23.05.2012 UPDATE

    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "becool4104" schrieb:

      Ich komm bei den Böcken mit Scent Spray nicht mal so nahe ran wie beim Bären


      Ich komme gar nichts nahe, ich höre etwas in die fern, versuche mich nahe zu kommen und dann . . . . . .die reh ist schon wieder 500 meter weit .
      Darum bei mich eine caller wäre eine vorteil.
      Und auch andere tierarten, nur rehe und wildschweine sind nicht genug, es langeweile mich schnell.
      So die RehCaller gegner können kritisieren aber nicht so laut bitte.

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      Endlich es ist mir auch egal, solange keine Caller da ist, ich gehe nicht auf HF. Sowieso ich finde RFF schöner und habe meine spass an bären und Elche.

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      Auf Google finden man alles !!! Und Eine Ton mit eine Synthesizer oder eine Keyboard zu produkzieren und dann in MP3 oder Wave zu konvertieren ist einfach. Zu programieren ist auch keine schwere sache für eine programierer, oder ? Wie hat er das geschaft mit den Kojoten, bären, elche, wildschweine und andere tierarte ? oder wie sagt becool4104 ein Furzgeräusch ist auch gut, und es kann eine schlafende Reh wecken :ROFL: :ROFL: :ROFL:
      Also wenn man will . . . . .
      Endlich es ist mir auch egal, ich habe viel zu tun auf RFF mit bären und Co

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "becool4104" schrieb:

      So eine Bärenfalle wär doch auch was für die Rehe sehr ethisch und sehr beliebt bei den Jägern :roll: :-D
      Birko klatsch mich jetzt bitte deswegen nicht an die Wand :whistle:


      Eine Bärenfalle wär doch auch was für die Rehe sehr ethisch und sehr beliebt bei den Jägern.
      BESTIMMT becool, Und das würde noch mehr geld bei die entwickler bringen %-(

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "becool4104" schrieb:

      Ach das sind die Momente die ich einfach liebe an dem Forum :ROFL:


      Und Gott sei dank gibt eine Schweiss die dieser forum animiert :up: =D>
      Es lebe die Gruyere :ROFL:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • 23.05.2012 UPDATE

      Schon mal jemand Froschschenkel probiert? Schnecken (ebenso wie Austern) sind nicht so meins, aber so ein paar Froschbeine... naja, man schmeckt je eh größtenteils nur die Kräuterbutter :-))

      Und französischer Käse generell ist meiner persönlichen Erfahrung nach der Chuck Norris unter den Käsen. Mit Persönlichkeit und ordentlich Punch. Nen Gauda z.B. kannste praktisch offen im Kühlschrank lagern und merkst fast nix - aber der Franzose kriegt sein Aroma noch durch zwei Plastiktüten und gibt dir nen olfaktorischen Roundhouse-Kick sowie du die Kühlschranktür öffnest. ;-) Ich gebe zu, ich bin natürlich schon irgendwie etwas voreingenommen, weil ich mal ein paar Jahre in Frankreich gelebt habe... aber trotzdem :ROFL:
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "Welsch" schrieb:

      Nen Gauda z.B. kannste praktisch offen im Kühlschrank lagern und merkst fast nix - aber der Franzose kriegt sein Aroma noch durch zwei Plastiktüten und gibt dir nen olfaktorischen Roundhouse-Kick sowie du die Kühlschranktür öffnest. ;-) Ich gebe zu, ich bin natürlich schon irgendwie etwas voreingenommen, weil ich mal ein paar Jahre in Frankreich gelebt habe... aber trotzdem :ROFL:

      Am schlimmsten ist es beim Limburger alles was mit dem im Kühlschrank gelegen hat kannste in die Tonne werfen. :ROFL:
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "Welsch" schrieb:

      Schon mal jemand Froschschenkel probiert? Schnecken (ebenso wie Austern) sind nicht so meins, aber so ein paar Froschbeine... naja, man schmeckt je eh größtenteils nur die Kräuterbutter :-))

      Und französischer Käse generell ist meiner persönlichen Erfahrung nach der Chuck Norris unter den Käsen. Mit Persönlichkeit und ordentlich Punch. Nen Gauda z.B. kannste praktisch offen im Kühlschrank lagern und merkst fast nix - aber der Franzose kriegt sein Aroma noch durch zwei Plastiktüten und gibt dir nen olfaktorischen Roundhouse-Kick sowie du die Kühlschranktür öffnest. ;-) Ich gebe zu, ich bin natürlich schon irgendwie etwas voreingenommen, weil ich mal ein paar Jahre in Frankreich gelebt habe... aber trotzdem :ROFL:


      Hi Welsch,
      Ich muss es nicht lassen das du sowas über die Französe schreibt ! :i
      Ich weiss nicht wo du in Frankreich paar jahre gelebt hat, aber ich bin verletz über was du schreibst ! %-! Froschschenkel sind delikatess, (keine kritiken wenn man nicht weiss genau was das ist) :down: , aber bevor man es probieren zum essen, muss man kochen erfahrungen haben, und NIE machen wie viele Deutsche es machen, bei METRO Froschschenkel, Austern oder Schnecken in DOSE kaufen. Dosen sind nicht für sowas geeignet. Richtige Froschschenkel, Austern und Schnecken esse man FRISCH, und es verlang viele pflege bevor man es geniessen kann. Froschschenkel haut entfernen, waschen, butter mit petersilie in pfanne schmelzen lassen und Froschschenkel richtig braten, und man esse auch nicht irgendwelsche Frosch. Schnecken, 1 monat fasten lassen, dann in eine grosse topf mit essig übergiessen und stunde lassen, waschen mit klare wasser, die schnecken eine nach andere von ihre haus heraus nehmen und die hinterteil weg machen, dann wieder in ihre haus einstecken und mit eine gute sauce kochen. Austern dürften nicht über 24 stunde alt sein, sonst sie gehoren zu mülltonne.
      Wenn du natürlich deine käse bei Edeka, Aldi oder Penny markt kauft .........kann man nicht von Käse sprechen, eine richtige käse kauf man in eine Käserei und es hat seine preis, und muss ahnung haben was für eine käse man kauft. Und WICHTIG eine käse lagern man NIE IN KÜHLSCHRANK :i (da ich sehe das du keine ahnung hast von käse, wenn du deine Käse in kühlschrank lagern). Käse wie Wein (chambré, zimmer temperatur). Du sagst auch von käse << der Franzose kriegt sein Aroma noch durch zwei Plastiktüten >> . :dash: :dash: :dash:
      Wo hast du das gesehen ? Bestimmt nicht in Frankreich, ich habe sowas nocht nicht gesehen ! %-(
      Viele Deutsche machen sich lustig über die Französe weil wir Froschschenke, Austern oder Schnecken essen.
      Aber eine muss ich dir sagen sehr Geehrter Herr Welsch, ich esse lieber Froschschenke, Austern oder Schnecken als ihre EINTOPF oder ihre Pfälzer SAUERMAGEN, Und vor 30 jahren war in Deutschland keine gute Köcher wie heute, 80% der Deutche Köcher, habe in Frankreich und die Französe seit dank ihre Kochkunst gelernt, andere können nur Bratwürste braten :ROFL:
      So jetzt ich beruhige mich. :music:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster