Mehr Details zur animal_population-Datei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heinz107 schrieb:

      Du musst dann aber auch zugeben, das der Bug nur reproduzierbar ist, wenn man eine spezielle Art der Jagdausübung fröhnt, dem Schlachtefest. Dem, der bei Gelegenheit entspannt durchs Revier pirscht, oder der der Roleplay macht und nach eigenem “Abschussplan“ arbeitet wäre das nie aufgefallen.
      Muss ich nicht da es falsch ist . Nur weil einem es nicht auffällt ist es ja trotzdem da .Reproduzierbar ist der bei jedem , nur weil man nicht sieht oder nicht sehen möchte das was nicht stimmt ,heisst das ja nicht das alles gut ist .

      Möglich das z.b. du nun nie merken wirst das es den Fehler gab da bevor du an den Punkt kommst der Bug behoben ist .
      Es stört mich übrigens mich immer wieder eines wie du es nennst Schlachtfestes , also dem falsch spielen des Spiels bezichtigen zu lassen , ich kritisiere doch auch niemanden wegen seines spielsstils.
      Ich jage hier genau wie in Classik. Fakt is doch das der Spielstil nichts damit zu tun hat , da der respawn nicht zeitgesteuert sondern abhängig von der anzahl des erlegen ist .
    • Falsch Heinz, wie ich schon geschrieben hatte, ist es gerade beim Questen sehr auffällig, dass die Tiere abnehmen. An dem Tag, wo ich in der Steam-Community wegen Respawn gesucht hatte, war ich erst ein paar Tage bei COTW und hatte die Mission mit dem Weißwedel am see nachts (Siehe Forum hier) und ich hab einfach kein Weißwedel in diesem Areal gehabt. Warum? Weil ich zuvor dort alles erlegt hatte, was nich bei 3 weg war, darunter auch WW. Jagddruck war zwar schon weg aber ich hatte nur Kojoten.
      Erst, als ich bei Steam las, dass vermutet wird, dass der Respawn verbuggt sei, habe ich die AP genauer beobachtet. Mehr nicht. ;) Das einzige was bei mir "getweaked" ist, ist AA auf 0. Ob, wo und inwiefern ich tweake überlässt Du also bitte mir. ;) Tweaken dreht sich übrigens hauptsächlich um Performance (en.wikipedia.org/wiki/Tweaking), denke du meinst eher (ich zitiere mal wen aus der Partei) "ich pfusche an den Dateien rum"....Bis auf die Settings.json habe ich keine Datei editiert und das Archiv wollte ich ursprünglich nur öffnen um das verschobene Crosshair zu fixen, weil mich persönlich das sehr stört, es kostet Zeit das Tier endlich im Fokus zu haben. ;)
      Ansonsten jage ich wie jeder andere entspannt durch die Gegend. Massenschlachten könnte ich nichtmal, da schmiert bei mir alles ab. Bedenke, ich spiele auf low bis mid, weil mein Rechner nicht mehr hergibt. ;) An dem See habe ich ganze 2x Tiere erlegt. 7 insgesamt. Jap, bei über 1200 erlegten Tieren ist das natürlich eine Unsumme :o Verzeihung.

      Dein Seitenhieb war noch viel unnötiger. :bravo:

    • Klar weiß ich das, darum auch meine "Rechtfertigung". Glaub mir ich wäre auch nicht gern der erste gewesen, der behauptet hat, die Erde sei rund, oder die Erde dreht sich um die Sonne und nicht anders rum. Vllt. sollten dann aber die, die "sich nicht sicher" sind in solchen Dingen einfach mal vorher googlen oder was weiß ich. Schlau ist nicht der, der alles weiß, sondern weiß woher er das Wissen bekommt. :up:

      Edit: Du darfst DIr auch gerne meinen "Abschussplan" hier runterladen, die Excelstatistik ist auf ein paar Seiten zuvor. Dürfte ersichtlich sein, dass ich nicht so exotisch bin wie hier, nach Deiner Aussage, ja viele über mich denken. Selbstgestaltung liebe ich klar, aber nur bei Spielen, die das auch vorsehen -> Mods. Ansonsten versuche ich einfach nur das gleiche Spielerlebnis zu haben, wie jeder andere, der hier auf der Pirsch ist, es sei denn ich gehe grad nem (vermeindlichen) Bug auf den Grund. OK, echter Jäger dürften wahrscheinlich doch etwas anders spielen, aber ich bin ja keiner. Also lasst am Besten das Schubladendenken, dass habt ihr (spreche nun nicht dich direkt an Heinz) schon vor meiner Auszeit versucht. Für mich gibt es keine. :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PiXXeLz ()

