Woher bekomme ich andere lockmittel, geruchsneutralizer usw..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher bekomme ich andere lockmittel, geruchsneutralizer usw..

      eine Frage ich spiele es auf Konsole ps4 , aber die Frage können mir pc Spieler sicherlich auch beantworten .

      Z.b. Wenn ich eine Mission abgeschlossen habe , oder eine Stufe aufgestiegen bin oder irgendwas geschafft habe , bekomme ich oben immer angezeigt 100 ep, Waffen 42 usw. Unter anderem auch neue Ausrüstung erhalten , aber wo bitte ist diese Ausrüstung ? Weder im Inventar weder im Rucksack noch kann man es kaufen im Laden am Aussenposten da gibt’s nur Waffen , Munition, und Visiere.

      Z.b. Ich habe eine mission bekommen wo ich mit einer lockpfeife für Hasen eine quest abschließen soll , aber ich besitze nur zwei und die ist für Rehe und die andere für Hirsche , also woher bekomme ich diese Sachen ?
    • Im Laden in den Außenposten oder wenn du in ein von dir aufgestelltes Zelt gehst hast du Zugriff darauf. Dort solltest Du Gewehre, Flinten Pistolen, Munition, Visiere, Pfeile, Lockpfeifen, Duftstoffe etc. finden. Du benötigst für die Ausrüstung ein bestimmtes Level. Dieses siehst du hinter den Items in rot dargestellt, akuelle Stufe/benötigte Stufe. Desweiteren solltest Du dort Tarnanzüge, Zelte etc. Die Menüumsetzung ist nicht gerade ein Highlight des Spiels zugegeben.

      Hilft das weiter?

      Gruß

      Z.
      Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!