23.05.2012 UPDATE

    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      Wo liegt die offiziellen forum ?

      Du gehst einfach auf die TH Hauptseite, denn ganz Rechts auf Forum, und dann müsstest du automatisch zum Offiziellen Forum geleitet werden. :up:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "becool4104" schrieb:

      Stefan ist offline das wird nichts mehr :dash:


      Galube ich auch, so liebe leute, ich habe zwar keine schule :ROFL: aber ich gehe schlafen, und mal sehen ob morgen etwas neue kommt.
      Gute nacht an Euch :wink:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      Mensch Kinners ihr habt Sorgen. Machts einfach so wie ich: Geht ne Runde RL jagen, was bei mir heute sehr schön war: Konnte die ersten Kitze bestätigen und hatte 2x Bachen mit Frillis vor. Da vergeht die Zeit ratz fatz. Und wenn man heim kommt ist das Status Update schon online....man muss nur lange genug sitzen ;-)


      Also zum heutigen KURZEN Statusbericht wie es ja ausdrücklich heißt kann ich nur sagen, dass das kam was ich vermutet habe. Zum Rehcaller:

      Ihr schiebt alle gerade total den Stress, dass das Teil endlich kommt. Und wenn es nachher wieder verbuggt ist weil es hin gehuddelt wurde dann flamet ihr wieder rum. Manchmal seid ihr echt einmalig!!!!

      Und das es noch keine näheren Infos zu der neuen Tierart gibt war auch klar. Sie wollen ja die Spannung oben halten. Also auf nächsten Mittwoch freuen....aber nicht zu früh freuen ;-)
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      In der Zeit macht man sowas ohne das dass verbuggt ist (wenn man kein Anfänger ist) und Infos zum Rehcaller hätte man auch geben können und wenn man das nicht schafft dann sollte man einfach keine Ankündigungen machen vorallem dann wenn einem die Kunden wichtig sind.
      Und zum RL Jagen also wenn ich einfach mal kurz in den Wald sitzen könnte und mit meinem selbstgebastelten Bogen jagen dürfte würd ich das ja machen aber es ist leider nicht so einfach. ;-)
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "becool4104" schrieb:

      In der Zeit macht man sowas ohne das dass verbuggt ist (wenn man kein Anfänger ist) und Infos zum Rehcaller hätte man auch geben können und wenn man das nicht schafft dann sollte man einfach keine Ankündigungen machen vorallem dann wenn einem die Kunden wichtig sind.


      Ja dann hau rein du weißt ja schließlich was alles dazu gehört einen solchen Caller zu konstruieren. Unglaublich manche Menschen....

      Ansonsten es hieß nirgendwo das es heute dazu News gibt geschweige denn das er im nächsten Patch veröffentlicht wird.
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      Ist doch spannend das die dritte Wildart noch unter dem Mantel der Geheimhaltung liegt... so freue ich mich auf die nächsten Statusnachrichten :-D . Was mich brennender juckt ist, an welcher neuen Waffe gearbeitet wird. In einem Statusupdate war nen Foto verlinkt, auf dem ich jedoch nicht viel erkennen konnte... Hoffe nur es wird nicht wieder etwas in .3xx außer .375 H&H

      Und der Caller für die Rehe kann von mir aus erst im Herbst erscheinen, endlich mal etwas höhere Anforderungen als nur in der Ecke hocken, den Shortcut fürn Blöker zu kloppen, "mööööh möööh" zu machen und dann stumpf auf das erscheinen des Wildes zu warten :ROFL:

      @Birko gute Idee von Dir... nur hab ich leider für dieses Jahr keinen Begehungsschein gelöst. Ich vertreibe mir derzeit die Freizeit mit Angeln, den ersten Sonnenbrand inklusive :-D . Morgen geht es wieder an den See, muss meine neue Rute ausprobieren.
      Semper fi

    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      Birko es ist jedem seine eigene Meinung aktzeptier sie so wie sie ist auch wenn du nicht der Meinung bist ist nicht böse gemeint. :up:
      Ich habe mit the Hunter anfangs 2011 angefangen und seit dem hat sich nicht viel verändert und das finde ich einfach Schade. :-(
      Das mit dem Caller hast du ja Recht er war nicht ankekündigt aber letzte Woche haben sie geschrieben das sie nur noch den Klang für den Caller machen müssten
      deshalb hab ich ihn auch so sehnlichst erwartet.

      Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "Nysan" schrieb:

      Was mich brennender juckt ist, an welcher neuen Waffe gearbeitet wird. In einem Statusupdate war nen Foto verlinkt, auf dem ich jedoch nicht viel erkennen konnte... Hoffe nur es wird nicht wieder etwas in .3xx außer .375 H&H

      In welchem Status Update?
      :p~~
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "becool4104" schrieb:

      "Nysan" schrieb:

      Was mich brennender juckt ist, an welcher neuen Waffe gearbeitet wird. In einem Statusupdate war nen Foto verlinkt, auf dem ich jedoch nicht viel erkennen konnte... Hoffe nur es wird nicht wieder etwas in .3xx außer .375 H&H

      In welchem Status Update?
      :p~~


      Habe es noch nicht gefunden... Das Foto war am Ende eines offiziellen Beitrags soviel kann ich noch sagen ... Hirn baut ab im Alter %-!

      MfG
      Nysan
      Semper fi

    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht vom Statusupdate, aber sie sollen es lieber vernünftig machen, das stimmt schon.
      Ich wollte euch aber mal bezüglich einer anderen Sache fragen:
      Seid ihr auch der Meinung das Hirschfelden total trostlos aussieht? Ich finde das Revier hat nichts vom goldenen Herbst sondern eher was von Nuklearverseuchter Sperrzone (ja bischen übertrieben). Ich würde mir wünschen, dass man auch in Zukunft im Sommer spielen kann, was ja auch deutlich besser zur Blattzeit passen würde.
      Und letztlich muss ich noch sagen, das ich das Gebiet von den offenen Flächen eher ungelungen finde, weil einfach die Wiesen am Waldrand fehlen, auf denen das Rehwild am liebsten steht. Vorallem im Süden der linken Lodge wo die ganzen Schweine sind ist der Wiedererkennungswert europäischer Landschaften doch leider sehr gering.

      Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören!! :-)
    • Re: 23.05.2012 UPDATE

      "Freakzz" schrieb:

      Ich finde das Revier hat nichts vom goldenen Herbst sondern eher was von Nuklearverseuchter Sperrzone (ja bischen übertrieben). Ich würde mir wünschen, dass man auch in Zukunft im Sommer spielen kann, was ja auch deutlich besser zur Blattzeit passen würde.
      :-)

      Der Meinung bin ich auch ein gelungener Vergleich. :ROFL:
      Ich hab jetzt mal ne Frage ist Rehwild wirklich so extrem scheu denn bei mir spazieren gleich vor der Haustüre immer 5 Rehe herum und wenn mal der Nachbarshund Rumbellt wie ein bekloppter tun die als wenn nichts wäre.
      Oder vielleicht sind die Rehe auf HF mutiert und haben übersinnliche Kräfte. >:-#