[Information] Großes Kombi-Angebot Inventar-Ausstattungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Information] Großes Kombi-Angebot Inventar-Ausstattungen

      Weil die Beschreibung etwas irreführend ist und immer wieder Fragen dazu auftauchenn werden:
      Es gibt derzeit 2 Pakete der Inventar-Ausstattungen. Das kleine mit 5 Inventarslots und das große mit 11 Inventarslots (Bild 1). Ein Inventarslot = ein Rucksack für eine Inventaraustattung samt Waffen, Caller, Verbrauchsmaterialien und Kleidung. Jeder Rucksack kann individuell benannt und gefärbt werden. Z.B.: Man gibt einem Rucksack eine grüne Farbe und nennt diesen Piccabeen. Darin können dann die Waffen und Caller ect. für die dort vorkommenden Tierarten und die Sneaky 3D Tropenwald-Tarnung angelegt werden. Zum Schluss wird auf das Schloss rechts oben am Rucksack geklickt um dieses Setup zu speichern. Kommt man gerade von der Arktis und möchte sich nicht wieder alles neu packen, klickt man einfach auf diesen grünen Rucksack und hat prompt die vorher gespeicherte Ausrüstung. Dabei ist es egal, ob man das Setup vor der Jagd im Bereich >Spiel erstellen< anklickt (Bild 2), oder direkt nach Spielstart an der Lodge/Zelt (Bild 3). Beides ist möglich. Man sollte allerdings vermeiden mit Sommerkleidung in der Arktis zu starten. Auch wenn man schnell im Inventar ist, wird einem "Gesundheit" abgezogen und es entstehen diese unangenehmen Atem- und Schnattergeräusche des Jägers. Es macht Sinn, sich Ausstattungen für Reservate anzulegen, die spezielle Kleidung erfordern (Hitze-/Kälteschutz/Tarnung).

      Kleines subjektives Fazit: Die Anschaffung ist mit 1000em$ für das kleine und 1999em$ für das Große Paket nicht gerade billig. Aber es lohnt sich in sofern, als dass der ständige Garderobenwechsel weg fällt und man stets alles dabei hat, was man beispielsweise für einen Wettbewerb braucht. Einmal alles gerichtet, ist es immer greifbar. Einfach die Klasse wählen und jagen gehen, fertig.
      Ich persönlich habe wiederholt in EW's Umfragen gebettelt, um diese "Presets" oder "Klassenslots" endlich zu bekommen. Ich habe mir direkt am Anfang das große Paket zugelegt und es hat mir bereits gute Dienste erwiesen. Es ist ein Feature auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
      WMH! :wink:

      EDIT: Hier noch eine Auswahl meiner Presets als Inspiration:
      A7BQU_lB_dw
      Bilder
      • 1.jpg

        211,61 kB, 1.200×675, 9 mal angesehen
      • 2.jpg

        225,74 kB, 812×448, 9 mal angesehen
      • 3.jpg

        156,77 kB, 1.920×1.080, 13 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jagdreviermeister ()

    • Vielen Dank, Jagdreviermeister

      Das hast Du gut erklärt und hilft einigen bei der Entscheidungsfindung ob er diesen Service kaufen will.

      Ich habe im Thread (wo das Thema " Inventar-Ausstattung " aufkam) mal nen Link zu diesem hinterlegt.

      Hilft Anfängern sicher schneller Infos zu finden.

      Wie Du schon schreibst gibt es ja das :

      5er Sparpack für 1000em$ statt 1250em$ KLICK Shop 5er Set

      11er Sparpack für 1999em$ statt 2750em$ KLICK Shop 11er Set

      Ist es dann sicher möglich zu kombinieren und beliebig zu erweitern (2 Sets und oder einzelne Slots)

      Link zum einzelnen Slot für 250 em$ : KLICK 1 Slot

      Nicht gerade wenig Geld wenn man bedenk dass man sich seine Setups auch offline notieren kann ....

      Aber ein bisschen auf die menschliche Faulheit wird spekuliert :whistle: