Frust bei Missionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frust bei Missionen

    Hallo zusammen

    Nach vielen Stunden des Spielens haben sich nun einige Missionen angehäuft, die, meiner Meinung nach, leider nicht abgeschlossen werden können - auch nach dem neusten Update. Ich hab sie unten mal aufgelistet und wäre froh, wenn jemand Feedback diesbezüglich geben könnte, ob sie auch scheitern. Ich spiele auf der PS4 die Version 1.04:

    Jäger 4: Schiesse ein Foto eines Damhirschs mit einer Trophäenwertung von mindestens 143 aus mindestens 40m Entfernung
    --> Machte Fotos eines Hirsches mit 177 Wertung, bekam aber keine Meldung, dass dieses Foto ausreichend wäre.

    Sommer 2: Gehe nach Petershain. Erlege bei Nacht einen Hirsch und verwerte ihn.
    --> Erlegte schon mehrere Hirsche, Mission konnte aber nie abgeschlossen werden.

    Fleischer 3: Gehe zum Bohndorfer Hügel. Erlege bei Nacht zwei Hirsche und verwerte sie.
    --> In Missionen, bei welchen man mehrere Tiere erlegen muss, bekommt man normalerweise auf dem Handy angezeigt, wieviele Tiere man schon erlegt hat (Anzeige Handy z.B. (1/2)). Dies ist hier jedoch nicht der Fall.

    Dankeschön!
    Spiele auf PS4 die Version 1.13
  • Moin. Ja die Missionen sind wirklich teilweise Mist. Man weiß eben auch nicht genau bei diesem Spiel, ob man etwas falsch macht, oder ob es verbugged ist, weil es einfach zu viele Fehler gibt. Gerade bei den Fotomissionen. Damhirsch und nachher kommt nochmal ein Ech bei Nacht mit angeblich 147er Wertung, was ich für recht wenig halte. Übersetzungsfehler oder einfach so verbugged? Die Damhirsch Foto Nummer habe ich erledigt, allerdings deutlich unter 40m dran gewesen. Kumpel beißt sich an dem Ding auch die Zähne aus. (Löst nicht aus). NAchher kommt nochmal ne Geschichte von Sommer Jagdruck erhöhen, aber da steht nicht drin, dass es nur Wildschweine sein sollen. Bei vielen der Nachthirsche, Damhirsch, Rothirsch? Kumpel reichtet tatsächlich auch ein Rehbock in Gold. Dann stehen häufig die geforderten Wertungen nicht dabei. Da ist wirklich starker Patchbedarf.

    Irgendwas hat das Spiel, dass ich es doch immer wieder versuche. Ich mag es trotzdem, auch wenn im Augenblick hart an der Toleranz Grenze gearbeitet wird, was die Missionen angeht.

    Trotzdem viel Erfolg!

    Z.
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • Hallo zusammen

    Die Mission, bei der man in der Nacht einen Hirsch erlegen muss, konnte ich gestern abschliessen. Ich erlegte einen Damhirsch der Stufe 4 mit einer Goldwertung, die wohl zwingend ist aber nirgends erwähnt wird.
    Zur Mission mit dem Foto: gerade vorhin war ich nah an einem Damhirsch der Stufe 4 und machte wunderbare Bilder, jedoch erfolglos (Wertung war übrigens 147). Dies führt mich zu zwei Fragen: 1. Muss das Tier wirklich 40m und weiter entfernt sein? Dann ist es ja nämlich nicht mehr schön im Bild und gut erkennbar. 2. Findet man diese selbstgemachten Bilder irgendwo (PS4)? Einige Schnappschüsse würde ich gerne nochmals sehen.

    Danke und Gruss
    Spiele auf PS4 die Version 1.13
  • Sommer 2: Gehe nach Petershain. Erlege bei Nacht einen Hirsch und verwerte ihn.
    Habe ich gestern auch per Zufall erledigt, ein umherziehender Hirsch mit Goldwertung erlegt.

    Mission: Mache Fotos von 3 verschiedenen Wisenten
    Gestern erledigt, fand einen einzelnen Wisent, habe 3 Fotos von dem gemacht und promt war die Mission erledigt.
  • Krufti...Herzlichen Glückwunsch. Wie heißt denn der Hirsch mit Vornamen? Dam- oder Rot? Siehe oben Damhirsch nehme ich stark an?
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • Ne Ne, das war schon ein Rothirsch.
    Hab heute morgen auch die Mission, den Goldhirsch in Rotwald zu erlegen erfüllt. Richtiger Ort, Bedürfnisgebiet, richtige Zeit, callen, Hirschduft, dann kam die ganze Herde. Mußt aber vorher die Spur finden, der Hirsch muss über 200 kg haben, sonst wird das nix.
  • Hallo zusammen

    Konnte soeben Jäger 4 abschliessen. Habe einen Damhirsch Stufe 4 entdeckt, Trophäenwertung 200, ein mächtiges Ding (Totalscore 923)! Nimmt mich ja Wunder, wie gross dann einer in Stufe 5 ist.. Machte die ganze Zeit von ihm Fotos, bis ich die Meldung erhielt, dass die Mission abgeschlossen sei. Unbedingt schiessen muss man das Tier aber nicht.
    Spiele auf PS4 die Version 1.13
  • Frageformulierung Jäger 6

    Moinmoin

    Wenn in der Missionsaufgabe steht: "Erziele dabei mindestens eine Gold-Punktzahl", bedeutet das bei zwei zu erlegenden Tieren, dass beide eine Gold-Wertung brauchen oder nur eines davon? Ich vermute eher Letzteres, da ich schon einige Damhirsche erlegt habe, diese aber nicht gezählt wurden.
    Spiele auf PS4 die Version 1.13
  • Aus meiner Erfahrung beide. Es gibt auch eine quest da steht dann wirklich in der Art : mindestens einmal eine Goldwertung...

    Doofe Beschreibungen! Zugegeben.
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • Hallo erstmal, habe mich jetzt auch angemeldet um ein paar Fragen loszuwerden.
    Ich spiele auf dem PC, aber die Missionen sollten sich ja nicht zu sehr unterscheiden.

    Hat vielleicht jemand noch Tipps zur Mission Tressler-Auf der Jagd nach Geld?
    Ich habe mich mal an anderen Usern hier orientiert und im Südosten von Ritterstein bei den abgeernteten Feldern ca. 10 Tiere geschossen (Damhirsch, Reh und Wildschwein).
    Aber da tut sich leider nix in Sachen Missionserfüllung.
  • Servus

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. Ich mag mich erinnern, dass die Mission dann plötzlich abgeschlossen war. Da brauchts wohl noch ein paar Tiere mehr! Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sich die Missionen auf PC zu jenen auf den Konsolen unterscheiden.
    Spiele auf PS4 die Version 1.13
  • Naja man muss zur Verteidigung von EW einfach sagen, dass es wesentlich schwieriger ist einen PC Titel für Konsole zu porten als umgekehrt.
    Allerdings bin ich von den Updates der PC Version auch nicht wirklich begeistert, weil ich gezwungen werde mit ner Pumpe zu spielen, weil das die einzige Waffe mit Waffenklasse 0 ist (füchse).... Naja....
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
  • Micha_Regelt schrieb:

    Naja man muss zur Verteidigung von EW einfach sagen, dass es wesentlich schwieriger ist einen PC Titel für Konsole zu porten als umgekehrt.
    Allerdings bin ich von den Updates der PC Version auch nicht wirklich begeistert, weil ich gezwungen werde mit ner Pumpe zu spielen, weil das die einzige Waffe mit Waffenklasse 0 ist (füchse).... Naja....
    Da ist nichts zu verteidigen.
    Die nehmen unser hart erarbeitetes Geld und liefern Schrott.
    Wenn man was nicht kann, lässt man die Finger davon, fertig.

    Würde Dir beim Burgeranbieter deines Vertrauens auf einmal das Fleisch im Burger fehlen, würdest Du das auch nicht hinnehmen und dein Geld zurück verlangen.
    Nur so und nicht anders sollte man das sehen.

    Schade EW :-||
    Gruß
    Moose



    2016:

    2017: Platz 7 44 Punkte