Konsolen Patch bringt endlich die Rucksäcke und erweiterten Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konsolen Patch bringt endlich die Rucksäcke und erweiterten Einstellungen

      Grüße werte Hobby Jäger,

      gestern war auf meiner PS4 ein 6BG großer Patch für CotW verfügbar.
      Mit diesem wurde endlich das "Rucksack" Update und die erweiterten Einstellungen (z.b. Manuelles Nachladen) eingefügt.

      Damit sind wir zwar noch lange nicht auf dem Level der PC Version, aber es macht auf jeden Fall schon was her.

      Ich hatte ja sehnsüchtig auf die Rucksäcke gewartet und bekomme nun endlich die 3. Waffe und das Zelt ins Inventar.

      Gruß, Ben
    • Moin.

      Also der Jagdclub ist nicht mit bei. Eigentlich ist es die Version, welche der PC hatte, wo die Konsolen Version auf den Markt kam 8)

      Ich hatte gestern mal 2 Stunden in Hirschfelden gespielt und konnte keine Bugs feststellen. Die Tiere verhielten sich normal, das Nachsuchen verlief erfolgreich und die Waffen sind nicht verschwunden. War mit der 243er, 270er und dem Bogen unterwegs. Ich spiele auf der PS4. Die Bugs bei den Callern wurden behoben (z.b. Geweih Rasseln).

      @Amillo
      Das Inventar ist das selbe (Habe das Spiel auch auf dem PC). Das Zelt nimmt leider viel Platz weg. Mit dem kleinen Rucksack bekomme ich zu den zwei Gewehren nun auch den Bogen und die Caller mit. Das passt.

      Ich find das Update gut. Aber ich bin da auch nicht so anspruchsvoll. Habe hier für 39 Euro (PS4 Preis) ein tolles Spiel bekommen, welches mich schon fast 100 Stunden beschäftigt und weiter beschäftigen wird. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis für mich ausgeglichen. Gravierende Bugs, welche das Spiel unspielbar machen, hatte ich nicht.

      Gute Jagd!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benson ()