nervige, ewige Downloads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nervige, ewige Downloads

      Hallo,
      habe gestern mit dem "Thanksgiving Event" begonnen und bin auch gut voran gekommen. Heute nach der Arbeit, war eh sch... Wetter dachte ich machst du das Event weiter. Pustekuchen, da kommt schon wieder so ein dämliches Download dazwischen. Und das läuft und läuft ... mittlerweile 1 1/2 Stunden!!! Erst dachte ich, der PC hängt, neu gestartet das gleiche Spiel wieder. Kann man die Downloads nicht an kündigen, so das sich das ganze günstiger einrichten lässt.
      Danke sagt Igel11

      Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
      Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
    • Seltsam. Ich hatte kein Update heute. Aber dieses Problem ist mir leider bekannt. Ich hatte das vor ein paar Monaten mal. Weil ich bei solchen Sachen ein sehr ungeduldiges Etwas bin, hab ich die Sch**** abgerochen und tH neu installiet. Meine 50er Leitung ist zwar nicht die schnellste der Welt, aber tH habe ich damit in knapp ner halben Stunde geladen. Weiß aber nicht, ob reinstall in deinem Fall unbedingt nötig ist. Teilst du dir deine Internetleitung mit anderen im Haus oder lässt du selbst noch YT oder sowas laufen? Sowas bremst die nämlich Leitung sehr stark. Bist du bei Steam? Dort werden ja alle Games automatisch auf dem neuesten Stand gehalten, wenn du es im Menü als Option wählst.
    • Hallo,
      also wie gesagt der Download läuft ca. seit 16.00 Uhr. Habe mittlerweile schon das 2. Mal abgebrochen, weil ich dachte mein PC hängt sich auf und jedes Mal beginnt der Sch... von vorn!
      Ich lasse ihn jetzt über Nacht durchlaufen, mal sehen, ob er bis Morgen fertig ist.
      Danke sagt Igel11

      Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
      Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
    • Es gibt anscheinend kein neues Update sondern EW hat mal wie üblich was verkackt!
      Der normale Launcher beginnt ein "Update" mit 570mb zu downloaden, installiert und beginnt wieder von vorne. Die Launcherversion ist und bleibt jedoch Version 0.
      Hauptsache unnötige Livestreams bringen aber die Software selber nur mehr verkacken!

      DANKE EW FÜR DEINE BEMÜHUNGEN!!
      PS: Leider gabs das Problem schon mal und es hat erig gedauert bis es wieder funktionierte #-o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacky01 ()

    • Hallo,
      hatte den PC die ganze Nacht durchlaufen lassen, aber das Gleiche wie Gestern er lädt und lädt und ....! Habe mir Steam runtergeladen nun läuft das Spiel einbahnfrei :thumbsup: .
      Danke für eure Tips. :beer:
      Danke sagt Igel11

      Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
      Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
    • Igel
      Update dir die andere Version auch falls du sie nicht gelöscht hast und du auch noch Platz hast
      ein Tipp noch
      gehe in Steam auf ZUSATZINHALTE FÜR: theHunter Classic und dort kannst du dir theHunter: Extra Equipment gratis herunter laden müsste eigentlich noch gehen



      Joe :beer:
      Bilder
      • Extra Equipment.jpg

        137,41 kB, 1.042×527, 7 mal angesehen

      "Howdy Cowboy"