Mehr Waffenpunkte erhalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Waffenpunkte erhalten?

    Hallo liebe Com,

    Ich habe für die normalen Büchsen bereits alles freigeschaltet und möchte nun gern auf die Schrotflinten umsteigen.

    Habt ihr Erfahrungen oder Tips wie man bei Abschüssen mehr Waffenpunkte erhält, bzw welche Faktoren eine Rolle spielen?

    Ich Locke die Tiere (meist Rehwild) so nah es geht und schieße dann 2 Schuss mit der Flinte auf das Stück, erhalte aber nur wenige Waffenpunkte, auch wenn das Stück schon im Schuss liegt. Gibt es andere oder bessere Möglichkeiten Punkte zu sammeln?

    LG Der Hayvan96 :wink:
  • Das stimmt. Ethikbonus ist wichtig, dann gibt es auch mehr Punkte. Frage bei Schrot generell in dem Zusammenhang: Wenn ich mit Rehstopper schieße zum Beispiel, wir dim Trefferbild angezeitg, dass zum Beispiel 5 "Treffer" mit einem Schuß gelandet worden sind. Ja macht Sinn bei Schrot, ABER, warum versaut das mir denn dann den Ethik Bonus? Oder anders: Kann ich einen Ethik Bonus bekommen mit Schrot? Glaube die große nachher hat nur einen Treffer im Trefferbild angezeigt, aber da bin ich mir nicht sicher!
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • Hallo,

    erstmal vielen Dank für die schnellen antworten. Es stimmt, wenn ich nur einen Schuss setzte bekomme ich mehr Punkte. Vielen Dank dafür :thumbsup:

    Wegen der Frage ob die große Schrorflinte nur einen Schuss landet kann ich morgen berichten da ich sie dann endlich frei habe. Aber ich könnte mir eher vorstellen dass du dich da mit der Munition vertust, es gibt ja auch brenneke oder Flintenlaufgesoss wie sie im Spiel heißen. Das ist ja nur ein dicker Bleipropfen...meintest du das v illeicht?