Angepinnt Bugliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Bugliste

Gestern Elch 2x mit der 454 aus 10m in die brust geschossen, direkt von vorne (Prognose: alle Organe zerstört). Das Vieh hat beim Treffer immer gezuckt, und mich dann angegriffen und meine Jagd beendet.
      Ein Mitspieler kann meine Zelte, Decoys und Blinds nicht sehen, bis sich jemand nach ihm einloggt. Ich kann mich an keine einzige MP Session ohne Bugs erinnern.

nach dem heutigen Update funktioniert mein HunterMate nicht mehr, nachdem ich ein Tier erlegt habe und es aufnehmen möchte.
      Habe es eben zwei mal auf Logger's Point getestet - jeweils bei einem Weißwedelhirsch, bzw. ner Kuh.

Voher funktioniert alles normal aber sobald ich das erlegte Tier aufnehmen möchte blinkt nur noch die Anzeige auf dem HunterMate Display (Pfote links oben) aber sobald ich auf die Taste drücke kommt kein piep und es tut sich nichts. Die Rechte Taste (Karte) funktioniert ganz normal.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weis wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schon mal

"Jack_Royal" schrieb:

Seit dem "ach so tollen" Serverumzug hab ich viele Diashows. Das stinkt gewaltig, auf dem alten Server lief das Spiel so super gut bei mir. Ich glaube fast, das der alte Server wahrscheinlich der neue war, der wurde denen zu teuer und dann ging es zurück auf den neuen, der wahrscheinlich der alte war. Vorher waren die Statisken total vollgemüllt und es lief extrem flüssig, jetzt haben sie das abgespeckt und das Spiel hängt nur noch. Schade schade, das hat mir soviel Spaß gemacht, ich hab sogar mega Werbung für das Spiel bei meinen Kumpels gemacht und dann sowas.

:-|| %-! :-|| %-! :-|| %-! :-|| %-! :-|| %-!

so, ich habe fertig.....

Kann ich leider absolut nur bestätigen. Weiß aber auch echt nicht mehr was ich machen soll. Mal habe ich kurze Lags, dann wieder durchgehend Diashow. Dann mal wieder seltsame Soundbugs. Irgendwas läuft immer schief. Und wie schon öfter erwähnt läuft die "Kiste" eigentlich bei sämtlichen Spielen, Anwendungen etc einwandfrei.

Komischerweise habe ich allerdings seit dem Serverumzug tatsächlich die blitzschnellen Inventar und Map-Ladezeiten (das ist bei einigen ja nicht der Fall wie ich schon lesen konnte). Das ist zwar schön und gut . Bringt mir aber nichts wenn das Spiel ansonsten dermaßen unrund läuft das es einfach keinen Spaß mehr macht zu spielen.

Macht eine De und Neuinstallation des Spiels einen Sinn ?

"erta123" schrieb:

"Jack_Royal" schrieb:

Seit dem "ach so tollen" Serverumzug hab ich viele Diashows. Das stinkt gewaltig, auf dem alten Server lief das Spiel so super gut bei mir. Ich glaube fast, das der alte Server wahrscheinlich der neue war, der wurde denen zu teuer und dann ging es zurück auf den neuen, der wahrscheinlich der alte war. Vorher waren die Statisken total vollgemüllt und es lief extrem flüssig, jetzt haben sie das abgespeckt und das Spiel hängt nur noch. Schade schade, das hat mir soviel Spaß gemacht, ich hab sogar mega Werbung für das Spiel bei meinen Kumpels gemacht und dann sowas.

:-|| %-! :-|| %-! :-|| %-! :-|| %-! :-|| %-!

so, ich habe fertig.....

Kann ich leider absolut nur bestätigen. Weiß aber auch echt nicht mehr was ich machen soll. Mal habe ich kurze Lags, dann wieder durchgehend Diashow. Dann mal wieder seltsame Soundbugs. Irgendwas läuft immer schief. Und wie schon öfter erwähnt läuft die "Kiste" eigentlich bei sämtlichen Spielen, Anwendungen etc einwandfrei.

Komischerweise habe ich allerdings seit dem Serverumzug tatsächlich die blitzschnellen Inventar und Map-Ladezeiten (das ist bei einigen ja nicht der Fall wie ich schon lesen konnte). Das ist zwar schön und gut . Bringt mir aber nichts wenn das Spiel ansonsten dermaßen unrund läuft das es einfach keinen Spaß mehr macht zu spielen.

Macht eine De und Neuinstallation des Spiels einen Sinn ?

Sowas zu versuchen schadet nie, sagen wir es mal so. Mach allerdings nen totalen Deinstall, d.h. Nach der Deinstallation auch alle Registryeintraege und Roaming/Local-Ordner durchschaun.

Esempfiehlt sich nicht gerade mit Waffe im Anschlag in das Menü zu gehen :-D

Ich hatte gerade ein Rentier im Visier als mir auffiel, daß ich noch die Sichtungsinfo aus habe.
      Als ich nach gemachten Änderungen im Menü auf "Spiel fortsetzen" geklickt habe, brach sofort der Schuss und ich hab das Tierchen nur noch im Fadenkreuz zusammensacken sehen :-D

"Amillo" schrieb:

Öhm, hat jemand sowas schon mal gesehn? Das war auf WHI 8-O

Ja, habe ich im Multiplayer in derselben Richtung schon mal gesehen. Vielleicht ist das der Baustart für Afrika oder Australien?
      :-D
    • Lustiger neuer Bug (zumindest fuer mich im SP). Ich calle ein Fuchs herbei, als dieser den Punkt erreicht zieh ich mein Bogen und treffe die Wirbelsaeule. Fuchs bleibt stehen und ich kann genuesslich einen 2. Schuss ansetzen, der dann zum Tod des Tieres fuehrt. ^^

Edit: Waffe war der Snakebite. :)

• Was sie mit den Comps/der Homepage veranstalten ist einfach blanker hohn. Aus Zeitgründen konnte ich diese Woche bisher so gut wie gar nicht spielen aber sehe ich richtig das nichtmal mehr die Top 20 angezeigt werden bei einem laufenden Wettbewerb? Okay rolle rückwärts.....sieht ja sogar ganz sinnvoll aus das ganze.
    • "theGreyWolf" schrieb:

Doch, werden sie. Musst nur auf "Leaderboard" klicken.
      Standardmäßig steht es auf Overview, also Übersicht, wo nur die Beschreibung des Wettkampfs angezeigt wird.

Ah ok. Wie gesagt kaum Zeit und bisher nur über Handy drin. Geändert wurde aber aufjedenfall was .Muss ich am Pc mal genauer betrachten.
    • Die Webseite merkt sich nicht mehr welche Sprache eingestellt sein soll.
      Muss jedesmal wieder von Englisch auf Deutsch stellen, das nervt tierisch %-!
      Und ich weigere mich zu glauben, daß "tierisches nerven" jetzt auch ein Feature von theHunter sein soll :roll:

Cache leeren etc. hat alles nix gebracht, außer daß mein Autologin gelöscht war.
      Ich würde darauf tippen daß der Bug der Seite bei jedem neustart des Browsers die Spracheinstellung (Standard Englisch) neu abspeichert anstatt die vorige (Deutsch) zu laden. Irgendwie so in der Richtung %-(
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035