trotz Volltreffer keine Blutspur keine Verletzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • trotz Volltreffer keine Blutspur keine Verletzung

    Hallo Hunter,

    ich habe seit dem letztem Update das Problem das ich selbst bei einem Volltreffer ob weit oder aus direkter nähe egal auf welcher Karte oder Kaliber egal welcher Rasse
    das Tier zwar einknickt also eindeutig getroffen wurde dann aber aufsteht und ohne Verletzung oder Blutspur davon lauft ?!?! bin am verzweifeln ...
    Habe das Spiel bereis neu Installiert aber das Problem besteht weiterhin.
    Er zeigt auch auf dem Handy keinen Hit (also lila Kreis) ....
    Bitte um Hilfe oder Tipps
    Hat noch jemand das Problem ???

    Konsole XBOX One Call of the Wild the Hunter
  • Ich hatte heute auf der XBOX OnE auch ein paar „Tödlicher Treffer“ Anfangsblutspuren, und dann verlief sich alles bzw. gab es keine weiteren Blutspuren mehr.
    Ich habe mir aber heute sehr viel Zeit genommen und bin weit umhergelaufen und habe festgestellt, dass diese Tiere ganz offensichtlich sehr weit gelaufen waren. Denn später im Spiel habe ich sie alle irgendwo gefunden.
    Es waren die Tiere die ich manchmal 20 Min vorher angeschossen hatte, und später dann irgendwo in ihrer Laufrichtung gerade mal auf ein oder zwei Tiere geschossen, und im Anschluss vier gefunden habe.
    Scheint so, als wenn manche tödlich getroffenen Tiere erstens wirklich plötzlich keine Spuren mehr aufweisen, und manche von ihnen noch sehr weit laufen würden. Hatte heute aber den Eindruck, dass sie alle irgendwann eingeknickt/gestorben sind.

    Apropos, weiss eigentlich in dem Zusammenhang jemand, ob die Tiere, die man schiesst und nicht findet, liegen bleiben, so dass sie bei späteren Jagden in der selben Gegend gefunden werden können?
    Waidmannsheil! ;-)