Story Mission - Die letzte Hürde Hakenmechanismus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Story Mission - Die letzte Hürde Hakenmechanismus

    Hallo
    Habe eine frage bzw ein Problem mit der Story Mission " Die letzte Hürde "
    Wie bekommt man die blöde Kiste vom Fallschirm bzw Baum herunter habe auf den Hakenmechanismus von allen Seiten auf jeden Teil schon geschossen
    auch mit diversen Waffen und Munition 100 Schuss werden es schon gewesen sein aber nichts passiert
    Ist das ein bekannter Bug oder gibt es da noch einen Trick?
    Und das ich nicht treffe kann ich mir auch nicht vorstellen habe heute die Steinkreis Mission fertig gemacht Treffer mit 400 Metern auch dabei
    Vielleicht hat einer noch eine Idee was ich noch versuchen kann?







    WMH Joe :beer:

    "Howdy Cowboy"
  • ThSteier schrieb:

    Ist wahrscheinlich 'ne blöde Idee (ist ja auch von mir... ;-)) - aber hat's schon mal jemand mit (Posten-) Schrot probiert? Da sollte die Wahrscheinlichkeit doch eigentlich höher sein, dass zumindest ein Korn den Punkt trifft, der den Programmierern vorgeschwebt hat. %-(

    die Idee ist ja nicht schlecht habe sie zuvor auch gleich getestet aber auch ohne erfolg :dash:
    Joe :beer:

    "Howdy Cowboy"
  • Bei mir auch beim ersten Schuß.
    Es scheint im Moment jeder andere Fehler im Spiel zu haben.
    Ich habe noch 2 Missionen übrig , ein Foto vom Puma beim Anschleichen machen , und 7 Diamanten schießen ,
    und meine Lodge sieht immer noch aus wie eine Baustelle , trotz Generator repariert , Videokassetten transportiert , 2 Diamantentrophäen befinden sich schon im Haus ,
    Waffen fehlen im Shop trotz Erfüllen der 15 Steinkreis Ziele. usw.
    9er Wasserbüffel oder 5er Axis oder Maultierhirsch sind häufig nach langer Suche und mühsammer Jagt trotz 3 x 100 Punkten kein Diamant

    Das kann doch alles nicht so schwer sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigJim ()

  • Addi1959 schrieb:

    Doch das ist so , ich versuche seit Wochen den Jagdstandort für die Enten einzurichetn . Das einzige was kommt ist " Gebäude ist nicht platzierbar ..... "
    Keine Ahnung wieso .......... ;(

    Hallo
    du brauchst kein Zelt oder Enten aufzustellen du musst ins Wasser gehen wo die Markierung ist und im Wasser suchen dann sollte wenn du am PC spielst ein E erscheinen ( Konsole?) um eine Aktion auszulösen
    da werden Enten im Wasser auf gestellt und die Mission ist erledigt Zelt kann man wenn man möchte danach aufstellen bei mir waren halt die Enten als ich wieder mal hin kam weg



    Joe

    "Howdy Cowboy"