    • Alles richtig, aber gebraucht wird hier im Endeffekt jeder der bezahlt. Ich für meinen Teil bin in solchen Dingen ehr unsicher geworden. Hab mir gestern erst ne CV1 geschossen und mir graut schon vor dem ganzen Treiber- und Tool Wust, den ich ziehen muss bis das Ding einigermaßen läuft, aber für die Imersion lohnt das.
    • Heinz107 schrieb:

      Alles richtig, aber gebraucht wird hier im Endeffekt jeder der bezahlt. Ich für meinen Teil bin in solchen Dingen ehr unsicher geworden.
      Na Gott sei Dank ist das auch so, dass jeder eigentlich gebraucht wird. Mein Danke war auch nicht Teil des Seitenhiebes, der keiner war. Der Rest war eine ehrlich gemeinte Bitte die Leute, die sich die Mühe machen nich zu "demotivieren", denn wenn einem son Mist (Pfuscher, mit der Datei ist nichts usw usf) entgegen flattert, fragt man sich schon manchmal, warum erzähl ich es den anderen überhaupt? Das widerspricht ja aber total dem Sinn eines Forums oder anderer Plattformen des Informationsaustausches. Und Unsicherheit mache ich persönlich niemals jemanden zum Vorwurf, Ab Seite 1 waren es ja nur Vermutungen, also sicher war sich nie einer. ;)

      Aber ich denke ist gut jetzt und das Thema AP (und meine "Selbstgestaltung :-D ") sind erledigt. :cool: (Keine Ironie :bigsmile: )

    • TOP! :up:
      Somit wissen wir nun alle Bescheid.
      Trotzdem kann ich mir das Phänomen der schwankenden Datei bei mir bis heute nicht erklären (auch wenn das wieder bestimmte Leute nicht glauben wollen) es war dennoch eine Zeit lang so.
      Das einzige was ich mir da zusammen gereimt habe waren vielleicht die ganzen Gebiets Wechsel was ich mehrmals am Tag durchgeführt habe.
      Aber wie bereits Heinz erwähnt hatte fällt das den Leuten mit dem Spielstil (auf der ganzen Map am pirschen) wie Heinz und Mir gar nicht so auf das da was nicht stimmt, weil das Wild einfach da war wie wo anders auch.
      Trotzdem hört man es dennoch gerne das auf jeden Fall das Thema nun in die richtige Bahn gelenkt wurde.

      :up:
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • Ich war heute mal an dem kaputten Spawn am See um den Unterschied zu sehen .
      Als ich das erste mal dort war mit alter Datei waren dort ca 10 bis 15 Tiere Gespawnt
      Als ich mal im laufe der zeit schauen war mit keine
      und Heute mit neuer AP Datei ca 50 Tiere minimum.
      Ich jage nicht an dem Ort aber ...

      ...Mir zeigt das wie (Defekt ) meine datei schon war . Ca 200 STD Jagt auf der Map .


    • könntet Ihr vlt eine kurze zusammen Fassung erstellen wie, welche Datei zu löschen ist bis der Bug gepatchet ist @-}--


      1. Backup des Save ordners
      2. cloud aus oder Offline Modus (von Steam)
      3. Animal_Population datei löschen
      4. Spiel starten
      5. auf beliebiger Map Tier erlegen
      6. Map wechseln und wieder Tier erlegen (nicht unbedingt Nötig aber so hat man eine neue für beide Mmaps und nicht irgendwann eine alte und eine neue Hälfte )
      7. Kontrollieren ob datei 247KB hat
      8.Backup der neuen AP Datei
      9.Bei bedarf die Aktuelle AP einfach mit der selbst erstellten überschreiben .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerScully ()

    • DerScully schrieb:



      könntet Ihr vlt eine kurze zusammen Fassung erstellen wie, welche Datei zu löschen ist bis der Bug gepatchet ist @-}--


      1. Backup des Save ordners
      2. cloud aus oder Offline Modus (von Steam)
      3. Animal_Population datei löschen
      4. Spiel starten
      5. auf beliebiger Map Tier erlegen
      6. Map wechseln und wieder Tier erlegen (nicht unbedingt Nötig aber so hat man eine neue für beide Mmaps und nicht irgendwann eine alte und eine neue Hälfte )
      7. Kontrollieren ob datei 247KB hat
      8.Backup der neuen AP Datei
      9.Bei bedarf die Aktuelle AP einfach mit der selbst erstellten überschreiben .
      Klasse! :up: Vielen Dank! @-}--
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • MajorDillig schrieb:

      Hey Leute, ich finde die Datei leider nicht. Könnte mir bitte jemand helfen!!
      Bin leider alles andere als ein Computergenie...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Avalanche Studios > The Hunter Call Of The Wild > Saves > lange Nummer (fängt bei mir mit 76561..... an) > animal_population (4. von oben)

      oder Windows Suche: animal_population ;-)