Neues Revier( Medved-Taiga) wurde angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amillo schrieb:

      Wieso spielst du noch kein COtW? Gibt der Rechner nicht soviel her?
      So ist es. Aber wie ich bereits zum Release des Spiels sage, ach Quatsch, schon seit ich ein paar Probleme bei Classic mit WRR habe, nehme ich mir vor, demnächst etwas anständiges zu besorgen. Allerdings hatte ich zwischendurch andere finanzielle Großausgaben (verflucht sei dieser überteuerte Führerschein) und nun sehne ich mich noch viel eher nach einer gründlichen Aufrüstung meines Kamera-Equipments. Aber eines Tages... :roll:
    • Nochmal an Amillo :-)
      [offtopic]Eine 1200D liegt hier unter anderem bei mir auch noch rum. Inzwischen geht's mir aber mehr ums filmen. Daher habe ich momentan die Sony A6500 im Auge und als Startobjektiv passend das SELP 18105G dazu. Weitere Objektive sollen auf lange Sicht folgen, neben Stativ, Hand-Gimbal etc. Ein teures Hobby, aber dieses Hobby mache ich mir auch gerade zum Beruf, bis jetzt in Form einer Ausbildung.[/offtopic]
      Ähm... ne... die .270 Warden + Anzug habe ich verpasst :-D
    • Danke für die Info. :thumbup:
      Feine Sache, das wird sicher eine geniale Map. Beim Classic fand ich den Winter schon toll.
      Denke nicht, dass das DLC überteuert angeboten wird. Wird sicher ein fairer Preis werden.
      Ich hoffe aber, das sie vor dem DLC die Bugs in den Griff bekommen. So macht es auf Dauer keinen Spaß.


      [offtopic]- wenn ich mich nach dem Spiel-Start nach einem Call ducke, sterbe ich
      - erhalte keine Erfahrungspunkte mehr. Mittlerweile fehlen mir 3
      (Antwort vom Support: It won't be something that can be fixed unfortunately, but will have to be fixed in a future patch.)
      - Missionen werden nicht abgeschlossen, obwohl Ziel erreicht[/offtopic]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boazera ()

    • Egal was rauskommt Wird gekauft DAS is GEIL:) Rechtzeitig zum Winter --> haben will :)

      Mit der Grafik auf 4K ---> Erst Recht haben will :)

      GEIL ---> Unterstützen gerne bin aber PErs. auhc der Meinung das 9.99 Reichen.

      Hauptspiel damit von mir aus nochmal seperat bewerben und etwas damit rausholen aber für die die VOLLPREIS bezahlt haben 9.99

      Aber : FREU FREU FREU :up:
    • Amillo schrieb:

      Hifisch schrieb:

      Ist das Revier eigentlich europäisch oder amerikanisch? %-(


      :-D Weder noch. Taiga klingt Russisch ;-) und Medwed heisst auf Russisch der Bär ;-). Wenn man eine und eins zusammen zählt, kommt Russland raus :-D
      Ehm, klar natürlich, eigentlich ist mein Erdkunde-Wissen recht akzeptabel, aber in diesem Moment war für mich der ganze eurasische Kontinent einfach nur Europa¯\_(ツ)_/¯
      Russland, so meinte ich das. Halte ich auch für die wahrscheinlichere Option. Sehr schön, ein russisches (oder überhaupt asiatisches) Jagdgebiet gibt es ja nicht einmal in TH Classic.
    • Amillo schrieb:

      Meine Antwort war jedenfalls eher nett gemeint, sorry wenn es vielleicht etwas falsch rüber kam :beer: .
      Generell verstehe ich erstmal alles negativ. Das liegt an meinem Grundcharakter, welcher insbesondere Sarkasmus und Humor ausschließlich falsch versteht und interpretiert. Achtet also zukünftig bitte genau auf eure Ausdrucksweise!
      Spoiler anzeigen
      Ironie off, was war denn an der Antwort bitte falsch? :-D :-D
    • Bin ich der einzige dem der Kauf von neuen Map sauer aufstößt ??
      Ich verstehe euern Hype nicht hmmm man hat die haben letzten male etwas getestet mit den startzelten und den Quad und es wurde wohl gut angenommen
      Brauchen tut man es nicht aber dennoch macht es das spiel komfortabler. Ist OK für mich ...
      Aber für neue Maps bezahlen lassen das ist jetzt ein anderes Kaliber was man hier auffährt.
      Ich werde gewungen zum kaufen oder muss multiplayer spielen. Ansonsten bin ich Out und darf nimmer mitreden.
      Da hätte man von vornerein auch das spiel mit sogenannten Saison Pass verkaufen können dann hätte man gewusst wo man dran ist.
      Aber hier hieß es es handelt sich um ein vollpreis titel.

