Anzahl Erste-Hilfe-Sets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzahl Erste-Hilfe-Sets

      Hallo zusammen,
      kann mir jemand sagen, woran man erkennen kann, wieviele meiner Erste-Hilfe-Sets mir noch zur Verfügung stehen?
      Finde es irgendwie saublöd, immer nur auf Verdacht den Vorrat aufzustocken, ohne genau zu wissen, wieviele ich eigentlich noch habe....
      Ein herzliches Waidmannsheil aus dem Harz
    • Also ich kucke immer in den Shop. Da steht immer in oranger Schrift, wieviele Anwendungen ich noch habe:
      thehunter.com/#store/26
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Ups, sorry habe nicht gesehen daß es ein CoTw "Fred" war. Habe nicht auf den CotW-Tag geachtet. :o

      Dann ziehe ich meine Antwort natürlich zurück, die bezieht sich auf theHunter Klassik ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Jennerwein schrieb:

      Apropos Erste-Hilfe-Set, ich sehe auch keine Anzahl der Anwendungen, aber ich weiß noch nicht mal wie ich das einsetze.
      Wurde schon mehrfach überrannt und landete in der Lodge, obwohl ich sofort Taste für das Fach mit den Medis gedrückt hatte.


      Wie benutzt man das??


      Ich habe das aufm Zahlenfeld liegen...auf der Null wenn ich mich nicht irre. Musste anwählen, dann hält der Avatar das auch in der Hand und erst dann kann man das benutzen. Während eines Angriffes wirste wahrscheinlich keine/kaum Zeit haben es anzuwenden ;-) Ist halt eher dafür gedacht wenn man touchiert wurde und noch etwas Energie übrig bleibt, die wieder auf maximum zu bringen. Finde das irgendwie überflüssig in einer Jagdsimulation %-(
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Erstmal schönen Dank für Eure Antworten.
      Aber eine Anzeige für die "Restpacks" scheint es offenbar (z.B. wie bei Munition, Zelten etc) nicht zu geben %-(
      @ Amillo: wusste auch noch nicht, dass man mehrere Ausrüstungsgegenstände auf EINE Zielwahltaste legen kann :-o
      Muss ich gleich mal ausprobieren....
      Ein herzliches Waidmannsheil aus dem Harz
    • Ja, das fand ich auch befremdlich und war gleich unterwegs um es zu testen, aber es geht nicht, wenn ich auf 0 das Mediset lege springt Duftreduzierer in anderes freies Feld.

      Habe das mit Medipack ausprobiert und hab es an Steilwand bei Absturz angetippt, es war dann gezückt als ich in der Lodge landete.

      Wenn mich Tier angreift und ich wende es an, passiert auch nix.

      Es steht immer ein Fragezeichen vor dem Anwendungsfach, was soll das bedeuten.

      Blicke einfach nicht durch. %-(
    • Also Christian,
      ich weiss nicht, wie Du das machst, aber wenn ich zum dort schon befindlichen Gegenstand (in dem Fall habe ich die Medipacks auch auf Num 0) noch was anderes dazupacken will, dann werden die Medipacks einfach "raus gekickt" :whistle:

      Ach, habe gerade erst gesehen, dass Du das schon vorher geklärt hattest, sorry ;-)
      Ein herzliches Waidmannsheil aus dem Harz
    • Jennerwein schrieb:

      Ja, das fand ich auch befremdlich und war gleich unterwegs um es zu testen, aber es geht nicht, wenn ich auf 0 das Mediset lege springt Duftreduzierer in anderes freies Feld.

      Habe das mit Medipack ausprobiert und hab es an Steilwand bei Absturz angetippt, es war dann gezückt als ich in der Lodge landete.

      Wenn mich Tier angreift und ich wende es an, passiert auch nix.

      Es steht immer ein Fragezeichen vor dem Anwendungsfach, was soll das bedeuten.

      Blicke einfach nicht durch. %-(

      Also soviel scheint sicher und wurde von jemandem vorher -glaube ich- auch schon mal erwähnt: das Medipack macht nur noch dann Sinn (und funktioniert wohl auch nur noch dann), wenn Du noch eine Art "Mindest-Rest-Lebensenergie" besitzt - will sagen, der grüne Balken neben dem Pluszeichen ist nicht ganz auf Null. Ich benutze die Packs hauptsächlich nach Sturz oder Attacken der mehr zuälligen oder harmloseren Art.
      Ein herzliches Waidmannsheil aus dem Harz
    • Wenn man die Medipacks im Laden kauft, bekommt man ja immer 10 Stück für den Preis (wie bei der Munition) - in dem Fall 1500$. Pro Anwendung wird davon dann jeweils einer abgezogen.
      Alles gut und schön - nur den aktuellen Stand bekommt man nirgends zu sehen :down: Anders ist es übrigens bei meinem Moschusduft - da wird von den am Anfang 50 zur Verfügung stehenden Anwendungen bei jedem "Sprüh" auch einer abgezogen - und DAS wird auch angezeigt. Nur deshalb weiss ich auch, dass es zu Anfang mal 50 waren. Andere Sprays kamen bei mir noch nicht zur Anwendung - soweit bin ich noch nicht.
      Ein herzliches Waidmannsheil aus dem Harz