Angepinnt Bugliste

• Re: Bugliste

Die sind ja nicht sensibler eingestellt! Ich schieße ein Stück und direkt nach dem Schuss! kommt der nächste call aus der Nähe....

Ich hab mir das dann so erklärt, dass die Entwickler es vielleicht eingestellt haben. Die Tiere also nicht mehr so leicht durch Schüsse aufzuschrecken, da ja im MP überall mal geschossen wird. Tiere, die ich sehe, springen direkt nach nem Schuss auf ein anderes Stück ab! Aber dann kriege ich trotzdem oft, gleich danach, den Call eines neuen Stückes!

"DERTERRIER" schrieb:

Ich hab mir das dann so erklärt, dass die Entwickler es vielleicht eingestellt haben. Die Tiere also nicht mehr so leicht durch Schüsse aufzuschrecken, da ja im MP überall mal geschossen wird. Tiere, die ich sehe, springen direkt nach nem Schuss auf ein anderes Stück ab! Aber dann kriege ich trotzdem oft, gleich danach, den Call eines neuen Stückes!
      Korrekt beobachtet, und korrekt geschlussfolgert. Es gibt allerdings zusätzlich auch im Moment noch einen AI-Bug, der wird mit den nächsten patch vermutlich beseitigt sein.

"Lou24" schrieb:

Steve, kläre mcih mal bitte kurz auf, was mit Al gemeint ist. Danke

AI = Artificial Intelligence = eigentlich der Code, der das Verhalten der Tiere im Spiel determiniert. Der Begriff kann aber auch auf des virtuelle Tier als ganzes angewendet werden, wenn man eher seine Reaktion im Spiel (also nicht das Aussehen) meint.

Ich weiß, das ist ärgerlich und dir nun zu sagen, dass der Support schon daran arbeitet, bringt dir derzeit auch nichts. In deinem Fall würde ich unter <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e --> ne Mail schreiben, vielleichtwird dann Fall zusätzlich extra bearbeitet.

"Mungo667" schrieb:

So, JETZT bin ich STINKsauer ..meine Leuchtspurpfeile sind weg, alle, Recurve, Compound und Armbrust.

Grade erst passiert? Oder erst jetzt gemerkt? Es kann leicht sein, dass EW derzeit heftig an diversen Munitions-Problemem online arbeitet, und dass das die Kollateralschäden sind, die aber nur zwischendrin auftreten und sich später wieder geben. (Alternativ müssten sie nämlich jedes mal die gesamte Website abschalten, wenn sie etwas korrigieren das sich über das Web erreichen lässt, und das würde vermutlich noch viel mehr Ärger machen)

"M9Chris" schrieb:

Hab deines mal durchgetestet.
      Keines der von dir geschilderten Probleme trat bei mir auf.
      Der Fehler muss quasi bei dir liegen.
      Was ist deine Soundhardware im PC und welche Treiber verwendest du?

Beide Treiber deinstalliert und neu draufgezogen, das Spiel zum zweiten mal neuinstalliert (komischerweise waren nach der neuinstallation alle Settings wie zuvor inkl der Keybindings), registry gereinigt, hat nichts gebrahct, werd jetzt noch den PC neu aufsetzen und wenns dann nicht funktioniert weiß ich auch nicht mehr^^ Geht mir gewaltig auf die Nerve, bin eigentlich Bogenfanatiker und das fehlen des Soundes setzt den Spielspaß auf 0.

"MonacoSteve" schrieb:

"Mungo667" schrieb:

So, JETZT bin ich STINKsauer ..meine Leuchtspurpfeile sind weg, alle, Recurve, Compound und Armbrust.

Grade erst passiert? Oder erst jetzt gemerkt? Es kann leicht sein, dass EW derzeit heftig an diversen Munitions-Problemem online arbeitet, und dass das die Kollateralschäden sind, die aber nur zwischendrin auftreten und sich später wieder geben. (Alternativ müssten sie nämlich jedes mal die gesamte Website abschalten, wenn sie etwas korrigieren das sich über das Web erreichen lässt, und das würde vermutlich noch viel mehr Ärger machen)

Also heute morgen um 3:00 Uhr hatte ich sie noch, zumindest hatte ich sie mit auf der Jagd.
      Natürlich ist der Support informiert.
      Die Dinger sind aus meinem Inventar raus, sowohl von der Webseite (Shop) als auch InGame.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.

Interessant - ich hab gerade mal bei mir nachgesehen, und es sind (zumindest im Shop) alle meine Premiumpfeile noch anwesend. Entweder schon wieder repariert, oder nicht alle sind von dem Fehler betroffen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich gestern und heute noch nicht jagen war.

Evtl. gibts ja auch wieder 1 oder 2 Membertage geschenkt. Das wäre ein netter Zug, aber es kann das Ganze nicht ausgleichen. Dazu sind zuviele Fehler vorhanden, sei es Hardware- und/oder Softwaremässig.
      Noch ein paar meiner Gedanken, wenn ich das hier die ganzen Beiträge so lese. Was nutzt es, wenn man wieder Spieltage geschenkt bekommt, wenn einige gar nicht mehr spielen können? Sei es wegen einer zu langsamen Internetanbindung, die es in einigen/vielen Gebieten in Deutschland immer noch gibt. Oder der Kauf einer neuen Grafikkarte oder gar eines ganz neuen PC´s vorrausgesetzt wird. In meinen Augen steht das in keiner Relation vom Nutzen des oder eines Spiels. Sicherlich weiß ich auch, dass eine Firma auf ihr Budget achten muss. Wenn das aber auf Kosten der Nutzer geht - von denen sie ja auch leben-, ist das in meinen Augen der falsche Weg. Es sind zwar anscheinend einige/viele neue User dazugekommen, wenn ich in der MP-Liste nachschaue - da tauchen (deutsche) Namen auf, die kein Mensch kennt - oder sie spielten immer nur im Geheimen. Im Nachhinein ist man immer schlauer, was man falsch gemacht hat. Möglicherweise auch EW und das wäre auch gut so! und ich gehe ich mal stark davon aus, werden sich wahrscheinlich auch einige bei EW schon darüber ihre Gedanken gemacht haben. Ein oder mehrere Server kosten in der Anschaffung letztendlich weniger, als wenn man dadurch langjährige und (gut) zahlende Kunden verliert, weil die Performance, seitens EW, nicht stimmt oder nicht richtig berechnet wurde. Und davon gehe ich auch mal sehr stark von aus. Selbst wenn meine Graka nicht die geeignete ist, was ich ja weiß, hat trotzdem sich an meiner DSL 16000-Leitung nichts geändert. Und wenn jetzt, nach dem Update, kaum noch Datenströme fließen, dann liegt es eindeutig an EW. Oder habe ich jetzt einen Gedankenfehler, bzw. kann es auch daran liegen, weil EW versucht die Fehler zu behen, die derzeit aufgetreten sind und deshalb eine Datendrosselung stattfindet? Zur Einführung des MP hätte EW auch zwei getrennte Systeme laufen lassen können. Das vorherige und das jetzige. Somit könnte man, zwar ohne MP, immer noch flüssig spielen und wer zum MP wechseln oder testen wollte, könnte das ebenfalls tun. Ich denke, dann wären viele User zufriedener.

Hi weis einer von euch was der Error Code 16002 beudet. Immer wenn ich den Multiplayer lade zeigt es mir nur den loading Kreis unten links an etwa so 2-4 min danach zeigt es mir den Error Code an. Und im Singelplayer war es so das es das Spiel geladen hat und dann als ich das Inventar geöffnet hatte wurde das komplette Bild weis und oben links stand Seite Error lade fehler. Weis echt nicht mehr weiter gesternt hat es noch funktioniert heute ging es denn ganzen Tag nicht.
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UC3w6bxXUfvHXxz2rSZ9YfeQ" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UC3w6bx ... z2rSZ9YfeQ</a><!-- m -->

Hab jetzt vermehrt einen ziemlich nervigen bug festgestellt nicht nur bei mir sondern auch andere jäger haben das bestätigt und zwar gibts anscheinend einen fehler mit der kollisionsabfrage.
      Mir ist es jetzt insgesamt 3 mal mit dem bogen passiert, dass 100 %ige treffer nicht gewertet wurden und gerade eben im mp ist es einem mitspieler mit der 9,3 so ergangen

"Patrick95" schrieb:

Hab jetzt vermehrt einen ziemlich nervigen bug festgestellt nicht nur bei mir sondern auch andere jäger haben das bestätigt und zwar gibts anscheinend einen fehler mit der kollisionsabfrage.
      Mir ist es jetzt insgesamt 3 mal mit dem bogen passiert, dass 100 %ige treffer nicht gewertet wurden und gerade eben im mp ist es einem mitspieler mit der 9,3 so ergangen

Guckmal aber in der Jagdstatistik da wird er gezählt komischerweise ist mir jetzt auch schon ein paar mal passiert

"Welsch" schrieb:

Interessant - ich hab gerade mal bei mir nachgesehen, und es sind (zumindest im Shop) alle meine Premiumpfeile noch anwesend. Entweder schon wieder repariert, oder nicht alle sind von dem Fehler betroffen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich gestern und heute noch nicht jagen war.

Das ist mir heute beim Spielen aufgefallen: Gestern hat sich die Munition nicht aufgefüllt(verbrauchte Päckchen fehlten, war ja schon bekannt) heute sind die Päckchen mit Standardmunition vollständig, dafür ist kein Premiumpfeil mehr im Lager und auch meine letzten Amorpfeile sind weg. Da sie bis gestern noch mit aufgeführt waren, gehe ich davon aus, das da bei den Korrekturen etwas schief gegangen ist. Da das bei mir noch 7 Päckchen Premiumpfeile waren ist der Verlust schon recht hoch.

@ LSFAN: hast du schon den neuen Launcher geladen, der das Spiel patcht? Ansonsten hast du nur den neuen Bildschirm und von da gibts kein Spiel.

Woody001

,

"Woody001" schrieb:

"Welsch" schrieb:

Das ist mir heute beim Spielen aufgefallen: Gestern hat sich die Munition nicht aufgefüllt(verbrauchte Päckchen fehlten, war ja schon bekannt) heute sind die Päckchen mit Standardmunition vollständig, dafür ist kein Premiumpfeil mehr im Lager und auch meine letzten Amorpfeile sind weg. Da sie bis gestern noch mit aufgeführt waren, gehe ich davon aus, das da bei den Korrekturen etwas schief gegangen ist. Da das bei mir noch 7 Päckchen Premiumpfeile waren ist der Verlust schon recht hoch.

@ LSFAN: hast du schon den neuen Launcher geladen, der das Spiel patcht? Ansonsten hast du nur den neuen Bildschirm und von da gibts kein Spiel.

Woody001

Bei mir ist das immer noch nicht der Fall :'-(
      Keins von beidem