Es war gleich nach 2 Abchuessen von Fasanen danach bin ich schnell den Lockrufer im Menü wechseln gegangen danach ging nichts mehr
Angepinnt Bugliste
-
-
Sowas hatte meine Frau vorgestern, keine Ahnung wodurch das ausgelöst wurde.
Sie hatte die .243 Win genutzt, konnte zwei Maultierhirsche schiessen und kurz danach ging nichts mehr.
Ich dachte auch, dass die linke Maustaste kaputt wäre, weil das Gewehr und sämtliche Lockmittel keine Funktion mehr hatten.
Allerdings hat der Huntermate noch funktioniert.
Das Problem ließ sich dann nur durch nen Spielneustart beheben.Jage nicht, was du nicht töten kannst!
-
Allgemein ist mir aufgefallen, daß in Settler Creeks die Tiere hängenbleiben und auf der Stelle laufen. Das kann nur behoben werden aus meiner Sicht, wenn das Verhalten der Tiere geändert wird, das heißt mal kurze Richtungswechsel, um dann wieder auf die alte Route zu kommen. In anderen Revieren ist mir das nicht so aufgefallen.
-
Guten Abend,
hätte da auch drei Bugs zumelden:
1. Wenn ich die CapLock lade und dies nicht im Anschlag passiert, kommt trotzdem der Sound dafür das das Zündhütchen aufgesetzt wird und für das spannen des Hammers. Dürfte hier nicht kommen, weil laut Animation nur das Geschoss samt Schwarzpulver in den Lauf kommt und danach der Stab wieder an seinen Platz.
2. Noch ein Soundbug bei der Doppelflinte: Die Animation beim Nachladen ist nicht mit dem Sound synchron. Die Waffen wird zugeklappt, jedoch hört man das erst etwas versetzt.
3. Wenn ich ein Tier mit dem HunterMate bestätige passiert es oft, dass es hoch in die Luft geschleudert wird. Meist in etwa 3-4 Meter. -
Zu Punkt 3 Deiner Liste:
Das passiert immer dann, wenn das Tier im Wundbett gestorben ist. In diesem Fall muss es für den Trophy Shot neu positioniert werden, weil die Lage im Wundbett starr ist (=Spezialanimation) und nicht durch den Spieler beweglich wäre. Dummerweise hat EW bisher keinen anderen Weg gefunden, das Tier neu hinzulegen, als es komplett neu zusammenbrechen zu lassen (d.h. den Ragdoll-Modus neu zu starten). Dies führt dann zu dem oft sehr seltsamen "Schleudern".
Der Bug ist bekannt und eher ein technisches Problem, das EW derzeit ohne größeren Aufwand aber nicht lösen kann.
Die Sound-Probleme bei den Waffen kenne ich auch; solche feinen Details werden vermutlich aber auch nicht vorrangig behandelt werden, fürchte ich. -
Im Wundbett liegen die Tiere doch nur, wenn ich sie vorher angeschossen habe, oder?
Mir ist es aber auch schon passiert das die Tiere hochgeschleudert wurden, als ich sie direkt niedergestreckt habe. Also mit einem Herztreffer, etc. -
Hochgeschleudert klingt sehr hoch.. hast du in etwa eine Höhenangabe? Fußhoch, Kniehoch, Kopfhoch, Haushoch oder wenn du kannst in etwa die Meter.
-
"tohmass" schrieb:
...Mir ist es aber auch schon passiert das die Tiere hochgeschleudert wurden, als ich sie direkt niedergestreckt habe. Also mit einem Herztreffer, etc. -
Hm, vielleicht meint er zurückgeschleudert? Das habe ich sehr oft bei leichtem Wild und starker Munition, wie z.B. Reh und Rehposten, da Fällt das Reh im Knall, wird aber noch 2-3m geschätzt von mir weg geschleudert. Finde ich aber eher real, bzw cineastisch. Truthähne machen bei mir meist einen Salto Rückwärts, aber auch mit nem Bogen, da lache ich mich immer halb kaputt, drollige Viecher.Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
dem Has hält sie das Weidloch trocken. -
Also mit hochgeschleudert meine ich teilweise 3-4 Meter. Teilweise recht bizarr, wenn ich ein Elch bestätige und dieser dann nach oben fliegt und ein 1, 2 Meter neben mir wieder auf den Boden knallt.
Was ich dazu sagen müsste, ist das ich diesen Bug erst seit einem gewissen Update habe. Kann leider aber nicht genau sagen seit wann. Mir ist dieser aber erst in letzter Zeit störend aufgefallen.
Das mit dem zurückschleudern beim Treffer kenne ich auch. Das ist aber gewollt von den Entwicklern, behaupte ich mal. -
"tohmass" schrieb:
...wenn ich ein Elch bestätige und dieser dann nach oben fliegt...
das ist genau das, was MonacoSteve gemeint hat:
Das passiert immer dann, wenn das Tier im Wundbett gestorben ist. In diesem Fall muss es für den Trophy Shot neu positioniert werden, weil...Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
dem Has hält sie das Weidloch trocken. -
Mir es es jetzt auf HD schon dreimal passiert, dass tödlich getroffene Tiere einfach stehen bleiben und keinerlei Regung zeigen. Gestern hatte ich einen Elchbullen, den ich aus guten zehn Metern mit den Flintenlaufgeschossen in der Lungengegend traf und der nach dem Schuss einfach stehen blieb. Ich habe daraufhin nochmals geschossen und plötzlich fing er an zu flüchten, um dann fünf Meter weiter tödlich getroffen liegen zu bleiben. Der zweite Schuss wurde dabei im übrigen nicht registriert, denn beim einsammeln der Trophäe wurde nur der erste Schuss als Treffer angezeigt.
Später passierte mir dasselbe bei einer Elchkuh, die nach einem Kopftreffer stehen blieb und ein paar Sekunden später zu Boden ging.
Dieses Verhalten konnte ich bisher nur auf HD und dort auch nur bei den Elchen feststellen. Bei zuvor bejagtem Wild auf anderen Karten lief alles ohne Probleme, auch wenn ich die Treffererkennung im Allgemeinen teilweise nicht nachvollziehen kann. Gerade bei den Bögen und der Armbrust decken sich Einschuss und Organtreffer überhaupt nicht. Ich bin in meiner kurzen Zeit hier als Jäger schon etlichen Tieren mit Körper- oder Eingeweidetreffern kilometerweit hinterher gelaufen um beim Auffinden dann feststellen zu dürfen, dass der Pfeil bis Anschlag in der Herz-Lungenregion steckte.
Freshling -
Heute hab ich auf LP vom Hochstand mit der Doppelflinte auf einen Keiler geschossen. Laut Spur ein Herz/Lungen-Treffer. Nach dem Schuss sauste und wirbelte der Keiler sehr hoch und immer wieder rund um den Hochstand. :-o >:-# Ich konnte ihn nicht einsammeln und beendete das Spiel.2016:
HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz -
Hallo Kollegen !
Also mir ist das gleiche Passiert, Truthahn vom Tarnzelt aus Geschossen ca.10 m bleibt liegen am Gelben Punkt ca.5 min.
da ich noch 2 weitere Hähne geschossen habe. Ich wollte dann einsammeln, ging zum gelben Punkt, HunterMate genommen
Hahn steigt hoch mein Spiel dreht sich im Kreis :-o ich schau dem Hahn nach, Flughöhe ca.5 m und sehe wo er landet, ich gehe dort hin und da lag er Roter Punkt.
Komisch war nur auf dem HunterMate hat es die Richtung genau angezeigt ich konnte ihn dann ganz normal einsammeln .
Das habe ich aber schon öfters Erlebt, keine Ahnung was das ist?? >:-# WMH
Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken! -
Hab ich noch nie gehört....
-
Moinsen.
Einen (scheinbaren) Bug hätte ich da auch zu vermelden.
Saß gerade schön im Tarnzelt,
ein hässlicher Truthahn nach dem anderen mit dem Parker geschossen.
Noch fünf von zehn Pfeilen im Köcher, doch dann ging plötzlich nichts mehr.
Der Parker ließ sich nicht mehr anlegen, arrgh...
Auch ein Wechsel zur Zweitwaffe brachte nichts.
Die schöne Pfeileinlege Animation tauchte zwar auf, doch das war es dann gewesen.
Ärgerlich, so musste ich den letzten Vogel mit der Flinte ernten.
Ladehemmung mit einem Bogen, kennt das jemand?
Klar, reell kann die Sehne reißen oder noch schlimmeres.
Doch das ist mir im Game so noch nie passiert, das der Parker streikt. %-(
Grüße...Hardware:
AMD Phenom II X4 ~3,4 Ghz (BE)
Thermalright MACHO REV.A
Corsair Twin 8 GB RAM
Gigabyte GA-970A-UD3
XFX AMD Radeon R7870 (BE) + Arctic Accelero Twin Turbo II Aktiv
My English iss not the Yellow from the Egg ... But one can I say you ... With me, iss not good Cherry eating.
http://atomaffe.de/blo…okumentation-des-grauens/ -
Natascha2013 geh mal auf Seite 18 dieses Thread, da steht alles. Dieser Bug ist schon lange bekannt, ist aber nicht einfach zu beheben, weil er sehr schwer auf etwas zurückzuführen ist.
-
Yepp, gestehe hiermit ein, nicht das gesamte Thema gelesen zu haben. :o
Passiert das auch mit dem Crossbow, also mit allen Bogenwaffen?
Ansonsten ist es das "Bug-freieste Game", das ich jemals gespielt habe.
Denn da gibt es ganz andere Schoten...z.B.:
Die 5. Katastrophenfahrt der sehr bekannten U-Bootsimulation...uvm... >:-#
Ich versuche mal, die Situation erneut herauf zu beschwören - Bogen ziehen und
gleichzeitig eine weitere Taste drücken.
Dann hätten wir wenigstens (erst mal) einen Anhaltspunkt,
was beim hantieren mit den Pfeilwaffen "unbedingt" zu vermeiden ist.
Grüße...Hardware:
AMD Phenom II X4 ~3,4 Ghz (BE)
Thermalright MACHO REV.A
Corsair Twin 8 GB RAM
Gigabyte GA-970A-UD3
XFX AMD Radeon R7870 (BE) + Arctic Accelero Twin Turbo II Aktiv
My English iss not the Yellow from the Egg ... But one can I say you ... With me, iss not good Cherry eating.
http://atomaffe.de/blo…okumentation-des-grauens/ -
Hallo Kollegen!
Hier nochmal eine Truthahn Jagd mit seltenem Ausgang >:-# , ich habe 3 Truthennen Geschossen, alles OK aber dann, %-(
wollte ich meine 1. Einsammeln Sie lag oben am Rand Abschuss Entfernung 6m komme hin fällt runter ins Wasser, mache ein Foto gebe im HunterMate ein und dann ging es los 8-O . Henne steigt hoch 8-0 das Bild war als wäre es unter Wasser, das Bild lief einfach davon mit mir, und dann konnte ich noch die Landung miteinem Drucktasten Foto machen. Ich war aber nicht Besoffenan alle noch viel WMH
Anbei die einzelnen Bilder:
Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken! -
Hallo zusammen. In meinem Inventar fehlen mir seit dem Multiplayerupdate Plätze. Sollte ich mich an den Support wenden? Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher