Angepinnt Bugliste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab ich eine Zeitlang auch immer so gemacht. Mittlerweile sammel ich nach jedem Anflug schnell ein. Es sei denn sie liegt 60m weg, dann spar ich mir den Weg und warte ab :-D
-
Und ich hab gerade gemerkt, daß es auch bei Bären sehr von Vorteil ist, GLEICH einzusammeln.
Gerade an meinem Fass mit der .454 mit 5 Schuss 5 Bären erlegt.
Super denk ich und will gerade einsammeln aber einen Meter vor dem ersten Bären hängt sich das Spiel auf :-||
Geil, statt 100% Tötungsrate 0% und die Attraktivität vom Fass ist natürlich trotzdem futsch und Doc schreibt auch noch Briefe :-|| -
-
"PiXXeLz" schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der immer rund 2 Tage auf gewonnene em$ warten darf? Die von Sonntag vormittag sind immernoch nicht gutgeschrieben. :'-(
Ich sags dir wenn ich mal was gewinne :-D -
"PiXXeLz" schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der immer rund 2 Tage auf gewonnene em$ warten darf? Die von Sonntag vormittag sind immernoch nicht gutgeschrieben. :'-(
Nein, ist seit ein paar Wochen leider Standard und ew bekannt und angeblich gefixed <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=91&t=56527" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=91&t=56527</a><!-- m -->. -
-
Sowohl website als auch das Spiel selbst schalten bei mir immer wieder auf englisch.
Die Webseite bei jedem neuen Besuch. Beim Spiel konnte ich noch keine Regel feststellen, habe mir jetzt aber schon angewöhnt vor Start eines jeden Spiels die Sprache sicherheitshalber nochmal auf Deutsch zu stellen, weil es immer wieder mal Englisch war. -
Leider ist das Spiel für mich aktuell nur schwer spielbar. Eigentlich läuft es recht flüssig bis auf die Tatsache das alle ca 10 Sekunden ein mega nerviger "Lag" auftritt wo das Ganze für kurze Zeit so ultra abgehackt erscheint :-( Nach ein paar sekunden ist der Spuk vorbei und das Spiel läuft wieder so flüssig wie es eigentlich nur laufen kann. Also ich habe keine durchgängigen Probleme mit der Performance sondern eher regelmäßige. Ich weiß klingt vlt eher seltsam aber ich bin echt ratlos. Hat evtl irgendjemand eine Idee? Also nochmal zusammengefasst. Das Ganze läuft eine gewisse Zeit (schätzungsweise 10-20 Sekunden) wunderbar und dann folgt immer wieder das unerklärliche "stottern" für 1-3 Sekunden. Sprich nicht durchgehend Diashow sondern immer nach dem selben Zeitabstand für eine kurze Zeit mal.
-
-
"PiXXeLz" schrieb:
hilft das vllt. weiter? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=948344" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=948344</a><!-- m -->
Kann ich bis auf die Temperaturgeschichte eigentlich alles ausschließen. Aber es ist in der Tat der Fall das die Kiste zuletzt nach einiger Zeit in Benutzung ziemlich heiß läuft. Müsst ich doch glatt mal nach einem Neustart und "Abkühlphase" probieren. Aufjedenfall schon mal Danke für die Mühe.
Edit: Okay das hat leider auch nix gebracht. :-! -
-
"PiXXeLz" schrieb:
Hast Du mal den Luefter von der Graka gebaut und alles sauber gemacht? Wenn die richtig verdreckt sind, haben die schneller Hoechsttemperatur, als das Du TH gestartet hast.
Nee auch daran liegt das nich. Die Kiste läuft gut heiß aber dann doch nich so schnell. Zumal zb Fifa auch ohne diese ominösen Ruckler läuft. Und das nach Stunden von Nutzung. Bei deinem Link beschreiben die meisten ja das dieses Phänomen bei allen Games die sie Zocken auftritt.
Vlt habe/hatte ich die Grafikeinstellungen prinzipiell ein wenig zuweit runtergestellt das mir diese Diskrepanzen nun das erste mal so richtig aufgefallen sind. Stelle ich nämlich zb alles auf Sehr Hoch läuft zwar das Spiel deutlich unflüssiger aber das beschriebene stottern fällt auch so gut wie nicht mehr auf.Aber im Sinne des Erfinders kann das ganze ja trotzdem nicht sein.
Hatte früher eigentlich immer alles auf sehr hoch stehen und keine Probleme. Dann gabs irgendwann mal Probleme (nicht nur bei mir). Daraufhin das ganze mal ein wenig runtergestellt und nun muss ich wohl mal schauen was das Beste für meine Asprüche bzw Hardware ist. Ich mein wenn ich auf ganz Hoch stelle kann man definitiv nicht mehr von flüssig sprechen. Allerdings kann ich nun auch nicht mehr genau behaupten ob es früher (bevor ich runtergeschraubt hatte) es besser war. Wobei ich eigentlich schon der ganz festen Überzeugung bin das vor Einführung der Gänse das Spiel prinzipiell einfach fluffiger lief. Egal auf welcher Map. Seitdem hab ich eigentlich immer irgendwelche "mätzchen". -
Kann sein das dein VRam (der Speicher der GraKa) voll läuft?! Dafür würden die Ruckler passen.
-
"PiXXeLz" schrieb:
Juhu, ich hab auch mal wieder was gewonnen
Und muss sagen: Ja, scheinst der einzige zu sein :-D
Die morgens gewonnen em$ waren ein paar Std. später gutgeschrieben. -
-
Im moment buggt das Spiel wieder mal sowas von ab. Wiederauferstehende Tiere, Position von Spielern mitten im Ozean, Schüsse die durchgehen, nicht einsammelbare harvests, Spielabstürze, ban Liste funktioniert nicht, Tiere die an Hindernissen festhängen (ein Schwein ist sogar schon mal zwischen meinen Beinen und einer Mauer festgeklemmt), Launcher verbuggt, Server verbuggt .. ach ist doch alles Scheisse
-
"theGreyWolf" schrieb:
Geil, statt 100% Tötungsrate 0% und die Attraktivität vom Fass ist natürlich trotzdem futsch und Doc schreibt auch noch Briefe :-||
Das Feature funktioniert, komischerweise, immer. -
bei uns hängen gerade 7 Gänse in der Luft fest, seit 1h :D
Dafür kommen auch keine Schwärme mehr, was ja Sinn macht -
Seit dem "ach so tollen" Serverumzug hab ich viele Diashows. Das stinkt gewaltig, auf dem alten Server lief das Spiel so super gut bei mir. Ich glaube fast, das der alte Server wahrscheinlich der neue war, der wurde denen zu teuer und dann ging es zurück auf den neuen, der wahrscheinlich der alte war. Vorher waren die Statisken total vollgemüllt und es lief extrem flüssig, jetzt haben sie das abgespeckt und das Spiel hängt nur noch. Schade schade, das hat mir soviel Spaß gemacht, ich hab sogar mega Werbung für das Spiel bei meinen Kumpels gemacht und dann sowas.
:-|| %-! :-|| %-! :-|| %-! :-|| %-! :-|| %-!
so, ich habe fertig.....
...und was bei drei oben ist, wird runtergeballert!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher