Allgemeine Frage zum Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Frage zum Spiel

      Hi,

      hab jetzt lange pausiert mit The Hunter Classic und bin jetzt auf dieses "Call of the Wild" getoßenu nd da brennt ja jetzt mal ne Frage.

      Sind die beiden spiele völlig unabhängig von einander? also die ganzen waffen ect die ich bei/für "classic" gekauft habe, sind bei cotw nicht vorhanden? ?(

      LG
    • Amillo schrieb:

      CotW ist völlig unabhängig vom Classic. Man fängt ganz von Null auf wieder an und Levelt sich hoch. Die Waffen und Caller muss man sich ebenfalls erst freischalten. Wenn man in CotW beginnt hat man fast keine Ausrüstung, lediglich die .243 und einen Caller glaub ich, mehr nicht.
      also müsste man alles wieder neukaufen? weil du etwas von freischalten schriebst...

      danke für die antwort!
    • Fein, viel Spass mit COTW ... angeblich soll es in den nächsten Tagen einen neuen Patch geben (laut Steam Forum). Ich erwähne das hier, da es mir irgendwie keinen extra Thread wert ist. Zumindest senden die Entwickler endlich mal wieder ein Lebenszeichen, was auch für Neueinsteiger eine positive Nachricht sein sollte.

      :morgaehn:
    • Hi,
      also ich muss sagen. Dass spiel ist zwar echt nett/toll. Ist aber nach 2 Tagen wirklich getrübt durch den Leistungsanspruch des spiels, was die hardware angeht.
      Grafik muss ich schon wirklich ganz runterschrauben, damit das (relativ)gut läuft. Und dann hab ich da noch sound probleme, ohne ende. Am nervigsten sind die "halleffekte" die einfach total fies sind.treten auf vor allem bei schrittgeräuschen.
      Hab bestimmt nicht den neusten pc, aber soweit ganz ok. TH Classic kann ich jedenfalls mit höchster grafikstufe super spielen.

      weiss nicht, ....spiel gerade wieder classic und genieß die schöne störungsfreie landschaft, mit super surround sound.

      LG
    • Kann ich prinzipiell nachvollziehen... aber THC ist technisch naturgemäss stark veraltert (was den Spielspass nicht trüben muss). Wie Hardwarehungrig ein neues Spiel ist liegt natürlich auch an der Entwicklern und der verwendeten Grafik-Engine. Trotzdem bedeutet das Zocken am Rechner, dass man regelmässig zu neuer Hardware gezwungen ist. Vorrausgesetzt man will die neuesten Spiele in schicker Darstellung spielen.
      Die lange Liste der nicht enden wollenden Bugs (sowohl in THC als auch in COTW) geht allerdings auf das Konto der nur bedingt talentierten Entwickler der Hunter-Serie. Dem kann man wohl nur entgehen, in dem man Produkten dieser Truppe aus dem Weg geht.
      :morgaehn:
    • Ja, ich hab nicht so viel ahnung :D :

      Ich hab nen intel i7 3770k 3.50 ghz und die Graka ist ne NVIDIA GeForce GTX 660

      Das sachen die ich sonst so zocke, laufen da recht gut mit. Hab sogar mal geschaut was man an einer neuen grake vielleicht kaufen könnte ohen dafür unsummen auszugeben und trotzdem eine gute steigerung der leistung zu bekommen.
      Aber kein Plan ... :morgaehn:
      lg


    • Der Schwachpunkt ist definitiv die Grafikkarte... das teuerste Teil an einem "dusseligen" PC. Allerdings sollte man immer auf die Gesamtkonfiguration achten. Eine High-End Graka macht nur Sinn, wenn die anderen Komponenten ihre Leistung nicht ausbremsen. Da spielen Board und Speicher ebenso eine Rolle. Versuche mal zu googeln, welche Graka für dein Mainboard bzw Prozessor als Maximum empfohlen wird.
      So wie das hier...

    • Hallo,
      das ist ein guter Hinweis und eine intressante Tabelle. Ich werde das mal googlen. Aber ich hab schon gesehen, dass ich bestimmt nicht gewillt bin so viel geld für ne graka auszugeben. was ich für mich jetzt raus gefunden habe, meine karte hat 2048 ram und die Karten mit 4096 befinden sich in einem Preisrahmen den ich vielleicht noch ausgeben möchte. Frage mich bloss ob das dann überhaupt viel bringt.

      erst mal danke und lg
    • Grüße euch.

      Ja, das Spiel ist sehr leistungshungrig. Dafür bekommt man aber auch was geboten. Alleine wenn das Sonnenlicht durch die Bäume scheint. Oder bei Nachjagd das Mondlicht.
      Im November erscheint die Konsolenversion von CotW. Das dürfte nochmal intressant werden. Gemütlich mit der PS4 vom Sofa aus am 50 Zoll TV auf die Jagd gehen. :up: .

      Gruß, Ben
    • Ein Konsolenpad habe ich seit die PS1 in den Schrank gewandert ist nicht mehr angefasst. Damit würde ich heute bestenfalls den Fernseher treffen, wenn ich das Teil werfen würde. Jedoch an die Bequemlichkeit des Sofas, mit Pad in der Hand und dem Blick auf Lara Crofts grosse (wenn auch dreieckige) Oberweite gerichtet ;), erinnere ich mich noch gut.
      Auch wenn Konsolentitel oft grafisch nicht ganz an den PC heranreichen, ist ein nicht allzu temporeicher Jagdsimulator eigentlich genau das Richtige für PS4 oder XBOX. Hardwareupdates entfallen ebenfalls, zumindest bis zur nächsten Konsolengeneration. Allerdings können Konsolen wirklich nicht viel mehr als Games. Währen der PC soviel mehr Möglichkeiten bietet.
      Entspannung vor dem Fernseher mit einem Bier in der Einen und dem Pad in der anderen Hand...
      Ach wie die Zeit vergeht...
      :whistle:
    • Korades schrieb:

      Ja, ich hab nicht so viel ahnung :D :

      Ich hab nen intel i7 3770k 3.50 ghz und die Graka ist ne NVIDIA GeForce GTX 660

      Das sachen die ich sonst so zocke, laufen da recht gut mit. Hab sogar mal geschaut was man an einer neuen grake vielleicht kaufen könnte ohen dafür unsummen auszugeben und trotzdem eine gute steigerung der leistung zu bekommen.
      Aber kein Plan ... :morgaehn:
      lg

      Wie schon erwähnt, den Flaschenhals bildet die GTX660 bei dir. Den 3770k kannst du von 3.5GHz noch recht bequem auf 4-4.2GHz hoch schrauben, was sich bei dir auch bemerkbar machen sollte. (Vorrausgesetz es ist nicht "nur" der Standardkühler verbaut)

      Interessant wäre natürlich noch der Rest deines Systems. (Arbeitsspeicher, MB, und auch das Netzteil) Wenn du dann noch ein Budget sagen kannst/willst was du bereit wärst auszugeben, kann ich dir sicherlich eine Konfiguration raussuchen. Sprengt hier aber wohl auch den Rahmen, und wäre zu sehr OT. ;) Kannst mir natürlich gerne eine PN schicken, und wir reden da weiter.

      BTW, Hallo zusammen! Bin heute erst auf das Forum aufmerksam geworden, und hab mich kurzerhand gleich einmal registriert. :thumbsup:
    • Hallo und Willkommen Krolgosh, :beer:

      hmm,..also was ich weiß:

      Netzteil: CSL400-12-PFC ATX

      arbeitsspeicher: 16 gb

      MB: Keine ahnung wo ich das ersehen kann %-(

      was ich ausgeben will - am besten garnix :bigsmile: ..ne ich hab mal so geschaut und es scheint da einen bereich von graka zu geben die so 150- 200 kosten. mehr geld kann ich beim besten willen nicht ausgeben ( allein erziehender vater hat kein geld :wacko: ) und selbst da muss ich dann erst noch mal drüber nachdenken.

      Aber deine Meinung würde mich troztdem intressieren, sehr sogar. bzw deine empfehlung^^


      lg und danke :up:
    • Danke sehr! :wink:

      Also, ich schau mir das heut Abend wenn ich von der Arbeit nach Hause komm mal genau an, und geb dir dann eine Rückmeldung. ;) Was ich leider schon jetzt auf die schnelle sagen kann.. dein Netzteil ist leider nicht mehr "state of the art". Bzw war es leider auch noch nie. Ein sogenannter Chinaböller.
      Aber ich schreib dir heut Abend nochmal dazu.
    • Vorstellung und Hardware

      Hallo zusammen ,
      ich bin der Neue und habe mit Interesse die Sache mit der Hardware gelesen .
      Mein System :
      MB von ASUS Z170-P D3 , Intel CPU i7-6700 4,00 GHz , GraKa MSI Nvidia 960 GTX , Netzteil Platimax 750 Watt , 32 GB RAM , 250 GB SSD Systemplatte sonst 7 TB auf 3 HDD verteilt , 2 x LG DVD Multi-Brenner .
      Bildschirm : 27 Zoll Acer K272HUL 2560 x 1440 .
      Sound : Mein alter AKAI AM-2600 Stereo Verstärker , Beyerdynamic DT990 ( Alt ) Kopfhörer .
      Maus und Tastatur von LogiTech .
      Internet : 400MBit von Kabelbw ( Unitymedia )

      Bei mir ist alles auf die höchste Stufe eingestellt , läuft schön flüssig .

      wenn jemand neue Hardware braucht , oder aufrüsten möchte , ich verkaufe :

      1 x ASRock Mainboard 970 Pro3 mit einer AMD CPU FX8350 ( 8 x 4,0 GHz ) Preis auf Anfrage per PN bitte .

      Zum Spiel bin ich über einen Bekannten gekommen . Fantastisch !! Diese Grafk !! Realistisch ohne Ende !!

      Macht richtig Laune und Adrenalin das anpirschen etc. ich könnte stundenlang davorsitzn , leider hat da meine Familie was dagegen .

      Ansonsten Waidmanns Heil :cool: