dvd version kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dvd version kaufen

hallo alle zusammen,

nach dem nun alle therapie versuche gescheitert sind und ich wohl mit meiner TH sucht weiter leben muss ^^

hab ich mich dazu entschlossen, mir die dvd version von TH zu kaufen

jetzt meine fragen an euch, gibt es unterschiede in den angebotenen dvd versionen (weil preis schwankungen von bis zu 10€) oder beinhalten alle das gleiche ?

lohnt es sich überhaupt für mich, weil ich besitze folgendes inventar

- Repetierbüchse .243 Win mit Edelholzschaft
      - Anschütz Repetierbüchse .308 1780 D FL
      - 3-9x40mm Zielfernrohr (für Repetierbüchsen)
      - 3-9×40 Anschütz Zielfernrohr (für Anschütz-Repetierbüchse)
      - 4x32mm Zielfernrohr (für Repetierbüchsen)
      - Grunz-Lockrufer für Hirsche
      - Blök-Lockrufer für Hirsche
      - Raubwild-Lockpfeife "Jackrabbit"
      - komplettes "Boone & Crockett Fair Chase" kleidungpaket
      - Entfernungsmesser (schwarz) 5x30mm
      - Fernglas (schwarz) 8x42mm
      - Rucksack
      - windrichtungsanzeiger (50x)
      - geruchsreduzierer (50x)
      - urinspray maultier und weisswedelhirsch

danke im voraus
      - Wildschwein-Lockpfeife
      gruss red

• Re: dvd version kaufen

Also du hast ja schon eine Menge an Ausrüstungsgegenständen und Waffen. Da lohnt sich die DVD Version eigentlich nicht mehr so richtig. Besser ist es, wenn du dir einen ganz normalen Membership kaufst... also nicht die ganzen Pakete sondern wirklich nur den Membership, da du ja vieles aus den Paketen schon hast.

Dann kannst du das ganze Wild jagen, in allen Gebieten...

Mit der Mitgliedschaft bekommst du dann ja noch ne Schrotflinte und den .357 Revolver.

Für großes Wild hast du die .308 und für die Vögel z.B. die Schrotflinte, mit der du aber auch Großwild jagen kannst. Also völlig ausreichend.

Es kommt ein bisschen auf den Dollarkurs an - 6 Monate reine Mitgliedschaft kosten 26,99 US-Dollar (was im Moment laut Google etwa 21,75€ entspricht), wohingegen die Box (die ebenfalls eine 6monatige Mitgliedschaft mitbringt) für knapp 20 Euro zu haben ist.

Bei der Box ist außerdem folgendes dabei: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.thehunterwiki.com/index.php?title=DVD-Version" onclick="window.open(this.href);return false;">http://de.thehunterwiki.com/index.php?title=DVD-Version</a><!-- m -->

Da würde für dich auch noch mal das ein oder andere Teil rausspringen, wie z.B. die .270, der Compound-Bogen, .357 Revolver (plus Zielfernrohr) und die Pump-Action Schrotflinte oder der Wapiti-Lockrufer.

Ich denke die Box ist in der Tat für dich der billigste Weg an 6 Monate Mitgliedschaft (plus einigen Extras) zu kommen.

Danke an euch beide,

hab mal kurz durch gerechnet bei dem was ich noch zusätzlich durch die dvd version an ausrüstung bekommen würde
      spare ich ganz schön was, gegenüber dem kauf eines membership accounts und dem einzelkauf

dann werd ich gleich mal zu schlagen und mir die dvd version kaufen, hab sie übrigens bei ebay für 18,74€ und kostenlosem versand gefunden, natürlich neu und noch nicht aktiviert

regierungschefin hat auch schon zugestimmt also steht dem kauf absolut nichts mehr im weg
      gruss red

so dvd version ist gekauft, code kam bei dieser version per mail und aktivierung ist so eben auch erfolgt

dank der super beschreibung hier im forum ohne probs (*big thanks dafür)

inventarliste hat sich auch um einiges erweitert

wie ist das jetzt mit der anschütz muni, da ich ja die anschütz schon hatte ?
      gruss red