Ist Das Eine Bug ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      ... ich hatte während der letzten Jagd auch einen Bären am Fass, der ein seltsames Verhalten zeigte. Der Bursche stand fast 10 Minuten regungslos am Fass ... >:-#

      @ opadede ... as wolltest Du so dicht am Bären, etwa mit der Hand füttern und streicheln? ... :ROFL:
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      ... scheint sich tatsächlich um einen Bug zu handeln. Ich hatte gerade wieder Besuch von mehreren Bären gleichzeitig am Köderfass, wovon einer ein recht akzeptabeler war. Also Pumpgun klar gemacht und Feuer frei ... ;-) ... und dann lag er auch schon am Boden. Einer flüchtete, nur dieser blieb wie angewurzelt am Fass stehen ...



      ... also auch auf ihn angelegt und Feuer frei ... Treffer und er bleibt weiter wie angewurzelt stehen ... erst nach dem zweiten Schuß ist er zu Boden gegangen.


      Jetzt verstehe ich auch, wie jemand beim Bear N Bow Wettbewerb 5 Treffer mit dem Bogen landen kann, ohne das der Bär flüchtet.

      # Waffe Fernglas Munition Schussdistanz Bewegungsart (Tier) Körperregion Körperhaltung Plattform
      1 Compoundbogen "Snakebite" Keine Pfeile (Standard Broadhead) 62.830 m (206.1 ft) Untätig Linkes Bein Geduckt Keine
      2 Compoundbogen "Snakebite" Keine Pfeile (Standard Broadhead) 57.830 m (189.7 ft) Untätig Körper Aufrecht Keine
      3 Compoundbogen "Snakebite" Keine Pfeile (Standard Broadhead) 56.460 m (185.2 ft) Untätig Körper Aufrecht Keine
      4 Compoundbogen "Snakebite" Keine Pfeile (Standard Broadhead) 48.130 m (157.9 ft) Untätig Linkes Bein Aufrecht Keine
      5 Compoundbogen "Snakebite" Keine Pfeile (Standard Broadhead) 45.960 m (150.8 ft) Untätig Körper Aufrecht Keine
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      Hier, ich habe fast meine dicke bär auf die nase geküsst :ROFL:



      Jede bär kann ich nah kommen ohne gefähr :-o



      Wenn das keine bug ist . . . . .nächsten comp kriege ich Gold :up:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      Haha das sieht ja lustig aus :ROFL:
      Also dürften Comps wo man an Bären nah ran muss. Grad überhaupt nicht gewertet werden finde ich, bis das behoben ist. Da jeder sogesehn betrügen kann & das Glück einfach dabei sein muss im richtigen Moment wenn man nah genug ist abzudrücken.

      Lustig^^
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      Hat schon jemand den Bug dem Customer Support gemeldet ?
      Wenn nicht, bitte bescheid geben, dann mache ich das gleich.

      PS: Ich will euch ja den Spass mit den "zahmen" Bären nicht verderben, aber
      so ein Bug kann auch sonstige ungute Nebenwirkungen haben, also melden wir
      ihn lieber, bevor noch was schlimmes passiert. ( man stelle sich nur vor so ein
      zahmer Bär am Fass beißt plötzlich doch zu......und schon ist opadele aufgefressen 8-O :-)) :-D )
      kennst di aus
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      "Zipfelhuber" schrieb:

      Hat schon jemand den Bug dem Customer Support gemeldet ?
      Wenn nicht, bitte bescheid geben, dann mache ich das gleich.

      PS: Ich will euch ja den Spass mit den "zahmen" Bären nicht verderben, aber
      so ein Bug kann auch sonstige ungute Nebenwirkungen haben, also melden wir
      ihn lieber, bevor noch was schlimmes passiert. ( man stelle sich nur vor so ein
      zahmer Bär am Fass beißt plötzlich doch zu......und schon ist opadele aufgefressen 8-O :-)) :-D )


      Hi Zipfelhuber,

      Ich habe schon mit MonacoSteve kurz geredet, er meldet dieser Bug beim support.
      Mach dir keine sorge, diesem bären sind so Zähmer, die können gar nicht beisen :ROFL:
      Und wenn eine bär mir beisst . . . . . . er wird sofort an vergiftung sterben :ROFL:
      Ne ! ernst, so eine bug ist nicht so gut für comp.
      Grüsse

      "Backpack" schrieb:

      Haha das sieht ja lustig aus :ROFL:
      Also dürften Comps wo man an Bären nah ran muss. Grad überhaupt nicht gewertet werden finde ich, bis das behoben ist. Da jeder sogesehn betrügen kann & das Glück einfach dabei sein muss im richtigen Moment wenn man nah genug ist abzudrücken.

      Hi Backpack,
      Vieleicht hat schon jemand bei comp dieser bug gemerkt und nicht gesagt :ROFL:
      Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      ... also auch auf ihn angelegt und Feuer frei ... Treffer und er bleibt weiter wie angewurzelt stehen ... erst nach dem zweiten Schuß ist er zu Boden gegangen.


      Genau das gleiche ist mir in den letzten Tagen auch mehrmals auf SC passiert, und zwar mit Elks und Hogs.
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      "esox105" schrieb:

      ... scheint aber nicht an jedem Fass so zu sein ... war eben an einem anderen Fass von mir, da war alles wie immer, d.h. die Bären umkreisten das Fass wie die Indianer eine Wagenburg in einem Western ... ;-)


      Ne, es passiert nicht an jede fass, ich habe 3 fässe auf RFF und passiert nur bei eine, ich habe auch fässe auf SC und passiert gar nichts, keine bug :i
      Auf RFF es ist auch passiert mit eine Elch, an die gleiche stelle, Er ist 50 cm vor mir steh geblieben, wie er hätte blei an füsse, ich habe viel zeit gehabt, ihn ruhig zu zielen und zu erlegen. Ich habe nicht gewusst das er war wie die bären gelähmt, sonst hätte ich nicht geschossen :i
      Aber um aufrichtig zu sein, sowas macht keine spass, darum habe ich die sache sofort bei MonacoSteve gemeldet.

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      Hi all,

      was mir gestern passiert ist, war auch noch nicht da gewesen:

      Die Jagd beginnt normal, schieße eine Wapiti Kuh, dann am Bärenfass ein kleines Bärchen angetrottet, denke laß den mal laufen, er bleibt dann bewegunggslos vorm Fass stehen, dazu kommt eine Truthahndame stellt sich neben den Bär mit keinerlei Bewegung. Ich denke laufe mal aus deinem Tarnzelt, was die dann machen,...gar nichts sie bleiben stehen ich laufe auf sie zu, da schreit eine verwilderte Sau zum Angriff, ich denke jetzt knallts gleich und ich brauche mein 1.Hilfe-Set... nichts dergleichen sie steht 5 Meter neben mir und schaut mich an, Flinte genommen und auf die Sau geschossen, fiel auch um, der Bär und der Truthahn stehen immer noch reglos da, einen nach dem anderen abgeschossen, dann weiter gelaufen und noch 2 Sauen und einen Truthahn geschossen die auch reglos in der Natur rumstanden.
      Es waren alle Tiere irgentwie eingefroren... ??

      Naja mal weiter beobachten ob das mit dem neuen Update zusammenhängt ??

      WMH

      Werner





      ...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      @Zandriel,@Birko,
      Naja mal weiter beobachten ob das mit dem neuen Update zusammenhängt ??

      Ja, glaube ich fest daran, vor die letzten Update habe ich sowas noch nicht erlebt. Heute abends noch auf RFF, könnte ich eine Bär von über 200 kilogs die vor meine fass stand ohne bewegung, ich bin nah gekommt, er hat mich geschaut mit glassige augen, keine ton, wie eine roboter.
      Aber keine sorgen, MonacoSteve ist benachrichten worden, bestimmt in paar tage die bären werde andere reaktion haben, sie werden dann angreifen und wir werden die 1.Hilfe-Set brauchen.

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      Hi all,

      mir ist jetzt noch mehr aufgefallen:

      Der Bär fehlt total, ist nicht im Jagdergebniss zu sehen, 4 Tiere lassen sich nicht zur Analyse anklicken, bei einigen steht unter Bewegungsart: Untätig, ja so waren die Viecher ...untätig.

      Na ja mal sehen wie es weiter geht.

      lG

      Werner





      ...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !
    • Re: Ist Das Eine Bug ????

      "esox105" schrieb:

      ... scheint aber nicht an jedem Fass so zu sein ... war eben an einem anderen Fass von mir, da war alles wie immer, d.h. die Bären umkreisten das Fass wie die Indianer eine Wagenburg in einem Western ... ;-)


      ... irren ist menschlich ... :o ... war nochmal am gleichen Fass und konnte mich diesem Burschen hier gefahrlos nähern ... nach ca. 10 Minuten war der Spuk dann auch wieder vorbei und der Bär zog weiter.





      ... auf jeden Fall sind mir angewurzelte Tiere die man mit der Fliegenklatsche erlegen könnte lieber als die vorigen Spielabstürze ... :-b ... man muss ja nicht unbedingt drauf schießen ... ;-)