RehCaller Ton Klingt nicht normal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RehCaller Ton Klingt nicht normal

      Hi Euch Alle, :-)

      Nach woche wartezeit, haben wir eine Rehcaller gekriegt :up: leider ist dieses Rehcaller nicht in ordnung mit den Ton.
      Ich habe eine Info an The Hunter support geschickt, weil meine meinung nach, die Ton des RehCaller war nicht korrekt, manchmal die starke war normal lauter, manchmal sehr leise und kaum zu hören, ich habe beobachtet das ab und zu die rehe habe nicht den caller gehört :i
      Der support hat mich heute sofort geanwortet :
      << Thank you for this information. I am creating a report for the programmer to take a look at this.

      Kind Regards >>. =D>

      Grüsse und WMH

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: RehCaller Ton Klingt nicht normal

      Ach, dass ist doch ganz normal:

      Die variable Lautstärke ist gewollt, da der Call so etwas abwechslungsreicher klingt, als würde der Jäger versuchen genau den Ruf zu imitieren. Ist ja bei anderen Callern nicht anders. Der Deer Grunt Caller klingt ja auch nicht immer gleich.

      Und es wäre ja schrecklich langweilig, wenn alle Rehe sofort und immer kommen wenn man callt. Auch das ist gewollt. Rehe sind z.B. nervös oder so. Dann reagieren die nicht. Auch scheint es eine gewisses Zufallskomponente zu geben.
    • Re: RehCaller Ton Klingt nicht normal

      Und das Ding klingt in der Realität übrigens fast genauso. Ich schaff es nicht, da 2x exakt die gleiche Lautstärke rauszupressen. Aber ich mag den Buttolo-Gummiblatter auch nicht.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: RehCaller Ton Klingt nicht normal

      Der ist so leise zum Teil das man ihn selber nicht hört das ist mir ein bisschen übertrieben natürlich klingt er nicht gleich wäre auch nicht gut wenn das so wäre
      und der Gruntcaller ist nicht leise der klingt nur kürzer oder länger :i
    • Re: RehCaller Ton Klingt nicht normal

      "becool4104" schrieb:

      Der ist so leise zum Teil das man ihn selber nicht hört das ist mir ein bisschen übertrieben natürlich klingt er nicht gleich wäre auch nicht gut wenn das so wäre
      und der Gruntcaller ist nicht leise der klingt nur kürzer oder länger :i



      Da muss ich dir voll wiedersprechen. Bei mir ist der Reh Caller normal laut (gut hörbar) Ton finde ich auch voll ok.
      Dafür ist bei mir der Gruntcaller für Hirsche manchmal leiser & Ton aber voll ok.
      Ich weiß auch worran es bei mir liegt, ich habe 2 mal die linke Maustaste. Komme ich auf die 2te, ist das Callen kürzer & nicht sehr laut...
      Kann daran liegen das die Maustaste nicht ganz reingedrückt wird, grad bis zum Anschlag... (ist nämlich seitlich)

      Ich mag den Reh Caller. Finde den voll ok, sah anfangs nur komisch aus wie ein Vapo :-b
    • Re: RehCaller Ton Klingt nicht normal

      "becool4104" schrieb:

      Der ist so leise zum Teil das man ihn selber nicht hört das ist mir ein bisschen übertrieben


      Kann es sein, dass Deine Soundkarte schnell runter regelt, wenn hohe Töne laut sind?
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: RehCaller Ton Klingt nicht normal

      "Birko" schrieb:

      "becool4104" schrieb:

      Schreckt die dass nicht ab %-(


      Nö. Im RL blattet man noch viel öfter hintereinander.


      Dann ist ja super deswegen hat mich das Teil ein bisschen genervt weil ich kenne das Teil auch im RL :p~~

      Es ist nur leise bei den abgesoffenen Calls und die sind nicht hoch ;-)
      Und taub bin ich auch nicht :ROFL: