Der liebe HerrWarmduscher stellt IMHO interessante Ausschnitte aus seiner Jagd auf YT... ;) Ja, HerrWarmduscher ist meine Wenigkeit. :D
ehr_Dusty aka HerrWarmduscher auf YT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nice... und komplett ohne Freeze ::-)):
-
-
Darf ich fragen, was du für Grafikeinstellungen hast ?"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche -
Micha_Regelt schrieb:
Darf ich fragen, was du für Grafikeinstellungen hast ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()
-
Nee ich mein die Grafikeinstellungen. Also wie hoch du sie hast. Schatten, Texturen usw"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche -
Einstellungen: Eigene. Weiter gehts: M, M, M, H, U, M, M, 4, Aus, Ein, Aus, Ein, Ein. ;)
-
Ich habe gerade 54,4GB(!) an Videodaten zu YT übertragen. Das sind 2:46:07 Stunden an Spielzeit. Die Übertragung hat ca. 24 Stunden gedauert. Das Video wird noch verarbeitet. Ich bin gespannt, ob YT es auch wirklich durchzieht. Falls ja, wird es unter:
zu sehen sein.
Was gibt es da zu sehen? Tja... einige meiner Fehler ;) , aber auch paar richtig gute Abschüsse, sowie 1-2 kleinere Spoiler...
Edit: So das Video ist da, aber als Straffe dafür, dass ich YT so viel Material zu Verarbeitung gegeben habe, wurde es auf Low-Res gesetzt. ;(Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()
-
Ein Luchs geht "schlafen", weil ich ihm etwas zugeflüstert habe:
-
Heute gab es in Medved-Taiga ein Überfluss an Diamanten. Ich habe zwei Rentiere dieser Klasse selber schiessen können und den dritten habe ich einem Freund überlassen, der mit mir im Multiplayer war. Die beiden, die ich geschossen habe sehen so aus:
Ich habe zwar Video von der Jagd mitgeschnitten, aber weil unsere privaten Gespräche, die wir per Discord geführt habe mit aufgenommen wurden, unterlasse ich das Hochladen. -
Glückwunsch und WMH! @-}--Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Tja, es wurde dann ein stummes Video... ;)
Mich wundert nur ein bisschen, dass der Abfall zwischen 150m und 300m nicht vorhanden zu sein scheint. Waffe genullt auf 150m, geschossen auf 296m und genau so hoch getroffen wie, wegen den vorausberechnetem Abfall, gezielt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()
-
@-}-- Glückwünsche zu den beiden Diamanten. Was den Score angeht scheinen die Rentiere noch buggy zu sein, er liegt ja über 1000, ich hoffe die fixen das bald. Aber immerhin haben sie mittlerweile ein Geweih, das fehlte vor einigen Tagen ja noch
-
Rothirsch, Parque Fernando, nachts
-
ehr_Dusty schrieb:
Ich habe zwar Video von der Jagd mitgeschnitten, aber weil unsere privaten Gespräche, die wir per Discord geführt habe mit aufgenommen wurden, unterlasse ich das Hochladen.
Feigling :-D
http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home
Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt! -
@jamesclavell es tut mir leid, aber der Kumpel hat "nein" gesagt. Schade, weil es amüsant war... ;)
Hm, das eine Video da oben "Rothirsch, Parque Fernando, nachts" ist nicht abspielbar, obwohl die URL OK ist.
youtu.be/5fsxf40Rc3k
youtube.com/watch?v=5fsxf40Rc3k&t=10sDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()
-
WMH mein Guter, Herz ist Trumpf! @-}--
-
Ja, ich bin fremd gegangen... Ob ich mich deswegen schäme? Nein, warum auch? Man sollte ja eigene Horizonte erweitern... lernte man mich in der Schule. ;) Einen Link stelle ich hier nicht rein, weil es sicher unerwünscht ist. Wer will, der wird den Weg finden... Ob ich weiterhin fremd gehen werde? Nein, zumindest nicht dorthin. Der einziger für mich sichtbarer Vorteil der Konkurrenz ist das Benennen der Kaliber und Waffen bei dem richtigen Namen.
-
Pfui, bin schwer enttäuscht. Das sag ich meiner Frau...
-
Üben den Wolken... Wenn ich das Ding im RL kaufen könnte, würde ich es sofort tun!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0