Was meinst du genau damit, dass Plätze fehlen? Das Inventar ist ja komplett überarbeitet worden und funktioniert jetzt nach "Gewicht" und nicht mehr nach Größe bzw. Platzverbrauch.
Angepinnt Bugliste
-
-
Ich kann nur noch gefühlt die Hälfte mitnehmen als vor dem Patch. Is das so wirklich so gewollt? Soll ich jetzt ständig zur Lodge, meine Caller wechseln? Den Rucksack hab ich ja schon.
Edit: Vor dem Patch bin ich oft losgezogen mit Tarnzelt, Dreibein, Anschütz+Optik+Munition, Armrust+Optik+Munition, 4 Caller, Cam, Rangefinder, und Geruchsreduzierer. Jetzt pack ich das Zelt, Dreibein, 2 Waffen rein und das Inventar ist fast voll. Wegen dem Realismus eventuell? - Da find ich das "Warpen" zur Lodge total daneben. Schade -
Ja, besonders die großen Gegenstände wie Zelte und Hochsitze sind sehr schwer, da kann man jetzt nicht mehr soviel mitnehmen wie vorher. Andererseits, Leute die z.B. stattdessen lieber viele Bögen mitnehmen wollen, können jetzt sogar mehr mitnehmen als vorher, da diese relativ leicht sind und nicht mehr wie bisher durch ihre Sperrigkeit den ganzen Inventarraum auffressen. Das wird auch im englischen Forum hitzig diskutiert, ist aber jedenfalls kein Bug sondern so gedacht im Moment.
-
Haben gerade zu dritt eine kleine jagdrunde gestartet und da wurde die animation beim vorderlader nicht angezeigt bzw. Konnte nicht geladen werden. Ansonsten hat alles sehr gut funktioniert :-)
-
Deine letzten beiden Worte lassen Hoffnung schimmern
-
Auch die erste ausgiebige Testrunde absolviert und 5 Sachen die mich störten und fehlerhaft sind:
1. Vorderlader konnte nach 3. Schuss nicht mehr in Anschlag gebracht werden nach liegend Schießen, wurde auch nach dem Schuss nicht mehr nachgeladen.
2. Zittern, Bogenjagd sehr schwierig geworden. Ich finde das Zittern an sich nicht schlecht, aber doch etwas zu übertrieben.
3. Tieren hängen oft im Boden fest, nur Kopf oder einzelnen Körperteile schauen heraus.
4. Treffer von verschiedenen Schützen werden nicht angezeigt, Roadrunner66 hat angeschossen, ich habe Fangschuss gemacht, wird auf der Abrechnung nicht dargestellt.
5. ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber meine Explorerleiste ist noch zu sehen, also kein Fullscreen.Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
dem Has hält sie das Weidloch trocken. -
"Mungo667" schrieb:
Auch die erste ausgiebige Testrunde absolviert und 5 Sachen die mich störten und fehlerhaft sind:
1. Vorderlader konnte nach 3. Schuss nicht mehr in Anschlag gebracht werden nach liegend Schießen, wurde auch nach dem Schuss nicht mehr nachgeladen.
2. Zittern, Bogenjagd sehr schwierig geworden. Ich finde das Zittern an sich nicht schlecht, aber doch etwas zu übertrieben.
3. Tieren hängen oft im Boden fest, nur Kopf oder einzelnen Körperteile schauen heraus.
4. Treffer von verschiedenen Schützen werden nicht angezeigt, Roadrunner66 hat angeschossen, ich habe Fangschuss gemacht, wird auf der Abrechnung nicht dargestellt.
5. ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber meine Explorerleiste ist noch zu sehen, also kein Fullscreen.
Wegen Fullscreen kannst du beim Spielstarten ein Häcken setzen in den Einstellungen..**Grafik.Antialiasing usw**
Mein Probelm was ich beim spielen hab,ist Ãch kann meinen Hunter Mate nicht benutzen.. will ich auf die Karte schauen,hab ich nur mehr einen weisen Bildschirm..
kann weder mit ESC oder M zurück ins spiel.. kann keinen Abschuss Bestätigen..kann jedesmal das Spiel mit Windows Taskmanager beenden..
An meinem Pc selber lieg es nicht-- hab ein komplett neues Sysrem i7-3770 nvidia gtx 670 32 gb ram...usw...
Irgendwer ne Idee was ich eventuell tun kann gegen das HunterMate problem??
lg Ghostsnake -
"Welsch" schrieb:
Ja, besonders die großen Gegenstände wie Zelte und Hochsitze sind sehr schwer, da kann man jetzt nicht mehr soviel mitnehmen wie vorher. Andererseits, Leute die z.B. stattdessen lieber viele Bögen mitnehmen wollen, können jetzt sogar mehr mitnehmen als vorher, da diese relativ leicht sind und nicht mehr wie bisher durch ihre Sperrigkeit den ganzen Inventarraum auffressen. Das wird auch im englischen Forum hitzig diskutiert, ist aber jedenfalls kein Bug sondern so gedacht im Moment.
Das geht mir so gegen den Strich, dass ich mein Abo nicht verlängern möchte. Man kann doch einem alteingesessenen Spieler nicht 3/4 seiner Inventarplätze wegnehmen, erst recht dann nicht, wenn dieser Geld dafür bezahlt hat und etliche Items dafür gekauft hat. Ich wollte viele meiner Freunde zur Pirsch einladen, das hat sich leider vorerst erledigt. -
-
Mir ist auch aufgefallen, dass die geräusche beim laden der waffen nicht passen bzw. Sogar vermischt sind ?
Also ich meine z.b. wenn man die .270 .300 etc. lädt hört man zum schluss das geräusch welches eigentlich zu den anschütz-gewehren gehört. -
Bei den Geräuschen ist es mir beim Callen aufgefallen, dass die Sampels da zu oft wiederholt wurden, stotterten oder garnicht zu hören waren, das kann aber auch an Lags gelegen haben im MP.Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
dem Has hält sie das Weidloch trocken. -
"SirenasHunter" schrieb:
Deine letzten beiden Worte lassen Hoffnung schimmern
Dann wird dich freuen, was ich gerade im englischen Forum gelesen habe (<!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?p=429518#p429518" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... 18#p429518</a><!-- m -->):
This will be fixed and our animator has already started working on adding animations to make the weapons visible in the first person view like it was before. The problem here was that as we have now introduced a full body character our focus was on making this character (seen in 3rd person) look good. What is required are two sets of animations, one that you see yourself, and one that others see, otherwise the characters seen in 3rd person would run around holding their weapons up in their face all the time :)
We know that this might cause some irritation, but for us it´was simply a matter of risk vs reward, and whether we should have pushed the MP release two to three more months into the future.
Kurz zusammengefasst - das wird behoben, ihr Animator hat bereits damit angefangen Animation zu erstellen, damit die Waffen in der Spielersicht wieder so sichtbar sind wie zuvor. Als Erklärung sagt er, dass sie zwei getrennte Sätze von Animationen brauchen - einen Satz für Bewegungen wie die anderen Mitspieler dich sehen, und einen wie du selbst diese Bewegungen wahrnimmst. Sie hatten aber nur Zeit für einen Satz Animationen und wollten auch die Veröffentlichung nicht weiter verschieben, also haben sie sich auf die Animationen, die für die anderen Spieler sichtbar sind konzentriert. Und es sieht eben nicht gut aus, wenn sich die Spieler die ganze Zeit die Waffe vors Gesicht halten, deswegen befinden sie sich im Moment tiefer. -
"SirenasHunter" schrieb:
Das geht mir so gegen den Strich, dass ich mein Abo nicht verlängern möchte. Man kann doch einem alteingesessenen Spieler nicht 3/4 seiner Inventarplätze wegnehmen, erst recht dann nicht, wenn dieser Geld dafür bezahlt hat und etliche Items dafür gekauft hat. Ich wollte viele meiner Freunde zur Pirsch einladen, das hat sich leider vorerst erledigt.
Also, diese Aussage verstehe ich nicht ganz... Wo fehlen um Himmels Willen dreiviertel der Inventarplätze?? Du willst doch nicht sagen, dass Du auf jede Deiner Jagden bisher 4 Großgegenstände (Zelte, Dreifuss, etc.) gleichzeitig mitgenommen hast? Falls doch - so unrealistisch das ja auch gewesen wäre - , dann allerdings bist Du vermutlich tatsächlich eines der "Opfer" dieses neuen Systems. Denn ansonsten ist das Inventar eher besser geworden, und mit den Zusatz-Taschen kann man sogar jetzt mehr Gegenstände gebrauchsfertig vorhalten als bisher. -
Man beachte die aktuelle Nr 1 in der Rangliste vom Reh.
Ein Reh als Weißwedelhirsch getarnt auf Hirschfelden. -
"MonacoSteve" schrieb:
"SirenasHunter" schrieb:
Das geht mir so gegen den Strich, dass ich mein Abo nicht verlängern möchte. Man kann doch einem alteingesessenen Spieler nicht 3/4 seiner Inventarplätze wegnehmen, erst recht dann nicht, wenn dieser Geld dafür bezahlt hat und etliche Items dafür gekauft hat. Ich wollte viele meiner Freunde zur Pirsch einladen, das hat sich leider vorerst erledigt.
Also, diese Aussage verstehe ich nicht ganz... Wo fehlen um Himmels Willen dreiviertel der Inventarplätze?? Du willst doch nicht sagen, dass Du auf jede Deiner Jagden bisher 4 Großgegenstände (Zelte, Dreifuss, etc.) gleichzeitig mitgenommen hast? Falls doch - so unrealistisch das ja auch gewesen wäre - , dann allerdings bist Du vermutlich tatsächlich eines der "Opfer" dieses neuen Systems. Denn ansonsten ist das Inventar eher besser geworden, und mit den Zusatz-Taschen kann man sogar jetzt mehr Gegenstände gebrauchsfertig vorhalten als bisher.
Na ganz so falsch ist das aber nicht was SirenasHunter da schreibt. Ich habe vorher fast auf jeder Jagd 2 große Gegenstände dabei gehabt. Dann passte zwar meist kein Revolver mehr rein, aber ich habe den Platz immer voll ausgenutzt. Jetzt hat man aber bei 2 Waffen, 60 Schuss und alle nötigen Caller schon Probleme mit großen Gegenständen. Vor allen Dingen wenn man noch Kleinmist einpacken möchte. Mit Revolver und weiteren 30 Schuss ist ein großer Gegenstand dann völlig unmöglich. Das war vorher eindeutig besser gelöst.
Hinzu kommt, dass ich das Inventar etwas träge finde gegenüber dem alten Inventar. -
Braucht man denn mit jeder Waffe 30 Schuss pro Jagd?....
-
Ich arrangiere mich so, dass der Tripod draussen bleibt und jetzt das Tarnzelt mitnehme. Das braucht viel weniger Ressourcen.
Hm, mir ist eben aufgefallen, dass sich die Armbrust im Liegen nach einem Schuß nicht nachlädt. Ich kann im Liegen vom Binoc wechseln zur Tenpoint. Dann gebe ich den Schuß ab. Das Tier wird getroffen, obwohl die Animation den Pfeil noch in der Armbrust zeigt. Nachgeladen wird nicht. Lege ich nochmal an, tut sich nichts. Erst, wenn ich zumindest in die Hocke gehe, lädt die Armbrust nach.
Da ich die Tenpoint erst seit ein paar Tagen wieder richtig lieb hab, weiß ich nicht, ob das vor dem Update schon so war. -
Überleg mal ob du das alles in echt tragen könntest :D
Hatte vorhin im mp in die doppelfinte .44er munition laden können :-D
Ein zweiter fehler den ich im mp ist, dass man vorderlader nicht benutzen kann. Meistens nur laden aber schießen geht nicht. Wurde das schon gemeldet ? -
Gerade auf Settler Creeks, erlegter Truthahn nach bestätigten Abschuss nicht verschwunden, die Spuren und das Tier leuchteten weiterhin. Aber keine Post von Doc, hat auch als Abschuss gezählt.
-
Neuer Bug: Wir haben einen unsterblichen Phantomhirsch "erlegt". Video kommt morgen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher