Ps4 nachladen nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps4 nachladen nicht möglich

    Hallo miteinander,

    Dieses Problem auf meiner Ps4 kann ich einfach nicht lösen und auch nichts im Internet dazu finden.

    Ich habe meine Waffe leer geschossen und mir dann sofort neue Munition gekauft. Jedoch kann ich diese nicht nachladen. Habe schon alles probiert mit Waffe und Munition in Rucksack, Fernglas abgenommen und dann erst Munition nachzuladen versucht. Die Waffe bleibt leer.

    Dann habe ich was von einem? Inventarkreis? Gelesen.... Keine Ahnung was das sein soll, mein Inventar is als Tabelle dargestellt.

    Wie kann ich nachladen!? Bitte um Hilfe ansonsten muss ich das Spiel sofort verkaufen
  • Mahlzeit und Hallo hier.

    Ich kann Dir nur ein paar Tipps oder Hinweise geben, aber klingt bei dir nach"alles schin gemacht". Von einem permanenten Nichtladen habe ich noch nichts gelesen. Das vielleicht schon mal zum Hoffnung machen.

    Weil ich nicht weiß was Du schon versucht hats, liste ich alles erstmal auf, was mir zu dem Thema einfällt, auch wenn es ziemlich selbstverständlich klingt.

    1. Funktioniert manuelles Nachladen?
    2. Passt die Munition, die gekauft wurde zur Waffe?
    3. Im Lager oder Zelt, die Munition aus dem Rucksack ins Inventar ziehen
    4. Genug Platz im Rucksack?
    5. Waffe zurück ins Inventar (nicht im Fenster von wo auch der Shop zu erreichen ist) und zurück, neu bestücken.

    Wird denn Munitionsvorrat angezeigt und Du kannst nur nicht nachladen oder wird nichts angezeigt?

    Das wäre es was mir einfällt von der Konsole aus.

    Grüße

    Zoschn
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!