Ich mache mal diesen Thread hier auf, die Bilder kommen später. ;)
Zeigt her eure Krachlatten..
Zeigt her eure Krachlatten..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"Jägermeister" schrieb:
Ist das eine Remington 700? Die wollt ich mir damals auch kaufen :D.
Hab aber dann eine Steyr Mannlicher genommen.
"wickedsick85" schrieb:
Das ist eine Remington 700 SPS Tactical AAC. Langer Name, aber letztendlich nur eine Remington mit dem bewährten 700er System. Dicker, kurzer Lauf. Das AAC steht für einen Schalldämpferhersteller. Diese hat ein Schalldämpfergewinde und der schaft hat eine andere Farbe, das ist der einzige Unterschied zur 700 SPS Tactical. Das was sie wohl optisch interessanter macht ist das montierte Zweibein. ;) Auf diesem Sitz nutzlos, auf der Kanzel aber ein Garant für einen sauberen Schuss. Ich möchte es da nicht missen. Ich stelle später mal ein Bild von der Waffe rein. -> Meine liebste Büchse im Schrank. ;)
"Winston Wolf" schrieb:
was ist am Rückstecher denn so schlimm?
"wickedsick85" schrieb:
Heutzutage frage ich mich nur: "Wofür noch einen Stecher?" - Es gibt doch genug Alternativen. Feinabzug etc...
"Birko" schrieb:
"wickedsick85" schrieb:
Heutzutage frage ich mich nur: "Wofür noch einen Stecher?" - Es gibt doch genug Alternativen. Feinabzug etc...
Gut du musst es aber auch so sehen das viele immer noch ältere Waffen mit Stecher führen. Zudem wollen eben viele bei den Drückjagden einen recht hart stehenden Abzug haben aber am Ansitz dann wieder einen feinen Abzug und da ist ein Stecjer eben das Maximum.
3 Besucher