Ein neues Tier wird kommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neues Tier wird kommen

      es wird ein Neues Tier in COTW geben, es wird der Spießbock und man kann jetzt an einer Beta teilnehmen.

      vllt wird es solch Probleme wie zuletzt nicht mehr geben original text:[ANIMAL REVEAL/TRAILBLAZER BETA] Double news for you today! First, we'll introduce you to the Gemsbok, the newest animal coming to Vurhonga Savanna very soon. Second, PC players can try it NOW in the Trailblazer Beta! Read more about our open beta here: https://bit.ly/2l3FocC
    • Das klingt nicht verkehrt - sowohl der Spießbock als auch, dass sich EW jetzt zu einer Open Beta durchgerungen hat. :up:

      Eine neue Tierart in der Savanne kann nicht schaden. Theoretisch gibt es dort zwar genügend Tiere, aber die sind halt fast ausnahmslos in Herden unterwegs. Sprich, viele Tiere auf einem Fleck und jede Menge Nichts drumherum, das abgelaufen werden will, wenn man sich nicht nur auf die Hotspots an den Wasserstellen beschränkt. Mit einem neuen Tier dürfte sich die Anzahl der Herden an sich und damit die Sichtungsmöglichkeiten vergrößern, auch wenn es dann pro Herde vielleicht weniger Tiere gibt.

      Und was die Open Beta angeht: Ich sage nur "Endlich!" 8-0 Ok, um fair zu bleiben - das letzte Update (die Stockenten in Layton Lakes) war schon weitaus weniger mit Problemen behaftet als z.B. die Kanadagänse. Aber wie es beispielsweise die verschwundenen Missionsfortschritte bei der PS4-Version gezeigt haben, lief es selbst immer noch nicht ganz rund. Der Aufwand für die Tests wird sich sicher bezahlt machen.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Mit der Taiga hast Du recht, viel ist da nicht los - auch wenn ich Layton im Vergleich schon wieder als deutlich zu überlaufen empfinde.

      Das Einfachste (wenn vermutlich am wenigsten Befriedigende) wäre es wohl, das Kojote-/Schakal-Model zum Wolf umzuskinnen oder aus dem Hasen einen Schneehasen zu machen. Aber ein wirklich neues Tier wäre dort wirklich eine feine Sache. Vielleicht erbarmt sich EW ja in naher Zukunft doch noch. 8-0
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Mit dem Tiger rechne ich ehrlich gesagt nicht - dort greift seitens EW garantiert die gleiche Argumentation wie bei den "Big Five" in Afrika, so von wegen vom Aussterben bedrohte Pixel usw. Da fühlt sich das Moschustier bestimmt gleich viel besser... :roll: Aber genug der Lästerei, ich will da keinen Glaubenskrieg lostreten.

      Den Wolf hatte ich schon mehrfach im "Suggestions"-Forum bei Steam vorgeschlagen, aber das ist bisher immer kommentarlos versickert. Ich befürchte halt, dass die Taiga irgendwann in 'ne negative Rückkopplung gerät. So á la
      10 EW sieht, dass die Map von verhältnismäßig wenigen Leuten gespielt wird.
      20 Daraufhin rutscht der Fokus für Neuerungen auf die anderen Reviere, es muss sich ja rechen.
      30 Die Map wird (für den Durchschnittsspieler) vergleichsweise noch langweiliger.
      40 GOTO 10

      Der Vielfraß wäre als Großraubtier auch noch eine Idee und ist auch weder bedroht noch bei den Einheimischen sonderlich beliebt, der müsste aber halt von Grund auf neu "gebaut" werden.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Amillo schrieb:

      Ich freu mich sogar über seine voranschreitende Ausbreitung in Deutschland. Er hat es, meiner Meinung nach, verdient.


      Ich finde das auch schön das er wieder da ist/kommt. Das einzige was mich stört sind mal wieder die dämlichen Menschen die damit nicht zurecht kommen und jetzt schon von Problem-Wölfen sprechen :dash: :kotz:
      WIldnis vor Menschheit!!! %-!
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Ich muss heute Abend nochmal schauen. Gestern hatte Steam bei mir offenbar 'nen schlechten Tag - zwei Mal hintereinander beim Installieren des Updates abgek**t, dann bin ich ins Bett. :roll:
      Die Liste der Änderungen liest sich auf jeden Fall schon mal sehr interessant. :-)

      Amillo schrieb:

      Die Trefferwunden, die dazu gekommen sein sollten hab ich bisher nur beim Gefieder bemerkt, kann höchstens sein das die anderen Tiere auf der Schußwunde lagen und ich sie so nicht gesehen hab.
      Schieß' mal mit der .470 auf ein Karnickel - wenn dann keine Trefferwunde zu sehen ist, stimmt was nicht... ;-)
      Viele Grüße,
      Thomas

    • So, ich nochmal. Hab nun auch mal probiert - und es sieht wirklich nicht schlecht aus. Nur das Sterben muss zumindest "mein" Spießbock noch üben - der blieb dann plötzlich einfach mitten im Laufen tot stehen und konnte eingesammelt werden:

      Bei den anderen Tieren gab's keine Auffälligkeiten.

      Was mir definitiv gefällt, ist das überarbeitete User-Interface. Es ist zwar meiner Meinung nach immer noch umständlicher als bei tHC, aber ein deutlicher Fortschritt zur alten Version. Und endlich gibt es eine (längst überfällige) Mengenanzeige für die Erste-Hilfe-Packs und den Geruchsreduzierer. :bravo: Ich war richtig erschrocken, als ich gesehen habe, was sich da angesammelt hat, weil man immer auf Verdacht Nachschub kaufen musste...
      Trefferwunden habe ich auch keine gefunden (weder in der "normalen" Spielansicht als auch nicht in der 3D-Ansicht im "Erntescreen"), aber vielleicht kommt ja die Tage noch ein kleiner Bugfix nach.

      Ich muss EW aber wirklich mal loben - so langsam bekommen sie CotW wirklich in den Griff. @-}--
      Viele Grüße,
      Thomas