Angepinnt Bugliste

• Hollaro,
      was mich in letzter Zeit nervt sind die Anzeigen bei denen ich auch den Gesundheitszustand des Tieres ersehe.
      Anfangs hat man eine Spur nach der anderen und ab Gesundheitszustand 1-10%, bei dem das Tier eigentlich keinen Schritt mehr machen dürfte, verlieren sie sich (klar ausgeblutet :-) ) und das Tier liegt noch 100m weit weg, Spurlos sozusagen :dash: gerade hab ich eins gar nicht gefunden mit eben dieser Anzeige und der Host wollte beenden, gerannt und gerannt aber nix zu sehen. :O<<
      Gut Schuss

Huntertea
    • Einfach verludern lassen, Deine Stats werden doch, so wie es z.Z. ist, eh mit Füssen getreten.

Grüsse :wink:

Edit: Gerade als ich diese Zeilen schrieb, lief die Uhr und jetzt konnte ich mit dem Taskmanager abbrechen, wegen schwarzem Bildschirm beim Aufnehmen von Wild. Die Woche über muss man Schaffen, der Samstag gehört der Heimarbeit und dem kulturellen Leben und der Sonntagabend TH?! Denkste, in den letzten 4 Wochen für 3 Sonntage Serverprobleme. Im Oktober war es noch fetter - bin gespannt was man uns über die Feiertage zumutet...

Grüsse :down:
    • Hollaro,

ja mit den Bögen ist mir bekannt, wollt nur etwas Frust loswerden. Aber seid wann ist im Huntermate eine Lichtorgel eingebaut %-( gehört das jetzt zu den Games :-D
      Gerade im MP auf Hemmeldal hab ich im Display Übergroß von 0-9 alle Zahlen gehabt Xe und weiss der Teufel noch alles.
      Spuren auflesen konnte ich noch, aber dadurch keine Richtungsanzeige mehr erkennen.
      Gut Schuss

Huntertea
    • "Heinz107" schrieb:

Edit: Gerade als ich diese Zeilen schrieb, lief die Uhr und jetzt konnte ich mit dem Taskmanager abbrechen, wegen schwarzem Bildschirm beim Aufnehmen von Wild./quote]
      Raus getabbt während Fraps/DxTory lief?! Dann ist der Black Screen normal. Einfach im Task Manager die .exe von Fraps/DxTory killen und dann kannst du weiter zocken ;-)
    • "Birko" schrieb:

"Heinz107" schrieb:

Edit: Gerade als ich diese Zeilen schrieb, lief die Uhr und jetzt konnte ich mit dem Taskmanager abbrechen, wegen schwarzem Bildschirm beim Aufnehmen von Wild./quote]
      Raus getabbt während Fraps/DxTory lief?! Dann ist der Black Screen normal. Einfach im Task Manager die .exe von Fraps/DxTory killen und dann kannst du weiter zocken ;-)

Nö, eigentlich nicht, als die "Connection Lost Uhr" runter lief bin ich raus und ins Forum. Als der Sound wieder da war bin ich zurück ins Spiel und weiter dem berühmten Körpertreffer gefolgt, endlich gefunden, aufgenommen - dann weisser Bildschirm und nach 20 sec. schwarzer Bildschirm.
      Ob Frapps im Hintergrund lief, weiss ich nicht mehr, werde ich beim nächsten mal drauf achten, besten Dank für den Tip.

Grüsse :wink:
    • Hm ja, im Singleplayer ging es meist bei mir. Bisher zumindest. Es scheint, das ist meine Vermutung, an Serverkapazität zu mangeln und dort aufzurüsten ist für EW wahrscheinlich zu teuer.
      Hoffentlich geht das nicht mal in die Hose.
    • Ist nicht wirklich ein Bug aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen im Probleme und Fragen Abteil...

Also....warum verenden Tiere mit dem Bogen eigentlich egal wie schlecht geschossen (ob nun minimal am Ohr getroffen immer sodass kein weiterer Schuss nötig ist auch wenn die Suche ewig dauert) während schlecht geschossene Tiere mit einer Schusswaffe desöfteren einen "Gnadenschuss" brauchen bzw einfach nicht down gehen? Ist das realistisch ? Wenn ja warum ? Ernstgemeinte Frage.....

Ich mein aktuell brauch man zumindest beim Python bzw Snakebite ja eh nicht genauer zielen da ein noch so schlechter Körpertreffer oder Lungentreffer das selbe Ergebnis bringen aber was macht den Unterschied zur Schusswaffe aus ?

Ich mein in dem einem Fall schleppt das Tier nen Pfeil im Körper mit sich, in dem anderen ne Kugel. Warum verreckt das Vieh mit Pfeil immer selbst wenn es nur "angepierced" wurde während ne Kugel, dann und wann sogar zwei solide im Körper stecken und es weiter vor sich hintrottet ?
    • "erta123" schrieb:

Ist nicht wirklich ein Bug aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen im Probleme und Fragen Abteil...

Also....warum verenden Tiere mit dem Bogen eigentlich egal wie schlecht geschossen (ob nun minimal am Ohr getroffen immer sodass kein weiterer Schuss nötig ist auch wenn die Suche ewig dauert) während schlecht geschossene Tiere mit einer Schusswaffe desöfteren einen "Gnadenschuss" brauchen ...

Ich vermute mal, es hat damit zu tun, dass man davon ausgeht, dass ein Pfeil tatsächlich meist mehr Adern im Körper verletzt, weil er sich quasi "hineinschneidet". Insofern verlieft ein so verletztes Tier letztlich mehr Blut, während eine Kugelwunde eine gewisse Chance auf Stoppen des Blutflusses hat. Vielleicht will EW aber auch nur einfach die Spieler "belohnen", die sich der Mühe (und des größeren Risikos) aussetzen, eine Pfeilwaffe zu benutzen... Ich spekuliere hier.
    • Ich vermute das mein absoluter Lieblingsbug der die Compound Bögen betrifft immer noch besteht?!?! Lunge/Herz Treffer die zu Körpertreffer werden. Hoffentlich kommt durch die neueste Weihnachtschallenge/Wettbewerb jetzt da nen bisschen Schwung rein was die Behebung angeht. :roll:

Hab morgen frei und werd mich da auf RFF mal ein wenig versuchen obwohl es mir schon wieder vor graust den Snakebite zu benutzen. :O<<

Eigentlich eine schöne Waffe aber so einfach nicht zu gebrauchen.
    • "DERTERRIER" schrieb:

Im Moment ist jeder Bogen betroffen, selbst die Armbrust. Und dieser Bug, den scheinbar wirklich alle haben, wird von EW nicht mal erwähnt. Its not a Bug, its a Feature?! >:-#

So denke ich auch und ich nutze ausschließlich die Waffen.
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Die erste Blutspur ist korrekt [es gibt nur drei "Typen" von Blut im Spiel: Herz/Lunge (bei Treffern in Herz und/oder Lunge), Eingeweide (bei Treffern in alle anderen inneren Organen) und Körper (alle sonstigen Treffer)], aber dass es sich danach in Körper ändert sollte eigentlich nicht sein.