Angepinnt Bugliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "ForstHeld" schrieb:

Naja wenn der Halstreffer nur Fleisch trifft und kein großes Gefäß verletzt ist würde man den Kojoten vermutlich auch IRL nicht bekommen.

Ja, sicher. Da hatte ich auch RL schon sehr "seltsame" Erlebnisse, bei denen man eig. gesagt hätte "MUSS doch liegen". (zb. Fuchs der 8X57 überlebt...)

Deshalb find ich es auch garnicht so schlecht wenn so was ab und an auch im Spiel vorkommt. "Ärgert" zwar in dem Moment, aber wenn immer alles Umfallen würde, wäre das doch eigentlich sehr reizlos.
    • Heute auf HF, auf größere Entfernung mit dem .44 Revolver auf eine Sau an der Kirrung einen Schuss abgegeben. Wollte nochmal nachschießen auf die Sau, da der Treffer nicht sehr gut war, doch die .300er lässt sich nicht in Anschlag nehmen. Bin gerade noch auf der selben Jagd, geht immer noch ned mit der .300er. Alle anderen Waffen im Gepäck funktionieren tadellos %-! :-||
    • Heute wieder einmal das tolle Problem Huntermate lässt sich nicht aufrufen & das auf WWH-Jagd prima. Ein Fliegenpilz musst ich auch stehen lassen (ja ich weiß, aber nehm halt gern alles mit). Hab die Hoffnung gehabt, wenn ein Tier in die Jagdgründe einzieht lässt sich Huntermate wieder aufrufen, aber nein... & der Herr Aushilfsangler muss natürlich wieder einen höflichen Brief schreiben. Ich könnt dem sowas von ne Ladung Schrott ins Gesicht ballern %-! stellvertretend für EW, denn die brauchen wir ja noch.

Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • "Scheddebrock" schrieb:

Seit dem Update vom 26.02. ist die Ladeanimation vom Vorderlader voll im Eimer. Man kriegt ne Bindehautentzündung beim zusehen.

So ne pauschale Aussage hilft wenig. Genau diese Art von "Bugbeschreibung" führt zu Null Lösung, weil keinerlei weitere Ansatzpunkte geliefert sind. Was genau stimmt nicht? Wann tritt das Problem genau auf - nur während des Laufens, oder auch des Stehens, oder immer...? Usw.

Leute es ist ganz einfach: Es werden nur Bugs beseitigt, die so gut beschrieben sind, dass man sie im Entwicklerteam verlässlich reproduzieren kann. Ansonsten sucht sich das Team bloß dumm und dämlich. Aussagen wie "Alles nur Sch...ße" sind vielleicht nett, um den eigenen Ärger loszuwerden, ansonsten aber für die Sache komplett nutzlos.
    • Die Beschreibung ist absolut "sachlich" und detailliert genug und 100% reproduzierbar.

Die Kugel schwebt nun ca. eine Handbreite über der Patrone und verschiebt sich beim nachschieben mit dem Ladestock schließlich auf das Korn, statt in den Lauf.
      Tritt immer auf, egal ob stehend oder gehend.

Einfach mal selbst anschauen.
    • "Scheddebrock" schrieb:

Seit dem Update vom 26.02. ist die Ladeanimation vom Vorderlader voll im Eimer. Man kriegt ne Bindehautentzündung beim zusehen.

"theGreyWolf" schrieb:

Die Beschreibung ist absolut "sachlich" und detailliert genug und 100% reproduzierbar..

Auch wenn ich mit Stefan selten einer Meinung bin muss ich ihm hier zustimmen, bis auf das man eine Bindehautentzündung bekommen kann, ist für mich an der Aussage nichts reproduzierbar...

"theGreyWolf" schrieb:

Die Kugel schwebt nun ca. eine Handbreite über der Patrone und verschiebt sich beim nachschieben mit dem Ladestock schließlich auf das Korn, statt in den Lauf.
      Tritt immer auf, egal ob stehend oder gehend.

Hiermit kann ich was anfangen, das ist absolut korekt. :up:
      So Stefan, nachdem ich ordentlich geschmiert hab möchte ich dass Du Dich dafür einsetzt, dass die R8 wieder eine offene Visirung bekommt :-> , denn von der aktuellen Optik bekomme ich eine Bindehautentzündung :-D
      ...siehe Bild:

Grüsse :wink:
    • "Heinz107" schrieb:

Wenn ich das Ziel abmontiere bauen sich Kimme und Korn nach und nach auf, sitzen allerdings 3/4 cm zu weit vorn. Der Sockel vom Korn überragt die Laufmündung. Foto, wenn gebraucht, kann ich erst heut Abend nachreichen.

Grüsse :wink:

Danke Heinz, ja, Foto wäre gut.
    • Re: Bugliste

Ich hatte heute auch einen witzigen Anzeigefehler: während des ladens des VL .50 (ich war grade glaub ich am stopfen) habe ich auf den Snakebite gewechselt, danach tanzte das grüne Pulverdöschen rechts im Bild weiterhin mit. Fehler ließ sich nur beheben indem ich wieder auf den VL gewechselt habe und nochmal geladen.
      Tat nicht weh, aber sah lustig aus :-)

“What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)

Grafikbugs scheinen ja gerade sehr "in" zu sein :-D
      Einer, über den ich eigentlich garnicht lachen kann, betrifft die 9,3 x 62 "Premium".
      Das Zf schwebt leider auch ein wenig über dem Gewehr...
      Wenn ich schon 43% Aufpreis für reine Optik zahle, möchte ich eigentlich schon genau hingucken dürfen und das gute Stück auch (nein, eigentlich ganz besonders!) bei gutem Licht mit auf den Trophyshot lassen.
      Leider heißt es da mit ZF eher: "Sieh nicht so genau hin. Da ärgerst du dich nur."

Alles klar, danke :-)
      Ist mir bisher nur bei diesem neuen Schmuckstück aufgefallen und hat mich da doch sehr enttäuscht.
      Ich hatte mir drei mal überlegt ob ich nicht lieber die "normale" nehme und dachte mir dann: "Ach komm, einmal drauf gelegt und du hast immer was für's Auge."
      Beruhigt jetzt ein wenig zu wissen, daß es mir mit der normalen nicht anders gegangen wäre :-D

Ich hatte letztens ein Ereignis, was mich sehr an den "Lungen - Bug" der Bögen erinnert hat.
      Ich hab ein Tier im Magen erwischt und die ersten paar Schweißspuren sagten auch korrekt "Eingeweide".
      Dann wechselte es allerdings plötzlich zu "Körper" und blieb auch dabei bis zum verendeten Tier.
      Die Bergekarte sagte dann auch nur was von einem Magentreffer.

Geschossen hab ich hier mit einem Gewehr.
      Ob die Fluchtstrecke nun wie beim Lungen Bug auch eher einem Körper- als einem Eingeweidetreffer entsprach oder eben nur die Anzeige gewechselt hat, kann ich nicht sagen.
      Da hab ich nicht so genau drauf geachtet und wüsste das auch nicht sicher zu unterscheiden.
      War einfach nur das erste mal das mir, ausser bei Bögen auf Herz/Lunge, ein Wechsel der Schweißspur aufgefallen ist.

"PiXXeLz" schrieb:

3x Rothirschkuh = 3x Lungentreffer zu Koerpertreffer und dementsprechende Nachsuche. Verwendete Waffe war die Armbrust.

Ja, bei Rothirsch und Armbrust fällt mir auf, dass es da immer nach dem gleichen Musten abläuft (wenn Lungenschuss): die ersten 6-8 Spuren nach dem Treffer liegen sehr dicht zusammen und geben alle Lungenblut. Danach (und wer mit dem Skill schon soweit ist, kann das gut sehen) ist die Gesundheit bei 1-12% Restwert angekommen und man rechnet automatisch mit dem toten Tier hinter jedem Baum, aber Pustekuchen: jetzt geht die Sucherei erst richtig los, denn es folgen mindestens 6 weitere Spuren: alles Trittsiegel (flüchtend) und ziemlich weit auseinanderliegend. Danach kommt manchmal dann tatsächlich noch eine normale Körperblutspur, oft aber dann auch gleich das tote Tier. Denn sterben tun sie alle - aber offenbar legen sie nochmal den Turbo ein, wenn sie schon fast völlig ausgeblutet sind. Und Lungenblut haben sie dann gar keins mehr...

Ob das vielleicht sogar so gewollt ist oder ein Bug, kann ich gar nicht sagen. Aber inzwischen kenne ich die Geschichte schon auswendig, und finde meine Hirsche alle. Doch ja: es dauert.