Jagddruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist da was bekannt ob es mit dem Jagddruck einen Bug gibt ?

    Ich habe vor Ewigkeiten mal 2 Füchse am Petershainer See geschossen und natürlich Jagddruck aufgebaut. Jetzt habe ich die Missionen 2 Fuchs Calls an eben diesem See und versuche den Jagddruck um zu lagern. Ich habe seit 2 Tagen nur in anderen Ecken Tiere geschossen. Jetzt verlagern sich komischerweise schon die neu erstellten Jagddruckgebiete. Diese blöde Ecke am See ist immer noch tief lila und nichts lässt sich blicken.

    Ich bekomme den Jagddruck am See einfach nicht weg. Ich weigere mich schon als die Mission mit den 2 Rehen am See zu machen um nicht noch mehr auf zu bauen.
  • Bugs in call of the wild? Echt? Spaß. Ja klingt sehr danach. Eine vernünftige Begründung würde mir dazu auch nicht einfallen. Den Bug kenne ich allerdings noch nicht. Vielleicht sollten wir einen Sammelfred aufmachen um bekannte Bugs zu listen. Das wird eine laaange Liste.

    Hoffe du hast trotzdem Erfolg noch. Missionen ist ein bisschen wie 4 Wochen alkoholfrei wetten und jeden Tag ne Brauereibesichtigung zu machen :beer:
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • :up: okay.
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!