ehr_Dusty schrieb:
Schreibe eine Mail an den Support.
JAGDCLUB-BETA und FESTTAGSEVENT 2017
-
-
Und was haben geschrieben?
-
Es wäre schön, wenn der Jagdclub auch für die PS4 kommt, ebenso die Taiga
-
Amillo schrieb:
Chris, sorry wenn ich'n bisschen schlechte Stimmung geschrieben hab aber es ist nur die Wahrheit und ein bisschen meine Meinung. Sorry 8-0
Alles gut, ich sehe das wie du und viele andere auch. -
Danke für das Verständnis an die Konsolen. Wir haben zwar genauso viele Bugs wie die PC Spieler aber weitaus weniger Content. Da bekommt man im Augenblick auch ein Gefühl von... "Die sammeln wir mal ein und kümmern uns dann nicht weiter drum" Nicht mal die neue Karte. Vom Beta Club rede ich ja gar nicht. Das ist etwas traurig auch das auf Facebook dazu keinerlei Kommentare kommen, nichts zu lesen von möglichen Release Daten oder wir sind dran... Habe ich jedenfalls nichts gefunden. Mpf.Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
-
Amillo schrieb:
Bei EA sports kam es auch schon mal vor dass bei Fifa vergessen wurde, den Ball einzufügen. Aber die Firmen kommunizieren wenigstens mit ihren Kunden und liefern schnell Fixes, wovon man hier bei CotW nicht mal ansatzweise sprechen kann.
EA ist jetzt nicht wirklich ein gutes Beispiel aber egal...Grundsätzlich stimme ich dir zu. Solange die Day One Bugs noch an Bord sind ist CotW für mich auf dem Wartestapel :-!
Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Wieso ist EA kein gutes Beispiel ?
Also man kann ja von EA halten was man will, aber spätestens nach dem 1. Patch ist jedes Spiel locker spielbar auf dem PC. Und spätestens nach dem 3. Patch so spielbar, dass kleinere Bugs gar nicht mehr auffallen...."Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0