Vualez 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Cotw- Gemeinde

    habe mal an euch eine Frage. Und zwar habe ich die oben in der Üb erschrift genannte Quest im Log.
    Dort muss ich 2 unterschiedliche Kojoten entdecken in Mount Leviathan.
    Nur bin ich seid 4 Tagen auf der suche nach überhaupt 1 Kojoten. Egal zu welcher Uhrzeit im Spiel ich finde einfach keinen Kojoten oder eine Spur von einem.
    Bin auch schon über die halbe Karte von Mount Leviathan gerobbt also tiefste Gangart. Und ja ich benutz den Caller.
    Vielll kann mir einer von euch mal einen Tip geben.

    Waldmanns heil
    Middy113
  • Direkten Tip hab ich nicht. Aber ich würde mal die potentiellen Trinkgebiete von Mount Leviathan absuchen. Denn irgendwann müssen die ja auch mal was trinken. Da sollten dann also Trinkgebiete zu finden sein - und bei denen steht ja dann auch immer dran, zu welcher Zeit dort Kojoten anzutreffen sein sollten.
  • hallo Middy113,

    ich füge dir am Ende ein Bild ein wo du eigentlich Kojoten antreffen solltest.


    Wenn du vom Aussenposten einfach südlich läufst kommt ein Wald dort solltest du welche antreffen.
    Solltest das nicht der Fall sein läufst du einfach weiter durch den Wald am Ende wirst du eine große Grünfläche erreichen.
    Wenn du jetzt hier nach links in Richtung Osten schaust wirst du am Hang wieder einen Wald sehen auch dort solltest du normal Kojoten antreffen.

    Hier das Bild:

    Lila/Pink Strich das ist dein Laufweg (Wald)
    Rotes X das ist die Grünfläche

    Discord Server:

    TheHunter Trophies-Lodge
    https://discord.gg/bW6h9PC