23.05.2012 UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "Tigerpanzer04" schrieb:

      Na, immer mit der Ruhe, ;-) die können ja auch nicht Hexen. Also abwarten und Tee trinken. :up:


      Tee time ? beurkkkkkkkkkkkk

      Grüsse Tigerpanzer

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "becool4104" schrieb:

      "Tigerpanzer04" schrieb:

      Na, immer mit der Ruhe, ;-) die können ja auch nicht Hexen. Also abwarten und Tee trinken. :up:

      Mein Tee ist langsam alle :-/

      Eine kurze Meldung warum das Update ausbleibt wär schon nett.
    • 23.05.2012 UPDATE

      Also, normalerweise läuft es ja ungefähr so:

      Mittwoch Nacht kurz vor Mitternacht stellt Stefan P. sein Status-Update im englischen Forum online. Irgendwann bekomme ich das dann auch mit, und je nach Müdigkeitsgrad setz ich mich noch an die Übersetzung oder aber beschließe, dass morgen ja auch noch ein Tag ist. Im schlimmsten Fall findet ihr die deutsche Übersetzung dann erst gegen Donnerstag Abend hier im Forum.

      Die letzten paar Status-Updates waren teilweise bedeutend vor Mitternacht verfügbar, da kam dann die Übersetzung auch schon mal etwas eher. Aber heute sieht es so aus, als ob Stefan wieder zum alten Rhythmus zurückkehren möchte - und zusätzlich glaube ich irgendwie bereits jetzt, das morgen ja auch noch ein Tag ist ;-) ;-)
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "Welsch" schrieb:

      Also, normalerweise läuft es ja ungefähr so:

      Mittwoch Nacht kurz vor Mitternacht stellt Stefan P. sein Status-Update im englischen Forum online. Irgendwann bekomme ich das dann auch mit, und je nach Müdigkeitsgrad setz ich mich noch an die Übersetzung oder aber beschließe, dass morgen ja auch noch ein Tag ist. Im schlimmsten Fall findet ihr die deutsche Übersetzung dann erst gegen Donnerstag Abend hier im Forum.

      Die letzten paar Status-Updates waren teilweise bedeutend vor Mitternacht verfügbar, da kam dann die Übersetzung auch schon mal etwas eher. Aber heute sieht es so aus, als ob Stefan wieder zum alten Rhythmus zurückkehren möchte - und zusätzlich glaube ich irgendwie bereits jetzt, das morgen ja auch noch ein Tag ist ;-) ;-)


      Ich schätze deine Arbeit sehr aber an dem liegts nicht also Englisch verstehen kann ich aber es sprechen ist was anderes.
      Bei mir wars beim letzten Update so das mir um 12 Uhr Mittags schon die Bugs gefixed wurden deswegen bin ich ein bisschen ungeduldig.
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      Die strapazieren meine Nerven, ich warte schon den ganzen Tag drauf. Auch wenn Englisch für mich Null Problem darstellt, lese ich auch immer noch gerne die deutsche Übersetzungen hier! :up:

      Aber die sollen da mal hinne machen im englischen Forum! :-||
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      Um meine geduld nicht zu strapazieren, höre ich (immer gern) seit 21 uhr die THE DOORS diskographie, es hilfe und es beruhig besser als TEE . . . . . . . . . .Rock n ´ roll ohne ende.

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "becool4104" schrieb:

      Und ich rauch alle 10 min eine :ROFL:


      Sowas ist nicht gesund (alle 10 min eine zigarette = 6 zigaretten stunde = 3 Packung Zigaretten in 10 stunde), schöne ernährung für deine lunge :ROFL:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster