Angepinnt Bugliste

• Re: Bugliste

Meine Muntion wird nicht nachgefüllt obwohl ich bis zum 5 August noch Member das ist bei allen Pfeilwaffen so. Ich fänds echt flott wenn das jemand beim Support melden könnte da mein Englisch nicht das beste ist. :dash:
      Ich verzweifle ohne meine Bögen bin da sehr angefressen. :'-(

Du kannst es dem Support selbst melden. Beschreibe dein Problem in einfachem Deutsch, die jagen das dann durch den Übersetzer. E-Mail an: <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e -->

Ich glaube das geht jedem so im Moment. Ist den Entwicklern bekannt und wird sicher schnellstmöglich behoben.

Edit: was ich so lese scheint das Problem nur vollständig leere Munitionsschachteln zu betreffen - die verschwinden und werden momentan offenbar nicht ersetzt. Angebrochene Schachteln scheinen jedoch weiterhin wieder aufgefüllt zu werden.

Hallo.

Also was ich mittlerweile auch als (nervigen) Bug ansehen würde,
      ist das gelegentliche verschwinden sämtlicher Fährten.
      Damit meine ich nicht nur den heiß diskutierten Schweiß, sondern auch die Laufspuren.
      Dachte mir, ich probiere den TenPoint auf Loggers Point (Border Lodge) aus.

Mir lief eine Bache über den Weg, traf auch und sie machte sich aus dem Staub.
      Sie hinterließ eine gute Fährte, bis ich auf eine Wiese kam.
      Fast mittig auf dieser war Schluss, kein Schweiß und keine Laufspuren mehr. %-(

Klar, auf dem HunterMate das typische "V-Muster" der Richtungsschätzung abgelaufen.
      Danach wieder zur letzten Spur zurück und schön im 90 Grad Winkel gelaufen,
      gel. wechseln die Tiere ja die Richtung und schlagen ein Häkchen.

Ich habe definitiv alle Richtungen eingeschlagen,
      hat aber nichts gebracht und die Sau hat sich wohl weggebeamt... >:-#

Möchte mal wissen wo sich "Mr. Greenpeace" versteckt,
      wenn er mir dann und wann die Tiere mopst... %-!

Gruß... :wink:
      Hardware:
      AMD Phenom II X4 ~3,4 Ghz (BE)
      Thermalright MACHO REV.A
      Corsair Twin 8 GB RAM
      Gigabyte GA-970A-UD3
      XFX AMD Radeon R7870 (BE) + Arctic Accelero Twin Turbo II Aktiv

My English iss not the Yellow from the Egg ... But one can I say you ... With me, iss not good Cherry eating.

http&#58;//atomaffe&#46;de/blo…okumentation-des-grauens/

Ha, da kann ich dir eine vermutliche Ntwort geben, Natascha. Mir ging es gestern, während einer MP-Session genauso. Ich suchte und suchte, aber es war keine Spur mehr zu finden. Bis ich dann dieses sah:

Zum Vergrößern Bild anklicken!

Wäre nett, wenn du eine Rückmeldung geben könntest wo das war, evtl. noch die Koordinaten, wo du die Spur verfolgt hast und ob Single- oder Multiplayer. Werde dann EW heute Nachmittag oder Abend per Mail darüber informieren.

Hallo Lou24.

Gute Frage, das war "irgendwo" nördlich auf LP. %-(
      Im SP-Modus, MP zocke ich (noch) nicht.
      Koordinaten, das wird schwer.
      Zumal gab es ca. 15min später einen Verbindungsabbruch und ich wurde von LP gekickt.
      Ich verbuche es mal als Schwund.
      Ist halt nur etwas ärgerlich, da ich mir den TenPoint gekauft habe und
      der erste Schuss (liegend) gleich ein Fail ist. :'-(

Sorry, mehr Infos dazu habe ich nicht.

Edit: Tolles Bild, gibt es denn im EHR nun auch Treibsand und/oder gefährliche Sumpfabschnitte...? :->

Hardware:
      Thermalright MACHO REV.A
      Corsair Twin 8 GB RAM
      Gigabyte GA-970A-UD3

My English iss not the Yellow from the Egg ... But one can I say you ... With me, iss not good Cherry eating.

Hallo.

So, ich habe ja echt Glück gehabt.
      Denn das EHR-Universum war gnädig mit mir.
      Die SP-Jagdsitzung mit der verschwundenen Sau und dem anschließenden vom Server kicken,
      gibt oder gab es nicht.
      Richtig, sie taucht nicht in meiner Statistik auf.
      Nur die letzte SP-Jagdsitzung, aber da habe ich wirklich einen Pfeil verschossen.
      Sachen gibt’s... %-(

Ach so, ganz blöde Frage:

Wie logge ich mich aus?
      Seit dem Update fehlt mir der entsprechende Button dafür.
      Nun heißt Ausloggen bei mir, das ich den Browser komplett schließen muss.
      Oder ist das gar bei jedem so?

Hardware:
      Thermalright MACHO REV.A
      Corsair Twin 8 GB RAM
      Gigabyte GA-970A-UD3

@ Lou24

Von der Start-/Webseite.
      Früher war da rechts oben ein Button, jetzt aber nicht mehr.
      Hardware:
      Thermalright MACHO REV.A
      Corsair Twin 8 GB RAM
      Gigabyte GA-970A-UD3

Ich füge das der Vollständigkeit wegen hier auch noch einmal ein.
      Mehrfaches Neustarten und Neuinstallation des Spieles brachten keine Verbesserung, wesshalb ich mal auf einen allgemeinen Bug schließe.

1) Parkerbogen hat sein Ursprüngliches Spanngeräusch verloren, lediglich das Geräusch, was sonst beim Auflegen eines Pfeiles entsteht, ertönt bei Spannung der Bogensehne. Im MP war das Spanngeräusch sogar gleich dem Repetiergeräusch der Anschütz 9,2^^

2) Im Sitz sind Parker Python sowie der Snakebite geräuschlos, ebenso im Gang/Sprint

3) Der Elk "Buggle" Caller bricht den Call bei langem gedrückthalten der Taste einfach glatt ab. (Früher geschah dies schleichend, als ob dem Hunter quasi die Puste ausgeht :-D )

Kennt ihr folgende Probleme, wenn Nein, was kann man nebst der Neuinstallation noch machen?

Danke erstmal das du nachgeschaut hast ob es bei dir auch der fall ist. Zur Soundkarte/Soundkartenchip, bin leider absolut kein Fachmann, aber soweit ich es festellen kann besitzt mein Rechner 2 Soundchips einmal den ATI Highdefiniton Audio Device (treiberversion 7.11.0.7709) und zum anderen Via Highdefinition Audio device (Treiberversion6.0.1.8100), laut Windows sind die Treiber wohl auf dem neusten Stand. Habe mir aber gerade das Programm Driver Easy geladen, der jetzt wohl den ATI Highdefinition Audio device aktualisiert.
      Nochmal vielen Dank! auf den Ast wäre ich wohl nicht gekommen!

Sind die Tiere nicht mehr so nervös? Ich schieße, mit den Büchsen und Flinten natürlich, und bekomme gleich danach den nächsten Ruf in der Nähe. Wild, was ich sehe, springt ab sobald ich ein anderes Stück beschiesse.

Soll das vielleicht so sein damit im Multyplayer ständig das Wild abspringt, wenn mein Nachbar ballert?

Hallo DERTERRIER.

Davon haben mir auch schon einige berichtet.
      Manche haben sogar richtig damit zu kämpfen das sie selbst schleichen,
      aber ihre Jagdpartner laut herum rennen und wild auf alles ballern bis ganz EHR nun abspringt. >:-#

Wenn die Tiere dann im MP "etwas" sensibler eingestellt sind, dann passt das Verhalten schon.
      Mal sehen, was aktive MPler dazu sagen werden.

Hardware:
      Thermalright MACHO REV.A
      Corsair Twin 8 GB RAM
      Gigabyte GA-970A-UD3

"Natascha2013" schrieb:

@ Lou24

Von der Start-/Webseite.
      Früher war da rechts oben ein Button, jetzt aber nicht mehr.

Doch er ist noch da Natascha, aber er ist etwas mikrig geraten. In der Menüzeile ganz rechts, neben dem kleinen Zahnrad.

Stand 6.6. 13 Bugliste MP(Huntertalk-TS):
      -Ghosttiere
      -2Personen (Abstand ca 2m),einer sieht das Flugzeug,der andere nicht (hören negativ)
      -Player Timeout, kommt zurück, kann geschossenes Tier nicht aufnehmen
      -Munition kommt nicht automatisch nach (Membership) z.B. 30.06 nur 10 Schuss im Inventar(keine 30)
      -Spieler in der Luft z.B. :
      -Longshot-distanzen stimmen nicht
      -Caller-Töne kommen nicht aus der Richtung
      -Spawnpunkte mitten im Meer (Loggers-Point) Entfernung zur Field Lodge 7300m

Gruß Lexengangerl ;-)

"Natascha2013" schrieb:

Hallo DERTERRIER.

Davon haben mir auch schon einige berichtet.
      Manche haben sogar richtig damit zu kämpfen das sie selbst schleichen,
      aber ihre Jagdpartner laut herum rennen und wild auf alles ballern bis ganz EHR nun abspringt. >:-#

Wenn die Tiere dann im MP "etwas" sensibler eingestellt sind, dann passt das Verhalten schon.
      Mal sehen, was aktive MPler dazu sagen werden.

Deshalb jage ich immer nur mit sehr wenigen spielern max. 4 leute. Denke das ist eine gute anzahl auserdem sprechen wir uns eigentlich immer ab bevor jemand schießt.
      Wenn die tiere etwas sensibler eingestellt sind finde ich es sogar besser.

Zu den bugs von lexengangerl kann ich jetzt nichts nichts sagen weil sie noch nicht aufgetreten sind.