Werkojote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Mitpirscher
    Hat ihn schon jemand erlegt? So ein kleines Gebiet, wo man ihn erlegen soll. Und er ist ums verrecken nicht aufzutreiben...! :huh:
    Habe schon mehrere Sessions durch. Weder am Tag noch in der Nacht und auch nicht rund um die Uhr konnte ich ihn finden. Den Hochsitz habe ich aufgebaut... das wäre aber wohl zu einfach.
    Wenn ihn schon jemand erwischt hat... wisst Ihr noch wo in dem kleinen Karree das ca. war und um welche Zeit?

    Danke für Hinweise! :thumbup:
    Gruß Merlin

  • Das ist schon COTW.
    Das ist eine Mission von VUALEZ. Die Mission heißt "Der Werkojote"
    Demnach soll man in einem ziemlich kleinen Quadranten in Cheelah westlich vom Aussenposten Süd einen großen, aggressiven Kojoten erlegen und verwerten.

    Einen einzigen konnte ich bisher ausmachen. Das war aber ein Weibchen und nur 17-20 kg leicht. Sonst nur Schwarzwedel und Elche...
    Ich hab hier schon allen Bäumen nen Namen gegeben... #-o
    Gruß Merlin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlin69 ()

  • ok, so weit bin ich noch ned bin ja derzeit in medveda taiga und hab von Valuez erst eine Mission gemacht.

    Viel Erfolg hatse d uzelte an Bestehn dort weartebn und Lockrufe und schauen ober er kommt.
    rennen is das Schlechteste was man tun kabnn das vertreibt Alles...
  • Ich weiß. Ich renne nur, wenn ich gerade nicht auf etwas bestimmtes Ausschau halte. Bleibe eher alle paar Meter stehen.
    Die Zelte hab ich. das wäre mal eine Idee, eins einzusetzen. :o
    Danke für den Hinweis. Ich glaube aber nicht, dass er auf Rufe reagieren wird. Denke es ist eher so, wie bei dem Foto von Mr. Black... Der war auch bei jedem Versuch an der selben Stelle am See zu finden.

    Edit:
    Mit dem aktuellen Patch werden eine Menge Probleme angegangen. U.a. das Problem mit dem Werkojoten. Da gab es wohl Probleme, dass er bei manchen Spielern nicht spawnte. Kann es jetzt nicht sofort testen. Melde mich dann nochmal.
    Gruß Merlin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlin69 ()