Angepinnt Bugliste

• Dauerhaft Zugriff auf das Inventar, ich habe es wieder mal geschafft und jetzt auch im Single Player. :)

Das ganze funktioniert so:

Meine Map war Redfeather Falls, Standpunkt (Koordinaten: (X: -12.614, Y: -6.282).

Ich nehmt das Zelt und was ihr so wollt in euer Inventar. Nehmt das Zelt auf, dann löscht ihr das ganze Inventar mit der Löschtaste.

So solltet ihr nichts mehr besitzen. Auch kein Zelt wo kein Zugriff mehr auf das Inventar möglich sein sollte!

Jedoch hat man den Zugriff, wählt aus was man brauch und bei mir hat es über 2 Stunden so gehalten. :)

Video habe ich keins dazu da ich es ja schon mal gezeigt habe wie es gehen kann.

Den Support habe ich es gemeldet.

Guten Rutsch Männers
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • "MrMoose01" schrieb:

[ir ist nämlich auch aufgefallen, dass der Effekt, dass Mitspieler (außer des Hostes) teilweise Enten nicht sehen können (Geisterenten), öffter auftritt, je länger das Spiel offen ist ...

Das ist richtig. Sehr lange MP-Sessions lohnen sich für die Entenjagd nicht - jedenfalls nicht für alle anderen Spieler außer dem Host. Der sieht weiter alles, die Gäste immer weniger
    • "MonacoSteve" schrieb:

"MrMoose01" schrieb:

...Zwei Enten sind, ohne dass Kudu oder ich geschossen haben, vom Himmel gefallen.
      Aus Neugirge bin ich mal in die Richtung gegangen und es ware zwei Enten, die ich mit dem Huntermate aufnehmen konnte.
      Als Kommentar stand: ... wurden von ? erlegt ...

War in diesem Spiel zwischendurch noch ein anderer Gast drin, der später wieder rausging? Denn die Nachricht "wurde von ? erlegt" kommt eigentlich nur dann, wenn man ein totes Tier aufnimmt, das ein Spieler geschossen hat, der inzwischen die Map verlassen hat. Dann wird das Tier übrigens nachträglich noch zur Statistik dieses Spielers dazugerechnet.

Ich habe gerade in unserem MP Spiel entdeckt, dass ein mysteriöser unassigned mitspielt vielleicht ist der ja für die Schüsse aus dem nichts verantwortlich.

• Re: Bugliste

Falls euch das auch mal passiert:

Habe heute einen Weißwedel im Liegen geschossen. Nach dem Schuss konnte ich mich nicht mehr liegend bewegen. Statt dessen
      hockend mit der "Liegen"-Geschwindigkeit und gehen mit der "Hocken"-Geschwindigkeit. Das Öffnen und Schließen des Inventars
      hat das Problem behoben.

ich hab im multiplayer eine Erungenschaft gehholt( erster abschuss mit F3 Bockflinte) obwohl ich die gar nicht gekauft hab. Der Witz daran ist das mir diese Erungenschaft samt dem einen HS zugeschrieben bekam. Ich hab also 356 HS anstatt 355 HS.

"Muurer" schrieb:

ich hab im multiplayer eine Erungenschaft gehholt( erster abschuss mit F3 Bockflinte) obwohl ich die gar nicht gekauft hab. Der Witz daran ist das mir diese Erungenschaft samt dem einen HS zugeschrieben bekam. Ich hab also 356 HS anstatt 355 HS.

Ist ein Bug einer meiner Mitspieker hat letztens 1 Langbogenabschuss bekommen obwohl er nur ein Tier von mir aufgenaommen hat, das mit der 9.3 geschossen wurde...

Gar nichts. Ich habe von weitem "etwas" in der Luft hängen sehen und bin da hin gelaufen. Dann sah ich, dass es Streckenpfosten sind. Alles andere ist ganz normal. Die Session läuft noch.

Gestern auf RB,

Hatte auf der Pumpgun das ZF nicht montiert (nicht mal im Inventar).
      Beim Laden der Waffe war das ZF nicht zu sehen, sobald ich angelegt habe konnte ich nur durch das ZF schauen und zielen.

Habe im Inventar gewechselt und alles getauscht, aber immer der selbe Effekt.
      Erst nach Neustart war der Bug behoben.

Ich wünsche mir für´s Jahr 2014, dass die Entwickler sich um die bestehenden Bugs kümmern und erstmal nichts Neues mehr programmieren.
      Vielleicht haben sich die Entwickler ja auch ein paar gute Vorsetze für das Jahr 2014 vorgenommen (meinetwegen können die auch ruhig weiter rauchen ;-) ).

Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

"MrMoose01" schrieb:

Ich wünsche mir für´s Jahr 2014, dass die Entwickler sich um die bestehenden Bugs kümmern und erstmal nichts Neues mehr programmieren.
      ..
      Dann wären 80% der Crew 1/2 Jahr arbeitslos und die übrigen würden in der Zeit vielleicht 30% aller Bugs tatsächlich finden, weil der Rest nichtreproduzierbare Einzelfälle sind.

Dieser Standardwunsch der Spieler "Macht doch erst mal alle Bugs weg bevor Ihr was Neues rausbringt" ist so alt die Computerspiele selbst (eigentlich verdient er schon längst eine eigene Abkürzung, so oft wie er gebetsmühlenartig in allen Spieleforen auftaucht), aber ebenso unrealistisch wie hoffnungslos. Jede Firma, die das ernsthaft verfolgen würde, wäre in Kürze pleite. Ergebnis: Es gibt dann überhaupt kein Spiel mehr.

Also - hoffentlich macht EW diesen Fehler in 2014 nicht (die vorigen Besitzer von theHunter sind bereits pleite gegangen, fass Ihr Euch daran noch erinner könnt).

Es wird übrigens ohnehin ständig an Bugs gearbeitet, aber eben im Hintergrund mit der gerade dafür verfügbaren Manpower, und nur an den Problemen, die man auch in einer vernünftigen Zeit lösen kann. Der Rest arbeitet selbstverständlich an Neuem - denn nur so kann das Spiel überleben.

Dieses Einsehen wird man der Spielercommunity aber vermutlich nie erreichen können - vermutlich weil der akute Ärger über Bugs einfach zu groß ist (wobei sich meist auch noch jeder Spieler über was anderes am meisten aufregt, was die Sache für die Entwickler auch nicht leichter macht.)

Also: ich hoffe, dass EW in 2014 genauso weiter macht wie bisher, denn mit diesem Konzept scheinen sie das Spiel langfristig am Leben erhalten zu können.