Call of the Wild vs Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of the Wild vs Classic

      Hallo zusammen. Es wurde sicher schon x mal diskutiert. Da ich aber keinen Tread dazu gefunden habe dachte ich, ich erstelle mal einen.
      Würde gerne mal eure Meinung hören, welches Spiel ihr besser findet und ganz wichtig warum.
      Ich hab jetzt in beiden mehrere Stunden verbracht und ich muss sagen, letz endlich bleib ich wohl bei CotW hängen.
      Warum ? In erster Linie wegen dem Sound. Ich weiß nicht, aber ich den Sound in Classic viiiiieeeeelllll zu leise und außerdem hab ich das Gefühl, dass das Spiel mit meinem 7.1 Headset so seine Probleme hat.
      Ebenfalls find ich persönlich CotW einfach komfortabler als Classic. Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, es fühl sich halt runder an.
      Unabhängig der Bugs.
      Technische Probleme hab ich bei keinem der Spiele, außer das in CotW die FPS teilweise auf unter 55 sinken, dass ist aber verschmerzbar.
      Bin auf eure Meinung gespannt :-)
      Beste Grüße :wink:
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Das klingt nach einer BVB oder Schalke Frage. Technisch ist COTW der Classicvariante naturgemäss um Längen vorraus. Jedoch haben die Entwickler bisher nicht beantwortet wie sie eine Langzeitmotivation erzeugen wollen. Die ist bei Classic definitiv vorhanden. Ob COTW der Nachfolger von Classic ist oder ein Testlauf für Classic 2 oder was auch immer... keiner weiss es. :morgaehn:
    • LaneyMunroe schrieb:

      SnakeyIN schrieb:

      Ganz klar beides für mich!

      Es gibt so viel Pro und Contra bei beiden Spielen das ist zu viel um es hier nieder zuschreiben :ROFL:

      Aber um mal was aufzuzählen:

      Für CotW steht halt einfach der bessere Sound, Grafik einfach einer neuere Generation


      :cool:
      Da schließ ich mich mal an :up:


      Anscheinend auch für dich zu viel zuschreiben :ROFL: :ROFL:
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • Ein weiterer Unterschied Classic/Cotw: TheHunter Call of the Wild kann komplett offline gespielt werden!! Den Netzwerstecker ziehen, Steam im Offlinemodus starten und man kann ohne jede Internetanbindung Cotw im Singleplayer spielen, ich habe es selbst ausprobiert. Hab ich mir für ThClassic schon immer gewünscht. Also wenn Weihnachten die TheHunter- und die Steamserver ausfallen, ist die Jagd gerettet.
    • SnakeyIN schrieb:

      LaneyMunroe schrieb:

      SnakeyIN schrieb:

      Ganz klar beides für mich!

      Es gibt so viel Pro und Contra bei beiden Spielen das ist zu viel um es hier nieder zuschreiben :ROFL:

      Aber um mal was aufzuzählen:

      Für CotW steht halt einfach der bessere Sound, Grafik einfach einer neuere Generation


      :cool:
      Da schließ ich mich mal an :up:


      Anscheinend auch für dich zu viel zuschreiben :ROFL: :ROFL:
      :cool: :-D
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Brusian schrieb:

      Ein weiterer Unterschied Classic/Cotw: TheHunter Call of the Wild kann komplett offline gespielt werden!! Den Netzwerstecker ziehen, Steam im Offlinemodus starten und man kann ohne jede Internetanbindung Cotw im Singleplayer spielen, ich habe es selbst ausprobiert. Hab ich mir für ThClassic schon immer gewünscht. Also wenn Weihnachten die TheHunter- und die Steamserver ausfallen, ist die Jagd gerettet.


      Ja das ist korrekt! Hasen müssten nur noch Punkte geben dann könnte man Weihnachten gleich sein Hasenbraten schießen :up: :ROFL: :cool:
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • vergleich zu CoTW vs Classic

      Spiele Classic erst 250 Stunden und kenne CoTW nur von YouTube. Die Grafik ist besser,
      aber das ganze kommt mir eher wie ein Ballerspiel vor für Die die möglichst kein Geld ausgeben wollen.
      Eine Wildschweinrotte und 2 Bisons in einer halben Stunde :Peng: :Peng: ,da tipple ich lieber in Classic eine Stunde über die Gleise von Timbergold Trails vom Ostportal über Brücken und Tunnel bis zum Westeingang.
      Tiere laufen auch über die Gleise und können geschossen werden für den der gar nicht entspannen kann. :) :)
    • Also ein Ballerspiel ist CotW mitnichten.Da muss man das Wild genauso finden(was manchmal gar nicht so einfach ist),wie beim Classic auch.Wenn man natürlich die Bugs ausnutzt....die es ja geben soll :whistling: :-D ....und dann eine ganze Wildschweinrotte die iwo festhängt,abknallt,ist es klar das man auf solche Zahlen kommt was die Abschüsse angeht :roll:
      Für mich persönlich wäre das keine Art zu spielen,aber das muss natürlich jeder selber wissen ;-)
      Vieleicht ein Spiel erst mal selber ausprobieren anstatt nur anhand von YT zu urteilen :whistling:


      Und beim Classic kommt man auf selbe Weise auch auf jede Menge Abschüsse wenn man es denn drauf anlegt :roll:
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaneyMunroe ()

    • Ich bin zum Glück schon lange aus Cotw raus. Obwohl es wirklich schick aussieht, ging mir das Gameplay total auf die Klöten. Diese Missionen gingen mir sowas von auf die Nerven. Mache ein Foto hier, mache ein Foto dort.
      Zumindest mir macht das keinen Spass, wenn man Stunden bis Tage benötigt versucht solche Missionen zu erfüllen. Dazu kommt das meterhohe Grass, das einem fast überall die Sicht nimmt.
      Nicht mein Ding. Leider, denn die Grafik find ich klasse.
      Gruss Peter :)


    • Stimmt,was die Missionen mit den Fotos angeht,da geb ich dir Recht....die nerven wirklich.
      Aber da hatte/habe ich beim Classic genau solche Missionen die mich zur Weißglut treiben.Ich sag nur "Illegale Blondine" oder diese letzte Fasanen-Mission mit dem Bogen.Da brauche ich schon Monate für,da wäre ich froh wenn es nur Tage wären wie bei CotW %-! :dash:
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love: