Angepinnt Bugliste

• Wieder mal Absturz der laufenden Jagd(natürlich erst nach abgegebenem Schuß), denn man soll ja was davon haben. Es kann doch nicht sein, dass ma hier genötigt werden soll GoogleChrome als Browser zu benutzen(erst IE probleme jetzt Firefox) weil sonst mit sowss gerechnet werden muss oder sind das jetzt einfach lustige Einlagen von ExpansiveWorlds nach dem Motto wer seine Statistik bei einer Waffe verbessern will, dem spuckem wir mal in die Suppe ? Hat man noch Serverpriorität als Mitglied oder gibt'ds inzwischen noch ne Premiummitglied von der ich noch nichts weiß & die einem dann durchgehenden "Spielspaß" garantiert ? Eins steht für mich jetzt fest ich werde,wenn meine Mitgliedschaft nächstes Jahr ausläuft & sich nichts an solchen absolut inakzeptablen Dingen ändert nicht verlängern. Wir sprechen hier nicht mehr von Grafikfehlern oder zu hochgesetzen Grafikeinstellungen, ob man Dinge für preislich akzeptabel hält o.ä. sondern von einem grundsätzlich zu funktionierendem Spiel(zumindest nach begonnener Jagd) ohne Wenn & Aber für das man ja Geld bezahlt hat. Den Launcher Cache leere ich übrigens nach jeder Jagd ebenso den des Spiels(nur falls einer da die Ursache vermutet). Die Brieffunktion vom Wald & Wiesen A...l... scheint aber stets zu funktionieren, da sollte man bei besagtem Herrn vielleicht mal Rat einholen von ExpansiveWorlds warum sein Postfach stets funktioniert. :-|| :down: :O<<

Tomahawk sucht Programmierer
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Nee, es gab vor kurzem bei der Umstellung auf die Cloud eine kurze Zeit, da kamen nicht mal Doc´s Briefe bei mir an.
      Aber möglicherweise muß ja nicht zwingend TheHunter an Abstürzen schuld sein. Da können Schadprogramme, Hardwarekomponenten mit Problemen, problematische Treiber usw. mit Schuld sein.
      Diese Probleme, die Du beschreibst, haben nicht alle Leute.
    • @Brusian

du hast recht es mögen nicht alle haben, aber die Liste der Probleme wird, wenn man sich denn mal das Ganze so durchliest auch bei anderen Themen immer länger & es werden sich dann eben auch mit der Zeit Leute vom Spiel abwenden8(lies mal Ken Stumichs Einträge der letzten Zeit). Ob techniche, oder spielerisch grafische Probleme Problem bleibt nunmal Problem. Mir ist beim letzen 44.er Elk Wettbewrb vor zwei Wochen während einer Jagd dreimal nach Annahme eines Rufes das Spiel abgebrochen. Beim vierten Mal hab ich sogar noch nen angeschossene weiblichen SWH verfolgt & oh Freude da kam schon Post vom Walschrat. Du siehst was ich meine & hab auch inletzter Zeit schon Kaspersky einen Scan durchführen lassen(aktiuell auch) nur wurde nichts gefunden & wie gesagt während Wettbewerben setzt das Ganze eben noch einen drauf. Ich hoffe du kannst mich da auch verstehen. Die behobene Problemeliste war bei wöchentlichen Mitteilungen auch mal ne zeitlang vorhanden inzwischen naja recht übersichtlich, wenn überhaupt, aber dafür gabs wenn man zuletzt wieder fleißig EM$ erworben hatte einen exklusiven Hut. Zu der Geschäftspolitik kann man sich ja jeder seine Gedanken machen. Für Umsatz haben wir doch alle schon gesorgt,aber bestimmt nicht bei eventueller Gegenleistung. Dir noch Waidmannsheil.

Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • "carphunter1997" schrieb:

Habe vorhin kurz im shop etwas über die Patronen der 30.30 gelesen und da ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen .

Es steht (Zitat) :,,.30-30 Nosler Partition 170 Gr. Kundkopf-Kugel...."

Muss doch eigentlich ,,R"undkopf-Kugel heißen und nicht ,,K"undkopf-Kugel oder ?

Lg :wink:

Man möge mal bitte das DATUM beachten(fast vor 4 Monaten),hatte mal wieder aus Spaß geguckt, hat sich noch immer nichts geändert :dash: :ROFL:

Lg :wink:
      liebe Grüße :wink:

the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Tjaja das waren noch zu anderen Zeiten. Da damals noch Steve Admin war und er ja auch für die dt. Übersetzung zuständig ist, hoffte ich einfach mal das er es lesen würde und es dann beheben würde. Dem war aber leider nicht so.

Also schreib am besten nochmal dem Support!!
    • Ganz davon abgesehen ob das jetzt nicht gemeldet wurde.....der Support bzw der Aufwand mit allem was die Homepage betrifft ist generell unter aller Kanone. Mag sein das sie dort derzeit unterbesetzt sind. Entschuldigt trotzdem nicht die Tatsache das ich nach nun fast genau einem halben Jahr immer noch nicht meine verdiente Goldmedaille erhalten habe. :down:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#competitions/details/26923" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#competitions/details/26923</a><!-- m -->

Immerhin habe ich nach dem dritten schreiben an den Support den Differenzbetrag erhalten. An der Trophäe wird sich wohl nichts mehr ändern. Schade aber wie schon erwähnt. Alles was mit der Seite zu tun hat wurde/wird einfach extrem stiefmütterlich behandelt.
    • Also gestern hat es mich auch einige Male mit dem erwischt, was hier wohl allgemein als Lungenschussbug bezeichnet wird. (Wahrscheinlich auch schon mal vorher, aber da habe ich es eher auf Unfähigkeit meinerseits geschoben.)
      Insgesamt vier Mal, immer mit der Tenpoint vom Baumsitz aus wenigen Metern (<20).
      Herz/Lunge
      Herz/Lunge
      Herz/Lunge
      Eingeweide
      Eingeweide
      Fliehend
      Körper
      Fliehend

(Das ist nur eine Variante.)
      Bitte was? Halloooo? %-(
      Okay, ich bin ja wirklich noch ziemlicher Anfänger, aber das Game-Script sollte sich schon mal entscheiden, was denn nun Sache ist. Der Unterschied zwischen Herz/Lunge- und Körper-Treffer ist ja schliesslich ein wesentlicher. Und wenn ich einem Weibchen einen schlechten Schuss verpasse, laufe ich dem mittlerweile nicht mehr kilometerweit hinterher - sollen die Pixel doch verbluten, mir doch egal... :-D
    • Das fuer mich aergerlichste an der ganzen Sache ist die teils enorme Fluchtstrecke. Nicht wegen dem Hinterherlaufen, sondern weil Tiere, die sich weiter hinten befinden, womoeglich NICHT mit aufgescheucht wuerden, wenn das Tier nach einem Lungentreffer auch relativ zeitnah das Ende erlebt.

Aber ist eh momentan wieder die reinste Insektenschleuder das Spiel (Bugs). Der Baer hier zB.: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pixxelz/score/298478918" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pixxe ... /298478918</a><!-- m -->
      Da steht bei Treffer 2 bis 4 zwar, dass der Baer sich bewegte, aber nee, das faule Tier lag im Wunbett und grinste mich mit jedem Treffer nur an. Zuckte nichtmal und wollte einfach nicht sterben. Wer nun denkt, ich habe 4 mal Koerper getroffen, schoen waers: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pixxelz/expedition/38768732" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pixxe ... n/38768732</a><!-- m --> (5. Baer von unten)

Hinzu kommen laecherlich komische Treffer, die nie moeglich sind. Pfeil dringt von vorne in den oberen Halsbereich ein. Treffer = Darm. Pfeil dringt von schraeg hinten ins Tier ein. Treffer = Herz + beide Lungen... usw. usw. usw. Manchmal frage ich mich, was EW moechte das wir bejagen, virtuelle Tiere oder doch Bugs?

• "FumarPorros" schrieb:

Der Unterschied zwischen Herz/Lunge- und Körper-Treffer ist ja schliesslich ein wesentlicher. Und wenn ich einem Weibchen einen schlechten Schuss verpasse, laufe ich dem mittlerweile nicht mehr kilometerweit hinterher - sollen die Pixel doch verbluten, mir doch egal... :-D

Was prinzipiell aber eigentlich ein Fehler ist, da die nervige Nachsuche einen gar nicht mal so selten direkt zu einer richtig schönen Trophäe führt. Aber klar manchmal ist es mir dann auch zu blöd.

Bei diesem Lungenschuss-Bug scheint das Problem zu sein, dass wenn man nicht nur eine Lunge zerfetzt sondern auch zb noch die Eingeweide, plötzlich die Eingeweide Flucht-Routine einsetzt/aktiviert wird nachdem die normale Lungenschuss-Routine durchgelaufen ist und das Tier nun eigentlich liegen müsste. Treffe ich aktuell mit dem Bogen zb nur einen Lungenflügel hab ich keine Probleme mehr. Da hatte ich früher dann immer auf einmal die Körpertreffer-Spuren. Das scheint zumindest bei mir nicht mehr der Fall zu sein. Zerfetze ich allerdings mehr wie nur die Lunge geht der Spaß los. :whistle:
    • "PiXXeLz" schrieb:

Das fuer mich aergerlichste an der ganzen Sache ist die teils enorme Fluchtstrecke. Nicht wegen dem Hinterherlaufen, sondern weil Tiere, die sich weiter hinten befinden, womoeglich NICHT mit aufgescheucht wuerden, wenn das Tier nach einem Lungentreffer auch relativ zeitnah das Ende erlebt.

Aber ist eh momentan wieder die reinste Insektenschleuder das Spiel (Bugs). Der Baer hier zB.: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pixxelz/score/298478918" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pixxe ... /298478918</a><!-- m -->
      Da steht bei Treffer 2 bis 4 zwar, dass der Baer sich bewegte, aber nee, das faule Tier lag im Wunbett und grinste mich mit jedem Treffer nur an. Zuckte nichtmal und wollte einfach nicht sterben. Wer nun denkt, ich habe 4 mal Koerper getroffen, schoen waers: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pixxelz/expedition/38768732" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pixxe ... n/38768732</a><!-- m --> (5. Baer von unten)

Hinzu kommen laecherlich komische Treffer, die nie moeglich sind. Pfeil dringt von vorne in den oberen Halsbereich ein. Treffer = Darm. Pfeil dringt von schraeg hinten ins Tier ein. Treffer = Herz + beide Lungen... usw. usw. usw. Manchmal frage ich mich, was EW moechte das wir bejagen, virtuelle Tiere oder doch Bugs?

Einen Teil deines Bugs kann man da erklären:
      Du hast das Tierchen in der Wirbelsäule getroffen und damit gelähmt.
      Das Tier kann dann nicht mehr fliehen, braucht aber dennoch sehr lange um zu sterben.
      Wenn du dann weiter Pfeile hinterher schickst, die nicht sofort tödlich sind, dauert es halt eben trotzdem noch ein Weilchen und das Tier bleibt dabei brav und scheinbar ungerührt liegen.
      Dabei kommen auch oft komische "Bewegungsarten" zu stande. zb. "fliehend" obwohl es still liegt. Das Tierchen wäre halt gern "fliehend" kann aber nicht...
      Also "flieht" es, ohne sich zu bewegen.

Jepp, sehr seltsame Treffer hat man immer wieder. Pfeile (oder auch sonstige Geschosse) gehen halt immer wieder mal der Länge nach durch und verletzen offenbar nur das zuletzt getroffene Organ.