Doc's Mahnungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seit gestern schon wieder, war aber lange Zeit ruhig. Oder Blutspuren die verschwinden erzeugen kein Briefchen mehr, waere schoen. Gestern lag eine Ziege im Knall aber ich musste abbrechen, schon war Doc wieder aktiv.
Man munkelt er war in Urlaub und hat nichts mitbekommen :ROFL: -
Hmmm, hatte eben aus Versehen mit 45.70er auf ein Känguru geschossen und auch da kam keine Meldung falsche Waffe ?(
-
hab heut mal ne ziege liegen gelassen meldung kam verspätet
-
Cirgardo schrieb:
hab heut mal ne ziege liegen gelassen meldung kam verspätet
Tja, die Postboten von Heute... -
ehr_Dusty schrieb:
Tja, die Postboten von Heute...
"Ich kenne sie alle ohne BH." Aussage eines DHL Postboten :D -
Na die verspäteten Meldungen kommen dann eher mit Hermes....die gehn ja mal gar nicht
Samstag auf ein Paket gewartet....hatte es schon abgeschrieben für den Tag....um ungelogen 20:50 Uhr klingelts und der Hermes Bote stand vor der Tür :verrückt: %-!"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt -
DHL kam bei mir auch teilweise erst um 21 Uhr. Dieser Next Day evening Express ist schon cool"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche -
DHL = Dauert Halt LängerGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
Das war aber eine ganz normale Lieferung mit Hermes und nicht iein besonderer Express ....Is ja auch wurscht :-D"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt
-
Ob der Doc schreibt oder nicht, läßt mich völlig kalt!Ich beachte diese Liebesbriefe einfach nicht!Gruß Tarik1
-
Manchmal schreibe ich ihm lustige oder freche Antworten..... zwar recht unwahrscheinlich, aber vielleicht liest ja mal irgendeiner von den Proggern... dann hat er was zum Lachen..Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
die haben ja sonst auch nichs zum Lachen!Gruß Tarik1
-
Kannst ja mal hier veroeffentlichen, dann haben wir auch was zu lachen
-
Na gut, ein paar Beispiele:
Mein erster Fasan mit der .243 geschossen auf 2m in der Luft: "Das war Notwehr, der hat mich angegriffen!!"
Angeschossener Eisbär, der mich verhauen hat: "Du Arsch hättest ja wenigstens mal ins Krankenhaus kommen können, Scheiß auf den Bären!!"
Erschossene Sau in Hirschfelden landet im Wasser, ich kam partout nicht dran: "Krieg Dich wieder ein, geh Deinen Kakao schlürfen...Wenn Du Eierbär nicht nur blöde geglotzt hättest, sondern mitgeholfen, dann hätten wir die Sau vielleicht doch noch aus'm Wasser ziehen können...."
Gubbel-Gubbel (Truthahn), erschossen mit der .340 direkt unter dem Hochsitz nach einer halben Stunde rumgegubbel: "Der ist mir derart auf den Sack gegangen..."
Fasan, durch Fehlgriff versehentlich mit der .340 gesprengt, statt mit der .22 : "War lustig, wie der Fasan da so in der Federwolke und so.....wie ein platzendes Kopfkissen... "
Auf seine Masche mit der Pilzverkleidung: "Sei vorsichtig, ich erschieße auch Pilze vor dem Einsammeln...."Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
Ich bin stolz auf Dich! Für mich wäre das schon wieder zu viel Aufwand, der wahrscheinlich nie gewürdigt wird.
-
Deine Kommentare gefallen mir: bin selbst zu faul dazu!Gruß Tarik1
-
LaneyMunroe schrieb:
Samstag auf ein Paket gewartet....hatte es schon abgeschrieben für den Tag....um ungelogen 20:50 Uhr klingelts und der Hermes Bote stand vor der Tür:verrückt:%-! -
Na bei mir fängt die Samstags schon sehr viel früher an %-! :-D"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt
-
Hab dem auch schon Retour geschrieben. Allerdings nicht so lustig wie Bohses Sprüche. Also, ich war jetzt nicht garstig oder so, aber ich hab halt immer dann geantwortet, wenn das Spiel crashte bevor ich alles einsammeln konnte und ich deswegen einen gewissen Frust im Nacken hatte. Nur einmal bin ich auf seine Pilzverkleidung eingegangen. Da fragte ich ihn, ob er 'Magic Mushrooms' zu Mittag hatte um auf so ne bekloppte Idee zu kommen... Naja, kann man drüber lachen, muss man aber nicht.
Einmal hab ich ihm geantwortet, dass ich für seine Post gerne einen Spamordner hätte. Man bekommt ja durchaus auch mal Post von Jagdfreunden. Daher sollte man seinen Posteingang nicht gänzlich ignorieren.
Doc: "Was weißt du über Truthähne? Laber laber...."
Ich: "Ich sollte einen aus der Luft schießen hat Drumstick gesagt. Das habe ich auch getan und die .340 war sehr effizient dabei. Der Tommy war sofort tot. War das nicht das Ziel? Hab zwar nur eine halben Fuß und ein Stück Brust mit dem Bart dran im Umkreis gefunden, aber die reichen doch für die B&C Wertung oder?"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jagdreviermeister ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0