Tarnzelte sind keine Bunker....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tarnzelte sind keine Bunker....

      ...das musste ich schmerzlich erfahren, als ich im Tarnzelt von weiblichen Rothirschen fast zu Tode getrampelt wurde...
      Zum Glück hatte ich mein Medikit dabei und konnte mich noch gerade so selber verarzten. Bis mich der Rettungsarzt in der Pampa gefunden hätte, nicht auszudenken...
    • Wilkommen im Club :-D
      Keine Ahnung, in welchem chinesischen Hinterhof EW die Zelte fertigen lässt, aber die sind so labil, dass selbst Hasen glatt durchlaufen - von Wildschweinen oder Wisenten ganz zu schweigen. Wo ist die "Stiftung Warentest", wenn man sie braucht? :whistle:

      Paranovski schrieb:

      Bis mich der Rettungsarzt in der Pampa gefunden hätte, nicht auszudenken...
      Rettungsarzt? Ja gut, in Hirschfelden vielleicht - in den anderen Revieren kümmert sich eher jemand um Dich, der reichlich groß, braun und ziemlich brummig ist... ;-)

      edit:
      Funktionieren die Tarnzelte bei Dir? :-o Ich benutze die Dinger seit dem Gänse-DLC gar nicht mehr, da bei mir jedes Mal der "keine Tarnwirkung"-Bug zuschlägt und ich dadurch in der Hocke neben dem Zelt unauffälliger bin als stehend darin.
      Viele Grüße,
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThSteier ()