Munition gekauft und kein Nachladen möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Munition gekauft und kein Nachladen möglich

    Hallo zusammen....Ich habe das Spiel für die Xbox One X erst seit ein paar Tagen.....Bin bis jetzt soweit ganz zufrieden....Nun habe ich ein Problem...Ich habe mir Munition gekauft und kann mein Magazin nicht auffüllen. Im Rucksack ist die Munition vorhanden....Wie bekomme ich die Munition ins Magazin...? Wäre klasse wenn mir einer helfen könnte....
  • Hat geklappt? Stehe für die xbox Cotw Beginner auch gerne ingame zur Verfügung. GT ZoschnFloff. Viel Spaß!
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • Danke für den Tipp...Es hat geklappt....Ich dachte wenn man einmal gekauft hat,das es sich automatisch auffüllt,wenn das Magazin leer ist...Also jedesmal neu kaufen...Kein Problem dann wenn man es weiss....Aber ich muss sagen das die Menüführung doch ziemlich kompliziert ist ....Die Grafik ist sehr gut...es gibt zwischendurch Bildfreezer....je länger man spielt ,glaube ich das es einfacher wird....Die Zeit vergeht im Flug wenn man nur eine Stunde zocken will,aber es dann 3 bis 4 Stunden werden..