Angepinnt Bugliste

• "M9Chris" schrieb:

Ja echt ma, will auch so Guckeding auf meiner Peffpeff haben :))
      War es nur von "außen" sichtbar oder konnte er es auch benutzen?

Nein war nur von aussen sichtbar :-)) Aber ging auch nach reload nicht wech dachte erst wäre nen Grafikproblem bei mir.
      War danach mit einen Finger schon auf: " Spieler wegen bug-using melden" doch mit einer EM´s Zahlung in höhe von 5000
      konnte er mich grade noch davon abbringen :ROFL:

Aber auch wenn man näher dran stand.
      Das passte wie faust auf Auge, da sehen andere Visiere schlechter montiert aus :-D

LG Teddymonster
    • "FumarPorros" schrieb:

Medikit-Einsatz nach Wildschwein-Angriff funktioniert
      ß› nicht
      ß› schon wieder nicht
      ß› immer noch nicht
      (sucht es euch aus)
      und führt dazu, das ich das Spiel brutal beenden muss... :-!

Ich habe mal gelesen und selbst erlebt, daß Tiere mehrmals angreifen. War es das vielleicht?
    • "Brusian" schrieb:

"FumarPorros" schrieb:

Medikit-Einsatz nach Wildschwein-Angriff funktioniert
      ß› nicht
      ß› schon wieder nicht
      ß› immer noch nicht
      (sucht es euch aus)
      und führt dazu, das ich das Spiel brutal beenden muss... :-!

Ich habe mal gelesen und selbst erlebt, daß Tiere mehrmals angreifen. War es das vielleicht?

Nee, es ging gar nix mehr.
      Nach dem Angriff Rot gesehen, die Taste E gedrückt - Nücht. Nochmal gedrückt - Nada. ESC, I, M, ALLES gedrückt, nichts ging mehr. Ich kam auf normalem Weg einfach nicht mehr aus dem Red Screen raus... :roll:
    • "Huntertea" schrieb:

Hast du denn beim Neustart das MediKit noch im Inventar gefunden?
      Manchmal kann man ja den Rucksack auch überladen, hatte glaub schonmal 106%.
      Evtl. wird dann da der Zugriff verweigert. Legst du es als letztes ins Inventar? Evtl das mal ändern.
      Ich hatte noch keine Probleme mit dem Kit.

Ja, das Medikit ist noch komplett.
      Das Kit liegt immer im Gepäck, gehört zur Grundausstattung.
      Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten mit den Medipacks. Hat z.B. auf VdB immer bestens funktioniert.
      Aber gestern während meiner zweiten Wettbewerbssession auf HF hatte ich das Problem zum ersten Mal.
      Spät abends dann noch einmal und heute morgen dasselbe. Immer Wildschweine.
    • "Zumke" schrieb:

... Hätte fast mein Lappi zertrümmert vor Ärger. ...

Computer zetrümmern? Lohnt sich das bei TheHunter? Ich glaube nicht. TheHunter ist doch bloß ein leicht fehlerbehaftetes Online-Spielgrogramm im ewigen Beta-Endstadium.
      Da gibt es einfach einen Ausschalter. Aber ich gebe zu, daß ich mich auch schon wahnsinnig geärgert habe. Schluck den Ärger einfach runter, er macht garantiert nicht dick.
    • Ich wollte jetzt nicht die letzten Seiten lesen(falls es schon gemeldet ist), aber bei meinen letzten Jagden schwebte der Armbrustbolzen über dem Tier sowohl beim toten als auch beim verwundeten/bewegungsunfähigen, welches den Tod erwartete. Jetzt wird noch eine meine Lieblingswaffen verunstaltet %-! . ExpansiveWorlds da werden Sie geholfen hoffentlich oder ?

Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Das liegt aber nicht am Baumansitz, sondern am Platz im Rucksack. Darfst den nur noch bis max. 18,9 Punkte laden, um aufgebaute Sachen dann wieder einpacken zu können. Also egal ob Baumansitz, Zelt oder Tarnzelt usw. Support weiß schon Bescheid, aber anscheinend bekommen die das nicht so schnell hin.
      Ist momentan auch mein größtes Ärgernis im Spiel.
      Hier die Antwort:

Hallo,
      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, ist dies ein bekanntes Problem mit dem Zelt, das wir in uns und hoffen, dass es bald gelöst zu haben. Vielen Dank für die Berichterstattung und für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
      David
      Gut Schuss

Huntertea
    • "DERTERRIER" schrieb:

Mich regt im Moment der Baumsitz auf! Musste ihn letztes mal schon hängen, da angeblich Platzmangel im Rucksack herrschte, bei 74% Auslastung...

Jetzt war ich wieder da mit 72% Auslastung (der Baumsitz brauch 25%) und wieder kam die Meldung, dass ich keinen Platz hätte.....

Ich habe mal irgendwo hier im Forum vor kurzem gelesen, daß man in so einem Fall das ganze Inventar löschen sollte(auf der Lodge oder am Startzelt).
      Und dann könnte man noch mal versuchen, alles wieder einzupacken.
    • "DERTERRIER" schrieb:

Ich bin ja aber nicht in der Lodge oder am Zelt, ich bin im Wald und hab wirklich keine Lust zur nächsten Lodge zu rennen oder ein Zelt mit zu nehmen nur weil sich das Gewicht des baumsitzes verändert haben soll....

Und wenn's 2mal passiert ist es echt ärgerlich....

ich bin es auch leid,immer wegen ein paar fehlende % zur Lodge zurück oder Beamen.
      Daher nehme ich immer mein komplettes Zelt mit,und wenn ich was brauche oder umstellen möchte,stelle ich das Zelt auf tätige meine Sachen und nehm es wieder mit.
      So habe ich immer alles dabei,und aufstellen ist immer noch näher als die Lodge,meistens
      So damit mein Vorschlag mfG u.WMH
      Dies ist des Jägers Ehrenschild,das er beschützt und hegt sein Wild,
      Waidmänisch jagt wie sichs gehört,den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.WMH
    • ...mittlerweile probiere ich gleich in der Nähe der Lodge oder des Startzeltes aus, ob sich Tripod/Baumsitz/Tarnzelt aufbauen UND wieder einpacken lassen. Hab es satt weit entfernt festzustellen, dass ich die Ansitze zurücklassen muss, weil sie wegen angeblichen Platzmangels nicht mehr abgebaut werden können.

@ Huntertea:

Bis 18,9 Punkten laden? Stimmt nicht ganz: Der Tripod ließ sich auch noch bei 19 Punkten auf- und abbauen
      :wink: aki