Drei Gegenstände sind schon weg, bleiben sieben. Was meint ihr, das auf dem Bild ganz unten, das sieht doch aus wie das Innere einer Lodge oder? Könnte es sich dabei um den von einigen Usern lange ersehnten Trophyroom handeln? Mal sehen, nachher irgendwann wird noch ein Gegenstand entfernt. :D
Doc's Desk Mystery
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Warum stand Hoocairs auf dem Beta Server bei Spielbeginn vor der Lodgetuer beim 10mm Video? :i
Dabei waeren mir paar vorbelegbare Ausruestungskombis tausend mal lieber, hab ja nix zu zeigen fuer die Vitrine :ROFL: -
Steht da nicht ein Eisbär auf dem Sockel. Allerdings mit hängender Pranke. %-(
-
Hauptsache da steht ein Sockel. Ist doch ein weiteres gutes Zeichen
Aber du könntest Recht haben. Mir erscheint es, als könnte man neben der Pranke auch ein kleines Stück vom Kopf sehen, über dem Eichenblatt. -
Ja, da steht definitiv ein Eisbär auf dem Podest!
-
Da Stimme ich zu Das ist ein Eisbär :-)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. -
Bin mir nicht sicher ob das ein Eisbär sein soll???Gruß Tarik1
-
Ich denke mal es ist eine Trophy von nen Albino oder so aber sicher kein Eisteddy. Wenn man davon ausgeht das es sich bei der Neuerung um einen Trophyroom bzw. eine personalisierbare Lodge mit Trophyroom handelt, wird es wohl möglich sein, sich sein bestes Tier aus zu suchen oder aber es wird aus der persönlichen Bestenliste abgerufen, die ja schon ewig offline ist, denke auch dass dies der GRund für die lange Offlineschaltung der Personalbest war/ist.
-
Soeben sind die em$ verschwunden. Viel neues sieht man dadurch aber noch nicht.
Hälfte geschafft! ;-) -
Mal ne blöde Frage: wo ist denn das ganze jetzt zu sehen?
-
Was mich verwundert ist, daß in der aktuellen Spielerumfrage danach gefragt wird, ob wir gerne Trophy Räume oder aufbaubare Lodges hätten. Würden die danach fragen, wenns schon fast fertig ist? ?(
-
-
Naja, ich meine ein paar kleine Unterschiede gab es schon im Vergleich zu der von 2016, aber das ist nicht relevant.
Ich denke mal, dass sie den Trophy Room nochmal mit einbezogen haben, weil es sonst zu auffällig wäre, dass ein so großer und zugleich realistischer (daher nicht Afrika) Wunsch der Community einfach weggelassen werden würde. Somit hätte EW ja gewissermaßen gespoilert, dass die Entscheidung dafür bereits getroffen ist. Nur eine Theorie! ;-) -
-
Jede Wette ist das ein Eisbär! Ein Bär auf jeden Fall. Und da hinten auf dem Sideboard steht auch noch mal ein Sockel. Ein kleiner, runder für Niederwild nehme ich an. Wir werdens bald wissen. ;-) Vielleicht kann man sogar die Bilderrahmen individuell gestalten mit seinen Trophyshots!?
-
Ich frag mich die ganze Zeit, wo ihr einen Eisbär seht. Den Sockel auf dem Sideboard seh ich. Aber ansonsen kann ich nicht viel erkennen.
-
Neben dem Henkel der Tasse kann man eine weiße Bärenpfote erahnen.
-
Ach ok, unter dem Blatt. Jetzt seh ich`s auch.
-
Also den Kaffee da, den würde ich jetzt nicht mehr saufen wollen.... Den sollte Doc als nächstes eliminieren, bevor sich jemand dran vergiftet! :-D
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0