Neue Ideen für neues Reservat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Ideen für neues Reservat

      Mich würde es interessieren was ihr so für Ideen für ein neues Reservat habt mit ein paar schönen Bildern
      von Gebieten die euch gefallen wäre toll damit man es sich auch vorstellen kann.
      Natürlich wird es noch eine ganze Weile dauern bis ein neues Reservat kommt aber hier geht es nur um eure Ideen. @-}--
    • Re: Neue Ideen für neues Reservat

      Also Ideen hab ich genug ;-)

      Richtig schön fänd ich z.B. eine Alaska Map, wo es ruhig etwas gebirgig sein kann. Und dann auch so Nadelwälder. Quasi RFF und noch viel weiter in den Norden. Und groß sollte die Landschaft sein.

      Hab hier mal nen Video gefunden, wo man solch eine Landschaft sieht. Besonders die, wo der Moose gejagd wird gefällt mir.

      4puO3RQCNXY
    • Re: Neue Ideen für neues Reservat

      Nun, Peter Johansson hat sich kürzlich in eine ähnliche Diskussion (zum Thema Schnee- und Berglandschaft) im englischen Forum eingeschaltet - und nachdem er erläutert hat, dass es nicht einfach damit getan wäre die Revier-Grenzen zu öffnen, damit die Leute in den Genuss von schneebedeckten Berglandschaften kommen (denn die Landschaft außerhalb der Revier-Grenzen ist nicht weiter ausgestaltet und auf den Bergen liegt auch kein richtiger Schnee, wenn man näher herankommt), sagt er...

      "Peter Johansson" schrieb:

      [...]

      Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken darüber gemacht, wie man eine Winter-Landschaft entwickeln könnte. Die erste Frage die sich dabei stellt ist, wie weit wir es mit dem ganzen Schnee-Thema treiben müssen. Die Bilder unten zeigen drei mögliche Arten von Schnee-Landschaften, die ganz unterschiedlich starke Anforderungen an alle möglichen Aspekte der Spielentwicklung stellen - angefangen vom Game Design [z.B. wie stelle ich Spuren auf Schnee dar] über künstlerisch-technische Dinge [vermutlich wie man die Landschaft überzeugend mit Schnee überziehen kann] bis hin zur Performance [wie wirkt sich das alles auf die Framerate aus].





      Original hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?p=335841#p335841" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... 41#p335841</a><!-- m -->
    • Re: Neue Ideen für neues Reservat

      Das wäre schon nicht schlecht wenn die Reviere offen wären ich kenne nämlich andere games die sogar eine grössere Openworld haben zb Arma2 und Operation Flashpoint also möglich wäre es ja
      aber nicht zwingend notwendig.
      Ich fänds ja super wenn sie SC und LP zusammenfügen denn die sind ausgestaltet.
    • Re: Neue Ideen für neues Reservat

      "Huntergirl91" schrieb:

      Afrika ist wirklich eine gute Idee! Nur ob das in das Spiel passen würde ist die Frage. :D Da kann man dann Antilopen, Gazellen und Co. jagen :D


      :i Das größte & tollste Tier zählst du nicht mit auf :'-(
      Benjamin Blümchen @-}--

      Ich währe auch eher für ein Revier, was zum Spiel passt. Nur kenne ich nicht viele heimische Tiere von andern Ländern. %-(
    • Re: Neue Ideen für neues Reservat

      "Backpack88" schrieb:

      "Huntergirl91" schrieb:

      Afrika ist wirklich eine gute Idee! Nur ob das in das Spiel passen würde ist die Frage. :D Da kann man dann Antilopen, Gazellen und Co. jagen :D


      :i Das größte & tollste Tier zählst du nicht mit auf :'-(
      Benjamin Blümchen @-}--

      Ich währe auch eher für ein Revier, was zum Spiel passt. Nur kenne ich nicht viele heimische Tiere von andern Ländern. %-(

      *facepalm* Stimmt, vollkommen vergessen. Ich glaube wenn wir uns hinsetzen finden wir noch extrem viele Tiere die perfekt für wären. :D
    • Re: Neue Ideen für neues Reservat

      "becool4104" schrieb:

      Gibt es auch Waschbären in Deutschland? Wusste ich gar nicht :-/


      jup gibt es, im 2. weltkrieg sind einige aus zoos entkommen und haben sich seit dem hier im harz so gut angepasst und vermehrt, das sie mittlerweile zur plage geworden sind und nachts in den städten schon beträchtlich schaden anrichten
      gruss red