer weiss - vllt fressen Nashörner auch Antilopen ...Wenn Schneeschuhasen schon Luchse fressen ...

      Michael Peers schrieb:

      In einer ironischen Umkehr der Nahrungskette fressen die Hasen sogar die Kadaver toter Kanadischer Luchse

      Zitat aus dem Bericht auf NatGeo "Kamerafalle offenbart: Hasen sind Fleischfresser und Kannibalen"

      Das erklärt auch warum im TheHunter : Classic auf Whiterime Ridge keine Luchse mehr sind - AUFGEFRESSEN :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

      *EDIT* Passend zum Thema :



      :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()

    • @Devil1972:
      Ich glaube, der Link stammt sogar ursprünglich hier aus dem Forum. Die "putzigen" Fellknäuel möchte ich aber wirklich nicht auf dem Dachboden haben - dann schon lieber das Gebrumme der Siebenschläfer. ;-)

      @Mexes:
      Sieht aber wirklich nach einem größeren Raubtier aus. Vielleicht ein Karakal oder Serval - entweder als geschrumpfter Puma oder Luchs-Reskin. Dann hätte die Community ihr Raubtier und EW ginge (mal wieder) den "Big-Five"-Ethikdiskussionen aus dem Weg. Andererseits hat EW aber auch reichlich Übung darin, uns mit "content clues" auf's Glatteis zu führen. Da würde es mich auch nicht überraschen, wenn letztlich eine Hyäne hinzukäme und die Antilope vorher schon tot war... %-(
      Viele Grüße,
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThSteier ()

    • Hallo Amillo,

      Das Du bekennender The Hunter Classic-Fanboy bist, wissen wir inzwischen zu Genüge.
      Es wäre schön von Dir, wenn Du Deine negativen Erlebnisse betreffend CotW nun für Dich in die Schublade schiebst. Es reicht nämlich langsam, immer und immer wieder von Dir zu lesen wie toll Classic ist und wie negativ Du in Deinen letzten Postings fleissig über CotW gemotzt hast...
      DANKE!

      PS. ich finde CotW klasse!
    • Amillo schrieb:

      Ehrlich? Ich seh nur ne Tatze von einem Raubtier und mehr nicht. Es könnte ein Schakal, Hyäne, Caracal, Wildhund und und und wer weiß was noch, sein. Kopfkino ausschalten ist oftmals sehr von Vorteil. Was ich allerdings sehe, wenn ich mich da einlogg ist, ein schlecht Programmiertes Spiel, welches vor Bugs nur so strotzt. Selbst ne Neuinstallation auf Windows 10 ( vor ner Woche war es noch Windows 7) hat nix gebracht. Das Game fliegt von der Platte, es lebe theHunter Classic.
      So mein Kopfkino scheint tip top zu sein.
      Weil soeben wurde bekannt gegeben der könig ist züruck.
      Der löwe kommt.
      Dateien
    • mexes schrieb:

      Weil soeben wurde bekannt gegeben der könig ist züruck.
      Der löwe kommt.
      Oha, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet - da scheint bei EW doch ein Umdenken einzusetzen, was Pixelethik angeht. Wenn sie jetzt auch noch die "aktives Jagen"-KI vom Puma verwenden, könnte das durchaus interessant werden. :-)

      Trotz allem: Ich würde mir wünschen, dass sie das Spiel an sich erstmal auf Vordermann bringen, bevor immer wieder neue Reviere oder Tiere eingebunden werden. Spätestens seit den Kanada-Gänsen bedeutete doch jeder neue Content, dass das Spiel erstmal für eine Woche unbrauchbar war, bis die gröbsten Schnitzer wieder bereinigt waren. So bindet man doch keine Kunden, sondern schafft nur Frustration... :-||

      Ich bin jetzt nur auf den #Aufschrei aus der "Classic"-Community gespannt - und die Antwort darauf seitens EW.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Amillo schrieb:

      Erstens hab ich niemanden beleidigt und zweitens hab ich zu diesem Thema etwas beigetragen, ohne vom Thema abzukommen. Und Du hast mir hier mit Sicherheit nicht meine Meinungsfreiheit zu verbieten. Wenn, soll es Chris machen aber Du hast mir überhaupt nichts zu verbieten. Damit das klar ist.



      Hallo Amillo,

      Ganz gemäss Deinem Avatar;

      Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.


      .....hast Du mein Posting nicht begriffen :verrückt:

      PS. ein etwas freundlicher Umgangston hast Du in Deiner Kinderstube wohl auch nicht gelernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paranovski ()

    • Hier paar Bilder. ich find der ist echt schön geworden.
      hier noch ein Statement von EW:
      TheHunter: Call of the Wild We understand that the lion might cause some confusion. We do work hard on the ethical hunting perspective and would never add an endangered species. The lion is currently classified as vulnerable and the fact that it’s yet not endangered has played a big part in our decision making. Please let us know if you have any questions :)

      übersetzt:



      The Hunter: Ruf der Wildnis Wir verstehen, dass der Löwe Verwirrung stiften kann. Wir arbeiten hart an der ethischen Jagdperspektive und würden niemals eine vom Aussterben bedrohte Art hinzufügen. Der Löwe wird derzeit als anfällig eingestuft, und die Tatsache, dass er noch nicht gefährdet ist, hat eine große Rolle bei unseren Entscheidungen gespielt. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben :)
      Dateien
    • @Paranovski und @Amillo
      Ich würde euch beide gleichermaßen darum bitten, die Etikette zu wahren.
      Meinungsdifferenzen sind hier ganz normal und gehören, meiner Meinung nach, zur freien Meinungsäußerung. Wenn oftmals ein Spiel kritisiert, dann ist dies seine Meinung auch wenn sie einen nicht passt. Natürlich sollte aber darauf geachtet werden dass nicht ausschließlich, permanent die eigene Meinung auf Ach und Krach vertreten wird, Themen bezogene Inhalte sollten dabei sein.
      Da hat Amillo schon Recht Paranovski, wenn dir seine Meinung nicht passt, ist dies dein gutes Recht diese einfach zu akzeptieren und zu ignorieren. Das Belehren in diesem Forum, gerade was den Umgang miteinander angeht, da behalte ich mir das Recht vor. Ein Verweis auf die "Kinderstube", ist ebenso unnötig und Provokant. Du kannst nicht einerseits seine Kinderstube kritisieren und dich ebenso verhalten. Im Umkehrschluss ist es aber auch unnötig jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

      Lange Rede kurzer Sinn. Ich zieh hier jetzt mal einen Strich und ab nun geht es wieder erwachsen weiter.
      :beer:











      Kleiner Hinweis zum Thema.
      CotW ist nicht EW! CotW ist Avalanchestudios, der Mutterkonzern von EW. CotW hat da seine ganz eigenen Richtlinien, nur weil die bei CotW eine ethnische Vertretbarkeit sehen, heißt dies nicht dass die bei EW das auch tun. Der Löwe und Afrika könnten kommen, es könnte aber auch genau so gut nicht kommen.
      Es ist immer wieder schwierig einen Vergleich zwischen beiden Spielen zu ziehen, da CotW eher für den Casualgamer gedacht ist und Classi für den etwas anspruchsvolleren Jäger.
      CotW ist ein Spiel, Classic ein Spiel mit dem Hang zur Simulation. Der Unterschied ist klein, aber bedeutend.
      Ich selber finde CotW von der Optik und vom Sound her sehr gelungen, leider hört es da auch schon auf. Das Spiel wird es, ohne signifikante Änderungen, nie schaffen mich so zu fesseln wie es Classic kann.
    • M9Chris schrieb:

      Kleiner Hinweis zum Thema.
      CotW ist nicht EW! CotW ist Avalanchestudios, der Mutterkonzern von EW.
      Danke für die Info - das hatte ich so nicht auf dem Schirm.

      Allerdings begräbt das auch etwas meine Hoffnung, dass es die Vorzüge des einen Spiels irgendwann ins jeweils andere schaffen. "True Rack" und echtes Scoring in "CotW" wäre z.B. genau so nett wie Bedürfniszonen und aktives Jagdverhalten von Raubtieren im "Classic".

      CotW ist ein Spiel, Classic ein Spiel mit dem Hang zur Simulation. Der Unterschied ist klein, aber bedeutend.
      CotW ist Arcade. Aber das lässt sich kaum ändern - "komplex" und "Konsole" schließen sich prinzipbedingt (zumindest ist mir kein Titel bekannt, der als Gegenbeispiel taugen würde) gegenseitig aus. Dadurch wird ein Spiel aber nicht zwangsläufig schlechter, nur halt anders. Komplexe Spiele scheinen ja eh' auszusterben - offenbar hat niemand mehr Zeit und Lust, daumendicke Handbücher zu lesen oder sich 50+ Tastaturbelegungen zu merken. Der Trend scheint eher dahin zu gehen, Spieltiefe durch immer ausgefeiltere Grafik zu ersetzen... :'-(

      Und ja, in der Hinsicht bin ich ein sentimentaler alter Sack... ;-)
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Der Löwe ist da und im Moment scheint die Mähne das Problem zu sein. Aber den Entwicklern trift keine Schuld ,
      denn genauso wie bei der europäischen Einheitsgurke oder Banane beim Normradius , so gibt es auch den digitalisierten Normlöwen.
      Und dieses liegt in der Hand des Studios , welche die Lizenzen auf alle Tierarten verkauft. Weil warum sollte sich Expansive Worlds die Mühe machen wenn es die Profis schon getan haben.
      Ich habe den Löwen jetzt gejagd und in Ultragraphik aus nächster Nähe betrachtet und bin mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden. Ich finde der Löwe ist in der Aggressivität genau richtig ,
      wurde bisher einmal angegriffen beim Foto schießen und RonMctube hat es ja vor gemacht das es schon fast zu einfach ist Löwen zu jagen.