Angepinnt Bugliste

• "Boris" schrieb:

Ist das beabsichtigt oder ist es ein Bug das bei mir alle Wasserspuren immer fliehend sind ? Landspuren werden normal angezeigt sobald es eine Wasserspur ist ist sie immer fliehend. Betrifft jedes Tier und jede Art.

RB/Singleplayer

Sollte mit dem Patch heute gefixt worden sein :-)
    • Ich glaube ich habe 2 neue Bugs entdeckt,Multiplayer auf Rougarou Bayou. Ich nehme eine Schrotflinte und alle 3 unterschiedlichen Muniotionen mit. Lasse 2 Patronen übrig wähle dann ein anderes Munitionspacket aus. Dann wieder das alte wo nur noch 2 Schuss waren. Und siehe da alle 10 Schuss wieder vollständig.

Der zweite Bug ist dass das Spiel auf der gesagten Map nicht anhält wenn man auf Esc drückt! Oder es soll im Mp so sein?
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • "Sequoioideae" schrieb:

Der zweite Bug ist dass das Spiel auf der gesagten Map nicht anhält wenn man auf Esc drückt! Oder es soll im Mp so sein?

Im MP pausiert das Spiel nie und auf keiner Map ;-)

Geht ja schlecht. Dann würde ja jedes mal wenn einer in die Optionen geht für alle das Spiel anhalten.
      Aber unendlich Schrot ist doch nett :-D
    • Ja da weiß ich wieder etwas mehr, ich nutze den sogenannten Paus Knopf im SP dann doch öfter. Hätte ja sein können das es im MP auch so wäre. Aber nun gut, damit muss ich mich abfinden.
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Der Sound anfliegender Enten kommt bei mir von der Seite. Alle anderen Sounds sind mit meinen 7.1-Kopfhörern sehr präzise.
      Ich kann die Tiere absolut präzise orten, außer anfliegende Entenschwärme.
    • Kann kein einziges Tier auch nur präzise orten. Aber das ist eig schon immer so bei mir. Davon abgesehen ist der Regen, Schüsse und Nachlade-Funktionen so dermaßen laut das einem das Trommelfell wegfliegt während alles andere so leise ist das man schon fast nen Hörgerät braucht um was wahrzunehmen. Hab schon einiges probiert an Einstellungen. Ändern tut sich da eigentlich wenig bis gar nix.
    • "theGreyWolf" schrieb:

"Boris" schrieb:

Ist das beabsichtigt oder ist es ein Bug das bei mir alle Wasserspuren immer fliehend sind ? Landspuren werden normal angezeigt sobald es eine Wasserspur ist ist sie immer fliehend. Betrifft jedes Tier und jede Art.

RB/Singleplayer

Ich denke das ist beabsichtigt...

Ist es nicht - es ist ein Bug und sollte behoben sein oder demnächst behoben werden,
    • Die Entenjagd ist im Multiplayer für nicht Host, also für die Joiner doch noch sehr verbugt. Entwerder die Enten kommen ohne denn Sound und der Sound kommt erst recht spät, obwohl sie schon längst weg sind oder der Host sieht die Enten und die anderen sehen nur wenn sie tod vom Himmel fallen. Also so war es bei mir, habe es aber schon von mehrere Spielern gehört oder die Ente glitcht vor dem aufsammeln ins nichts, so das sie gar komplett weg ist. Es ist sehr frustrierend und der Multiplayer spaß, geht bei der Entenjagd flötten, außer für denn Host. Es ist nicht die ganze Zeit so, kommt aber doch recht häufig vor! :dash:

Gruß o0Patrick850o Weidmannsheil :wink:
    • Warum Tanzen die Enten wenn sie nach dem Treffer schon im Wasser lagen noch WUGGI – WUGGI, und verschwinden dann auf nimmer Wiedersehn bevor ich sie aufnehmen kann? >:-# Ist mir schon ein paarmal Passiert. :dash: :-||
      Die Entfernung zu den Enten war zwischen 20 – 25 m. Auf dem Bild einmal Fluchtweg in Gelb , und einmal in Rot.
      Aber dann ein Brieflein vom Onkel DOC :'-( :o das geht, der bleibt da und haut nicht ab! %-! WMH :wink:

Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Hallo Derterrier, da wo ich die Punkte hin gemacht habe kann man gut durch laufen, erst dann fängt das tiefe Wasser an.
      Aber wie Du sagst das Problem wird am Anspülen liegen :-! , ich hoffe daß es bald behoben wird sonst gibts %-! WMH :wink:

Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!