Generelle Wilbbewegung und anderes...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Generelle Wilbbewegung und anderes...

    Hallo Leute,

    ich habe vor einer Weile mal The Hunter gespielt und mir vor einiger Zeit CotW gegönnt.

    Jetzt habe ich mal ein paar generelle Fragen.

    1. Folgt das Wild bestimmten Pfaden? Soll heissen... Morgens Futterstelle, Mittags Schlafplatz, Abends Wasserstelle? Nur beispielhaft... Aber so könnte man ja auch dem Wild an Wildwechseln auflauern, wenn man sein Revier ordentlich erforscht hat.
    2. Angenommen die Tiere fressen an einer Futterstelle zwischen 8 und 12 Uhr. Ist dann in jedem Fall damit zu rechnen, dass in diesem Zeitraum an dem Platz Tiere auftauchen?
    3. Werden die Tiere bei jedem Einloggen neu generiert? Oder gibt es auch die Möglichkeit einem gesichteten kapitalen Hirsch in der nächsten Session erneut aufzulauern?

    Das wäre für mich erstmal wichitg zu wissen und weitere Fragen ergeben sich dann vielleicht noch.

    Danke im Voraus
    Seb
  • Auf der Karte werden entdeckte Bedürfnisgebiete angezeigt. Geht man mit dem Cursor darüber, wird rechts unten die entsprechende Uhrzeit angezeigt. Mehr weiss ich zu diesem Thema nicht, wobei ich zugeben muss, dass ich diese Funktion nie nutze. Der Wald ist voller Tiere und ohne Wettbewerbe spielt es schlichtweg keine Rolle worauf man schiesst.

    :morgaehn:
  • Servus :wink:

    Zu 1) Habe ich so genau noch nie drauf geachtet...könnte möglich sein.

    Zu 2) Das ist sehr wahrscheinlich, wozu sollte man sonst diese Zonen überhaupt ins Spiel impementieren ;-)

    Zu 3) Die Tiere sind nicht dauerhaft, heisst die werden immer wieder neu generiert. Wenn du eine Jagd beendest und anschliessend direkt eine neue startest, werden die Spuren aus der vorherigen Sitzung gelöscht. Folglich müssen neue Tiere gespawnt werden...

    MfG
    :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer: