Welcome back " The Hunter Classic"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcome back " The Hunter Classic"

      Hallo zusammen,

      ich bin jetzt aus voller Überzeugung zu the Hunter Classic zurückgekehrt. Ich hatte bis zum März 2017 ca. 1030 Std. Spielzeit auf dem Konto. Dann kam CotW. und ich dachte
      das wird die Revolution. Habe es aus voller Überzeugung gespielt, trotz vieler Bugs und Anfangsproblemen. Hat Anfangs auch Spaß gemacht. Tolle Grafik. Bin seit Oktober Lev. 60
      und stelle fest " Das Wars " .Das Konto ist voll Geld .Wozu noch Abschüsse ??. Keine Wettbewerbe, eigentlich viele furchtbare Missionen die höchstens einen Fotografen zufrieden stellen.
      Also eigentlich null Motivation mehr. Dieses Gefühl kam bei Classic nie auf.Was mich auch bei CotW von Anfang an gestört hat, es kommt ein Rudel Tiere, ich schieße das erste, call wieder, schieße das nächste usw. bis das ganze Rudel ausgelöscht ist :-( Und immer die gleichen Waffen !! Ich liebe es, öfter mal mit neuen Waffen zu jagen und da bietet Classic ja eine super Auswahl und Abwechslung. Habe mir gerade alle neuen Waffen zugelegt und bin fleißig am Skillen. :Peng: Und ich mag auch den hohen Schwierigkeitsgrad an Classic. Man muss taktisch vorgehen um Erfolg zu haben. Um es auf den Punkt zu bringen CotW ist für mich ein Arcade-Game. Natürlich absolut Einsteigerfreundlich, aber langfristig kann es meiner Meinung nach keine Spieler ( Jäger ) binden. Ich bin jetzt fest der Meinung, dass es für eingefleischte Classic- Spieler keine Alternative gibt. Und jetzt kommen noch die Wasserbüffel.
      Na wenn das mal keine guten Aussichten sind. Und mit Sicherheit gibt es dann auch eine schöne neue Waffe, um die Büffel waidgerecht zu legen. :rolleyes:

      ALSO WIE GESAGT " WELCOME BACK "


      [list][/list]
    • Hallo tHunters

      Als CotW zur Auswahl stand waren mir die meisten Landschaften in Classic, immer noch ein Geheimnis. Landschaften die auf Entdeckung warteten.

      Mit einem Auge immer auf CotW gelugt, sind die obigen beiden Beiträge richtig interessant.

      Ich bleib erstmal "hier" bei classic, bis ich "alles" entdeckt hab! :bigsmile:

      :beer:
    • Ich habe bei COTW nur kurz reingeschaut.

      Ich mag THC wegen seines einfachen Handlings und trotzdem sehr großen Abwechslung (Missionen, Wettbewerbe, Just for Fun, Multiplayer ,...).

      Das beste aber an THC ist seine Unberechnenbarkeit ... ist halt wie im echten Leben.
      Mal hat man einen tollen Jagdtag, mal geht man leer aus.
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Ja, ich bin auch wieder bei Classic gelandet (spiele aber auch nur noch ganz selten, hat für mich auch viel an Reiz verloren). COTW hat wirklich nichts was einen langzeitig fesseln würde. Speziell durch die unzähligen Bugs und auch so viele spieltechnischen
      Schwächen gegenüber Classic, verliert das Spiel extrem schnell an Reiz (dass man nicht komplett ruhig zielen kann - selbst bei höchster freigeschalteter Stufe - bringt mich total auf die Palme, genauso wie das oftmals verbuggte anlocken der Tiere).
      Leider wird aber Classic von der Engine ausgebremst, bei COTW ist das um einiges besser, aber das gelbe vom Ei ist die Engine dort auch nicht. Aber was solls, die Entwickler machen
      ihre Gewinne und solange das System so funktioniert, wird auch nichts geändert werden - schade.
      kennst di aus
    • Mich hat CotW nie interessiert, aber Junior hat meine Zeit aufgefressen. Bin seit ca. letzter Woche wieder am Suchten und oh Schreck, Timberland noch nicht wirklich kennengelernt, die Woche den ersten Rotluchs und boah, heute Monsterupdate mit neuer Map. Bin total überwältigt und meine sehnlichsten Wünsche wurden auch erhört. Endlich Tasche vor Mapstart wählen und direkt losziehen, genial EW. Ganz ganz fettes Merci!!!! Köderstellen auffüllen geht auch (noch nicht probiert), dann vergesst es mit dem Pferd oder Quad. Hab ja wirklich auch schon viel gescholten über EW, gerade wegen dem neuen Punktesystem, aber neuster Stand: bin wieder begeistert und versuche öfters rein zu schauen. Dennoch, CotW hat nie der Finger gejuckt und wird es auch nicht. Hab lieber paar Münzen in die neue Kleidung und den Lockrufer investiert. THC rockt :cool: