Einloggen im Streichelzoo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einloggen im Streichelzoo?

      Was will er sagen?

      Ich habe verstärkt das Gefühl, wenn ich ins Spiel komme, drehe ich mich dreimal um, habe 5 Abschüsse und dann gehts steil bergab. Etwas überspitzt dargestellt. Ist das nur so eine Phase oder haben hier noch mehr Menschen dieses Verlangen sich einfach mal neu einzuloggen, wenn die Suche nach passenden Vierbeinern sich als wenig ergiebig heraustellt?

      Ein weiteres großes Rätsel finde ich noch das Verhalten der Umstehenden Tiere (die die nur in Schusshörweite sind). Mal drückst du einmal ab und der Wald ist wie leergefegt und mal drückst du ab, drehst dich um und es ruft in unmittelbarer Nähe.

      Aber was wären Spiele ohne Geheimnisse :)

      Hüschen Tag für Euch!
      Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!