      Naja wie dem auch sei kaufen wird man es eh vermutlich irgendwann obwohl ich lieber Classic spiele
    • Aufregen kann ich mich darüber nicht. Das Geschäftsmodell der Hunter-Macher sollte jedem hier hinlänglich bekannt sein. Den ATV habe ich schon verschmäht und mit dem neuen Revier wir es nicht anders sein. Ohne interessante Aufgaben im Spiel (schiesse drei Rehe bei Vollmond ö.ä. langweilt mich), ist eine Erweiterung der Inhalte für mich überflüssig.

      :morgaehn:
    • Hifisch schrieb:


      Es tut so weh wenn ich behaupte, TH Classic habe immer noch eine gute Grafik, und dann diese Fotos sehe... alleine schon der Luchs bietet einen guten Vergleich. :-(
      Ich finde es einfach schade, das "Original" in diesem Punkt so langsam aber rettungslos verrosten zu sehen, wo ich es schon so viele Jahre kenne, aber ich denke, das nennt man Fortschritt.


      Geht mir ähnlich, viel schlimmer aber finde ich, ist, dass CotW einfach so schlecht, einfach sooo mega schlecht umgesetzt wurde. Ja es sieht so gut aus und ja es hat eine wirklich gute Soundkulisse, aber spielerisch ist es unter aller Kanone. Alle paar Updates schaue ich mal wieder in CotW vorbei und stelle fest, das es noch immer so schlecht ist. Ich freue mich für jeden der seinen Spaß an den Stück Software finden kann, aber solange die Tiere und dieses ganze Skillsystem so ist wie es ist, wird es bei mir verrotten. Ich habe letztens mal mein Review zu CotW gelesen und war erschrocken das sich an meinen Kritikpunkten, kaum bis gar nichts, geändert hat. Ich finde diesen Umstand so bitter. Ich hätte mir gewünscht das sie das Classic "einfach" in nen neuen Gewand bringen und diese Konsolenengine dort lassen wo sie hingehört. Classic bleibt einfach das bessere Spiel.
    • Es ist schade das für viele nur Grafik zählt. Oder bei den Egoshootern das explodieren, das komplette auseinander nehmen einer Map. Für mich ist das Spiel an sich, worauf es ankommt. CotW sieht gut aus, keine Frage, aber tHC ist für mich ein Spiel mit "Seele". Ich kann es nicht genauer erklären, es hat halt das was mich überzeugt.
      theHunter Classic in der DeSBL
      Deutsche eSport Bundesliga


    • Grundsätzlich halte ich COTW für das bessere (weil technisch modernere) Spiel. Das grosse Problem liegt in der fehlenden Langzeitmotivation. Das betrifft in erster Linie die fehlenden Wettbewerbe. Das COTW im Umfang mit THC nicht mithalten kann, ist ja nicht Gottes Wille, sondern die Entscheidung der Entwickler. Offenbar beabsichtigt man, die fehlenden Inhalte in THC manier per DLC nachzureichen. Das scheint nicht so aufwendig und verwaltungsintensiv wie das alte System zu sein. Das mag auch der Grund für die fehlenden Wettbewerbe sein.
      Letztendlich ist das (aus meiner Sicht) die Seele von THC an der es COTW fehlt. Ohne das kribbeln, wenn man sich fragt ob das Vieh gross genug ist, bleibt COTW ein hübscher "Walking-Simulator".
      Obwohl die Basis für mehr absolut vorhanden wäre...

      :morgaehn: