Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Im engl. Forum hat jmd einen Trick zu dem Bug geposted. Ich hoffe ich bringe es noch korrekt zusammen.

      Wenn die Meldung kommt NICHT ins Inventar gehen, sondern die "0" drücken und mit leren Händen an den nächsten Baum gehen und den unsichtbaren BS aufbauen. Dann wieder abbauen und er sollte wieder im Inventar sein.

      Habe es selbst noch nicht getestet da ich den BS selten mobil dabei habe. Aber laut feedback im engl. Forum soll das wohl klappen.
    • Re: Bugliste

      "Heinz107" schrieb:

      Heute hat mir der Biber meinen Baumsitz aus dem Rucksack geklaut und zur Lodge geschleift 8-O -der Lump. Dem Doc erzählte er, dass das Ding an einem Baum hing, den er ausversehen gefällt hat und um den Ärger klein zu halten, dann sofort zu Lodge gebracht. Ich hatte ihn aber deffinitiv in meinem Rucksack wegen der Wildschweincomp! Na warte %-! !


      Die Biber werden immer dreister! :->
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Re: Bugliste

      Salute.
      Wurde still und heimlich der Lungenbug gefixt?
      Ich hab heute 3 Hirsche mit dem Snakebite mit Lungeschuss durch jeweils nur einen Flügel erwischt und mich eigentlich schon jedes mal auf die Gewohnte Wanderschaft eingestellt, aber...
      In allen drei Fällen knapp unter 10 Sek. Fluchtzeit. Also keine 100m bis zum Tier.
    • Re: Bugliste

      Ich hatte noch vorgestern Abend einen Wapiti mit der (leider) schon üblichen Nachsuche Lungenschweiß bis zur Anzeige 1%-15% Energie dann Fluchtspuren einmal Körperschweiß und da lag er.
      Gestern hatte ich zum ersten mal seit Monaten aber einen Weißwedel der tatsächlich wie früher gewohnt schnell lag. Also wenn sich was getan hat dann zwischen vorgestern Abend und Gestern.

      (Beide Tiere einfacher Lungenschuß mit dem Snakebite)
    • Re: Bugliste

      "Heinz107" schrieb:

      Heute hat mir der Biber meinen Baumsitz aus dem Rucksack geklaut und zur Lodge geschleift 8-O -der Lump. Dem Doc erzählte er, dass das Ding an einem Baum hing, den er ausversehen gefällt hat und um den Ärger klein zu halten, dann sofort zu Lodge gebracht. Ich hatte ihn aber deffinitiv in meinem Rucksack wegen der Wildschweincomp! Na warte %-! !


      Ja, das mit dem Baumsitz scheint auch immer schlimmer zu werden. Hab ich auch schon paar mal gehabt. Tendenz steigend.
      Man probiert den Baumsitz einmal aus und nach dem Ausprobieren und einer Viertelstunde ist der Baumsitz aus dem Rucksack geklaut.
      Den Baumsitz kann man wohl nur noch stationär verwenden.
      Zukünftige Neuanschaffungen von Baumsitz und Tripod(Gewichtserhöhung) sind bei mir gestrichen.
    • Re: Bugliste

      Hab den Tipp von Forst Held eben mal ausprobiert und muss sagen er funktioniert bedingt. Aber das ganze ist doch sehr buggy. Man montiert seinen nicht mehr vorhandenen Baumsitz an den Baum und nimmt ihn dann wieder ab bzw kann ihn dann auch wieder nutzen. Problem nur das der Biber 5 Minuten später wieder zuschlägt und dann ist das Teil komplett weg. War bei mir eben zumindest so.

      War der Biber früher bei mir von 10 Jagden vielleicht 1-2 mal aktiv ist er mitlerweile eigentlich in jeder mit von der Partie. Da muss EW dringend handeln. Ich bin gespannt wann sie Maulwürfe aussetzen die einem dann die Zelte irgendwie zerstören. :hurra: :dash: :O<<
    • Re: Bugliste

      "erta123" schrieb:

      Hab den Tipp von Forst Held eben mal ausprobiert und muss sagen er funktioniert bedingt. Aber das ganze ist doch sehr buggy. Man montiert seinen nicht mehr vorhandenen Baumsitz an den Baum und nimmt ihn dann wieder ab bzw kann ihn dann auch wieder nutzen. Problem nur das der Biber 5 Minuten später wieder zuschlägt und dann ist das Teil komplett weg. War bei mir eben zumindest so.

      War der Biber früher bei mir von 10 Jagden vielleicht 1-2 mal aktiv ist er mitlerweile eigentlich in jeder mit von der Partie. Da muss EW dringend handeln. Ich bin gespannt wann sie Maulwürfe aussetzen die einem dann die Zelte irgendwie zerstören. :hurra: :dash: :O<<


      Das Ganze wäre ja noch akzeptabel, wenn ja wenn man den miesen Biber wenigstens dafür zur Strecke bringen könnte.

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bugliste

      Hallo EW, langsam wird's unlustig mit eurem Biber! :-( Da läuft "Camping Allowed", ich hab Urlaub und dann das

      ,
      das
      ,
      oder das
      ,
      nicht vom Baum, sondern aus´m Rucksack geklaut und jedesmal ist ne Jagdrunde futsch. Wie oft meint ihr das gefixt zu haben? Ich kann es schon nicht mehr zählen, wollt ihr noch mehr?!
      Hier
      ,
      oder hier
      .
      Als Betatester könnt ich das ja verstehen, aber ich hab hier, wie auch viele andere Member, harte Währung investiert und möchte dass ihr euch bitteschön um dieses Problem kümmert :-|| !
      Sorry, aber es fällt mir schwer dabei noch freundlich zu bleiben.

      Grüsse :down:
    • Re: Bugliste

      Wo issn' hier der "Like" -Button?

      Kann ich ja echt froh sein, ein armer Schlucker ohne Baumsitz zu sein, sonst hätt ich wohl ne beständig pochende Ader auf der Stirn :-))

      Nächste Tierart steht damit wohl fest: Biber für alle Reviere und "waidgerecht" ist ALLES, Hauptsache das Vieh ist platt :ROFL:
    • Hi,
      ich glaube hier wurde auch ein BUG gefunden: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=bclYwGuBbSs&list=UUMRibcrj8wrYS1kDvYTcjNQ&feature=c4-overview" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=bclYwGu ... 4-overview</a><!-- m -->

      Zu sehen ab Minute 8!
    • @Max Bist du der Rainer ? Wenn ja könne wir hier wieder einen der ersten Let's Player begrüßen :-) @-}-- .

      PS: Das mit den Spuren ist aber nicht wirklich neu, aber leider immer noch vorhanden :-( .

      Mein kurzes Anliegen: Ist Trialpay zuverlässich wie SupersonicAds & TokenAds (wollt nicht extra einen Diskussionsstrang eröffnen)?

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Biberproblem:

      Seltsam, das habe ich schon länger nicht mehr gehört - und bei Dir scheint es ja extrem zu sein.

      Montierst Du die in jeder Session neu oder baust Du zumindest häufig um? Ist es immer der gleiche Baum (die gleiche Gegend? Die gleiche Karte?), oder ist das egal? hast Du mehrere Baumsitze im Revier hängen, oder nur einen?

      Du siehst: da sollte man schon ganz genau wissen, was jeweils die Rahmenbedingungen sind und was vorher passiert ist, bis man vielleicht etwas tun kann. Als kurzfristige Lösung gibt's meines Wissens nur eins: Baumsitz montieren, sofort diese Session verlassen, und eine neue aufmachen. Dann halten die Treestands besser, und die Biber bleiben im Bau. ;-)

      Ich habe Baumsitze auf jeder Karte, und die sitzen seit Jahren bombenfest. Nur ganz frisch montierte machten manchmal Ärger.
    • Also das Baumsitzproblem, bei dem der Baumsitz aus dem Rucksack geklaut worden ist, trat bei mir nur dann auf, wenn ich den Baumsitz einmal benutzt und dann wieder abgebaut habe.
      Die Zeit war vielleicht 5-15min nach Abbau des Baumsitzes. Früher habe ich den Baumsitz öfter mitgenommen, das geht heute wohl nicht mehr.
      Man kann den Baumsitz nur noch fest installieren und sofort dann unbedingt raus aus dem Spiel gehen. Dort auf diese Weise installiert, sollte er problemlos über Jahre bleiben.
    • Aus dem Rucksack wird der geklaut! Ich wird das Gefühl nicht los, dass das vielleicht garnicht sooo dringend ist, das Problem zu beheben, denn immerhin hat man sich ja die Mühe einer "netten" Animation gemacht und der wird immer schön so nebenbei drauf hingewiesen, dass man das Problem einschränken kann, indem man gleich mehrere Baumsitze aufhängt... Ein Schelm, wer böses dabei denkt.